WARNUNG AN ALLE MITBÜRGER HYRULES!
Gesucht wird:
Remus Jinenji Blastaar III.,
treuer Gefolgsmann von Ganon!
Der Pyromagus brach vergangene Woche aus dem Hochsicherheitstrakt der Kerker unter dem Schloss Hyrule aus und befindet sich nach wie vor auf freiem Fuße. Es wird vermutet, dass er sich noch in der Stadt Hyrule befindet und vermutlich versuchen wird, sich nach Süden durchzuschlagen.
Es ist äußerste Vorsicht geboten.
Wer den Flüchtigen tot oder lebendig fängt, erhält eine Belohnung von 10.000 Rubinen sowie eine Ehrenauszeichnung von König Dardanos Gustavson II.!
Nochmal: Es ist äußerte Vorsicht geboten! Der Pyromagus ist vermutlich sehr gefährlich und würde über Leichen gehen.
____________________________
Spieler:
Phoenix
Name:
Sein voller Name ist Remus Jinenji Blastaar III., Letzter der Feuerroten Swamis, und er bittet - nein, verlangt! -, mit jedem seiner Namen, die allesamt eine stolze Ahnenreihe verraten, angesprochen zu werden. Freunde dürfen ihn nur Remus Blastaar nennen - wenn er Freunde hätte.
Rasse:
Blastaar ist ein Pyromagus, der ehemals ein ranghohes Mitglied in den Reihen von Ganon war, als dieser seinen Eroberungsfeldzug gegen Hyrule führte.
Alter:
Blastaars wahres Alter ist unbekannt, aber man kann ihn auf an die zweihundert Jahre schätzen - auch wenn er sich manchmal benimmt wie ein Zweijähriger im Körper eines Zwanzigjährigen.
Waffe:
Als Pyromagus ist Blastaar ein geübter Kampfmagier in der Schule der Feuermagie.
Aussehen:
Wie alle Pyromagi trägt auch Remus als solcher einen Umhang in den Farben seiner Zunft (in diesem Fall feuerrot), geschmückt mit dem Symbol des Bösen Königs. Passend dazu einen großen, breitkrempigen und spitzen Hut sowie einen langen Schal, der die Stelle verhüllt, an der vermutlich sein Gesicht sitzt.
[Sämtliche fantasielosen Menschen mögen sich mit diesem Link begnügen.]
Hintergrund:
Remus Blastaar war in den dunklen Zeiten, in denen Ganondorf das Land regierte, einer der getreusten Anhänger des Bösen Königs. Nachdem der Held der Zeit Ganon besiegt und verbannt hatte, wurden sämtliche Diener und Vasallen, die nicht in alle Himmelsrichtungen flohen und nie wieder gesehen wurden, gefangengenommen und verurteilt, lebenslänglich im Hochsicherheitstrakt der Kerker unter dem Schloss Hyrule zu verbringen - unter denen sich auch Remus Blastaar befand, der zwar nicht unbedingt tapfer um sein Leben gekämpf hatte, aber auch nicht der erste war, der das Hasenpanier ergriff. So landete er in den tiefsten Tiefen der dunkelsten Kerker des Schlosses Hyrule, und wurde seitdem nie wieder gesehen.
Charakter:
Blastaar ist hektisch, extrovertiert und überragend jähzornig. Sollte es jemals überhaupt einer Person gelingen, den Pyromagus von ihrer Meinung zu überzeugen, dürfte selbige wohl mit einer längeren Schmollphase bis zum Jüngsten Tag rechnen. Außerdem ist Blastaar Verfechter der Kopf-durch-die-Wand-Methode und jeder Menge subtiler Gewalt, von der sich sicher ist, dass sie immer und überall sämtliche Probleme lösen kann.
Eigenschaften und Ausrüstung:
Remus hat als Pyromagus die erstaunliche Fähigkeit, sich von einem Ort zum anderen zu teleportieren. Allerdings kann er diese Kraft nur sehr begrenzt einsetzen, und so funktioniert sie nur über die kurze Distanz von zehn Metern und auch nur, wenn keine größeren Hindernisse, wie beispielsweise feste Wände, dazwischenliegen.









(ein bisschen unscharf, da ichs verkleinern musste!)

