Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: [ALT] Alter Kram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    WARNUNG AN ALLE MITBÜRGER HYRULES!
    Gesucht wird:
    Remus Jinenji Blastaar III.,
    treuer Gefolgsmann von Ganon!

    Der Pyromagus brach vergangene Woche aus dem Hochsicherheitstrakt der Kerker unter dem Schloss Hyrule aus und befindet sich nach wie vor auf freiem Fuße. Es wird vermutet, dass er sich noch in der Stadt Hyrule befindet und vermutlich versuchen wird, sich nach Süden durchzuschlagen.
    Es ist äußerste Vorsicht geboten.

    Wer den Flüchtigen tot oder lebendig fängt, erhält eine Belohnung von 10.000 Rubinen sowie eine Ehrenauszeichnung von König Dardanos Gustavson II.!

    Nochmal: Es ist äußerte Vorsicht geboten! Der Pyromagus ist vermutlich sehr gefährlich und würde über Leichen gehen.



    ____________________________

    Spieler:
    Phoenix

    Name:
    Sein voller Name ist Remus Jinenji Blastaar III., Letzter der Feuerroten Swamis, und er bittet - nein, verlangt! -, mit jedem seiner Namen, die allesamt eine stolze Ahnenreihe verraten, angesprochen zu werden. Freunde dürfen ihn nur Remus Blastaar nennen - wenn er Freunde hätte.

    Rasse:
    Blastaar ist ein Pyromagus, der ehemals ein ranghohes Mitglied in den Reihen von Ganon war, als dieser seinen Eroberungsfeldzug gegen Hyrule führte.

    Alter:
    Blastaars wahres Alter ist unbekannt, aber man kann ihn auf an die zweihundert Jahre schätzen - auch wenn er sich manchmal benimmt wie ein Zweijähriger im Körper eines Zwanzigjährigen.

    Waffe:
    Als Pyromagus ist Blastaar ein geübter Kampfmagier in der Schule der Feuermagie.

    Aussehen:
    Wie alle Pyromagi trägt auch Remus als solcher einen Umhang in den Farben seiner Zunft (in diesem Fall feuerrot), geschmückt mit dem Symbol des Bösen Königs. Passend dazu einen großen, breitkrempigen und spitzen Hut sowie einen langen Schal, der die Stelle verhüllt, an der vermutlich sein Gesicht sitzt.
    [Sämtliche fantasielosen Menschen mögen sich mit diesem Link begnügen.]

    Hintergrund:
    Remus Blastaar war in den dunklen Zeiten, in denen Ganondorf das Land regierte, einer der getreusten Anhänger des Bösen Königs. Nachdem der Held der Zeit Ganon besiegt und verbannt hatte, wurden sämtliche Diener und Vasallen, die nicht in alle Himmelsrichtungen flohen und nie wieder gesehen wurden, gefangengenommen und verurteilt, lebenslänglich im Hochsicherheitstrakt der Kerker unter dem Schloss Hyrule zu verbringen - unter denen sich auch Remus Blastaar befand, der zwar nicht unbedingt tapfer um sein Leben gekämpf hatte, aber auch nicht der erste war, der das Hasenpanier ergriff. So landete er in den tiefsten Tiefen der dunkelsten Kerker des Schlosses Hyrule, und wurde seitdem nie wieder gesehen.

    Charakter:
    Blastaar ist hektisch, extrovertiert und überragend jähzornig. Sollte es jemals überhaupt einer Person gelingen, den Pyromagus von ihrer Meinung zu überzeugen, dürfte selbige wohl mit einer längeren Schmollphase bis zum Jüngsten Tag rechnen. Außerdem ist Blastaar Verfechter der Kopf-durch-die-Wand-Methode und jeder Menge subtiler Gewalt, von der sich sicher ist, dass sie immer und überall sämtliche Probleme lösen kann.

    Eigenschaften und Ausrüstung:
    Remus hat als Pyromagus die erstaunliche Fähigkeit, sich von einem Ort zum anderen zu teleportieren. Allerdings kann er diese Kraft nur sehr begrenzt einsetzen, und so funktioniert sie nur über die kurze Distanz von zehn Metern und auch nur, wenn keine größeren Hindernisse, wie beispielsweise feste Wände, dazwischenliegen.

  2. #2

    Mein Charakter

    Name: Celas Victoria Kürzel: Celas o. Vicci
    Rasse: Hylianerin
    Alter: 17
    Ausshen: http://www.freewebs.com/mercuryrose/hs_celas057.jpg

    Waffen: Ein Buch müsste reichen als Magierin ^^

    Beschreibung: Celas ist eine von natur aus offene Frau, deren magische Fähigkeiten oftmals sehr eingeschränkt durch ihre Starköpfigkeit ist. Sie ist eine vollkommen neutrale Person und eine wandelne Persönlichkeit, die einem mal aus der Patsche helfen kann oder ihm auch mal ein Bein stellt. Ihre größte Schwäche sei ihre Art zu reden, alles unverschönt und ehrlich zu äußern, was gleich auch eine Stärke sein kann, dennoch wird sie dadurch schnell von Vorurteilen verfolgt. Celas größte Stärke liegt in ihrem Mut und ihrer eher ungewöhnlichen Magie.Da sie eine neutrale Meinung zu allem hat ist es ein wenig wunderlich das sie schwarze Magie verwendet und sich wehenment gegen jeden Kontrahenten wehrt. Celas ungewöhnliche Kleidungsart macht sie aktraktiver als andere Magierinnen widerum kann dies zu einem schlechterem Charisma bei Frauen anderer Meinung bewirken.
    Alles im allem wer auf Celas baut liegt eigentlich weder richtig noch Falsch, denn nur eine Fraktion die den Einfluss richtig nutzt kann sie auf die Gute oder Böse Seite ziehen.

    Geändert von Lethe (14.04.2006 um 15:49 Uhr)

  3. #3
    Spieler: Link202
    Name: Fido
    Rasse: Deku/Orni/mähnlich
    Alter: 9
    Waffen: Deku-Bogen (Es ist ein Bogen speziel für Dekus) ein Köcher für 30 Pfeile, ein Schild aus Holz das schnell anfängt zu brennen, bricht aber nicht so einfach und 10 Dekunüsse.
    Charaktereigenschaften: kann gut Bogenschiesen. Er schiest besser auf sich bewegende Ziele als auf stehende Ziele. Er hat wenig Kampf erfahrung, er kämpfte bisher nur gegen Fledermäuse. Er ist sehr tolpatschig und er gibt niemals auf auch wenns gefährlich werden anfängt. Er kann etwas zaubern nähmlich Steine wegzuschleudern ohne sie zu berühren. Er ist übermütig,nett und wird schnell wütend. Er ist schlauer als die meisten der anderen Dekus. Er kann einbischen fliegen
    Aussehen: Er sieht aus wie ein Laubkerl nur das er braune und orangene Blätter auf dem Kopf hat nicht grüne. Seine Beine sind mit vielen braunen Blättern bedeckt. Er ist ca. 1,05 groß. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob er ein Umhang aus Blättern tragen würde jedoch sind es seine Flügel. Die Flügel sind aus vielen Federn die die Farbe und Form von Blättern haben.
    Kleidung: Er trägt was ähnliches wie eine kurze, blaue Hose und am rechten Arm hat er ein blaues Armband aus Stoff mit dem Zeichen des Triforce.
    Geschichte: Fido wohnte in Termina in den Sümpfen des Vergessens nahe des Sumpftempels. Er meint dort sei es sehr ruhig.An einem Tag ging er nach Unruhstadt und merkte das es dort ruhiger ist. Er ging nach West-Unruhstadt sprang über die Dächer und auf einem erbaute er seine Hütte. Niemand konnte sie sehen. Die Hütte war so gebaut das man sie vom Dach nicht unterscheiden konnte. Fido ging öfters nachts aus seiner Hütte um mit Fledermäusen zu kämpfen. Eines Tages ging er zur Feenquele in Nord-Unruhstadt und erhielt von ihr die Fähigkeit ein kleines bischen zu zaubern nähmlich Steine wegzuschleudern, aber nur kleine und es kostete viel Energie. Fido wen er den Zauber benutzte war er danach immer sehr erschöpft und traf fast nie. Er wünscht sich zu lernen wie man ein Schwert führt und möchte gerne eines haben.

    Geändert von Link202 (30.04.2006 um 21:01 Uhr)

  4. #4
    Name:Kite
    Alter:14
    Volk:Hylaner
    Ort: Goronia
    Ausrüstung:Zwei Kuzschwerter,Leichte Rüstung,Kurzbogen
    Vorgeschichten:Seine Eltern sind vor 10 Jahren umgebracht worden.
    Nach dem Tod wurde er von den Goronen aufgenomm.Zu seinen 14.Geburtstag wurde ihm ein Dodongo Geschenkt der eine Krankheit hatte mit der er nicht Explodieren kannn.

    Geändert von Tyson the Hero (01.05.2006 um 19:29 Uhr)

  5. #5
    Name: Alomar Silberhand
    Alter: 42
    Rasse: Hylianer
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blonde, mittellange Haare, zu einem Zopf gebunden und kurzgeschnittener Bart, bequeme und getragene Lederkleidung in dunklem Grün, trägt hin und wieder eine Brille, beim Wandern auch mit Umhang und Wanderstock zu sehen. Warme dunkle Augen.

    Waffe: Keine

    Magie: Keine

    Besonderheiten: Ausgezeichneter Harfner (Aufgrund dessen er den Namen "Silberhand" erhielt)

    Geschichte: Alomar war von Villon als erstes Opfer für den Wächter Vasté benutzt worden, um den Mechanismus des Wächters in Gang zu setzen. Während dieser Zeit als Gefangener seiner eigenen Ängste stumpfte er innerlich ab und nach seiner Befreiung war er nicht imstande seine Aggressionen zu kontrollieren. Er erkannte schnell das Böse an jeder Ecke und machte sich auf, es zu finden, zu stellen und auszumertzen. Wobei er jedoch keinen Unterschied zwischen Männern, Frauen und Kindern machte, noch ob es ein schweres Vergehen war, oder nicht. Bei einem Kampf wurde er schwer verwundet und von Zetara, einer Frau die ihren Mann während des Krieges gegen Villon verlor, aufgenommen. Sie versorgte seine Wunden und half ihm langsam gegen die Wut in seinem inneren anzukämpfen, schaffte es jedoch nie, ihn volends zu heilen. Die einzige Waffe, die Alomar gegen seine Aggresionen hat, ist die Musik, die er von der Frau erlent und weiter verfeinert. Da sein Nachname nicht bekannt und Alomar vergessen, oder verdrängt wurde, und da Alomar ein hervorragender Harfner ist, nannte Zetara ihn "Silberhand". Nun ist er auf der Suche nach dem, was Zetara "Vergebung" nennt und ein seltsames Verlangen in Alomar weckt.

  6. #6
    Spieler: Puppet_Master
    Name: Jezandor Bailey Ostrahnur
    Rasse: Hylianer
    Alter: 52
    Waffen: Ein Degen mit dem Namen “Aviarius Aderlasser” auf der linken Seite, der an seinem Ledergürtel befestigt ist.
    Auf seiner rechten Seite hängt bis zu seinem Knie eine zsuammengerollte Peitsche.


    Aussehen:
    Jezandor hat nackenlanges schwarzes Haar mit weißgrauen Strähnen, da die Frauen drauf stehen. Es ist meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und von einem breitkrempigen Hut mit stilvoller Feder bedeckt. Sein Bart verändert sich stetig. Er hat kraftvolle grüne Augen, welche stark aus seinem gebräuntem Gesicht hervostechen.

    Größe: 1.84 Meter

    Kleidung:
    Er trägt eine, ein wenig zu kurze, Lederhose und ein weißen Hemd. Dieses ist bei den Ärmeln jedoch zu lang, weshalb er sich es immer ein ganzes Stück nach oben klappt. Das Hemd hat einen tiefen Ausschnitt, bei dem man Jezandors starke Brustbeharrung sehen kann. Er trägt nur selten Schuhe.

    Hintergrund: Jezandor ist ein Reisender. Er verbleibt immer 3 Tage an einem Ort, dann zieht er weiter. Seine größte Interessen sind Frauen und Geld. Er ist ein unheimlicher Frauenheld und benützt die verschiedesten Methoden, um an welche heranzukommen. Denn hinter seiner netten Fassade steckt ein hinterhältiger alter Mann, der so einige Regeln bricht, um an das erwünschte Objekt der Bergierde heranzukommen. Sei es nun Frau oder etwas Wertvolles. Allerdings würde er nie einem Menschen ernsthaften Schaden zufügen.

    Charakter: Zwar ist er ein Gauner, der immer nett und hilfsbereit tut, aber er ist trotzdem ein lieber Mensch. Er würde nie einem Menschen Schaden zukommen lassen und wenn jemand mal wirklich in Not ist, hilft er demjenigen auch sofort. Bis jetzt weiß noch niemand über seine wahre Identität bescheid und er will das auch geheimhalten. Der Hauptgrund dafür ist allerdings, dass er keine Freunde hat, denen er es erzählen könnte. Diese sind für ihn aber auch fast unmöglich zu bekommen, da er immer nur 3 Tage an einem Ort bleibt.

    Eigentschaften: Jezandor hat keinerlei besonderen Fähigkeiten. Ihm wurde auch nie was besonders beigebracht, weshalb er auch das Gaunerdasein begonnen hat. Er hatte keine andere Möglichkeit sich über Wasser zu halten. Das kämpfen mit dem Degen hat er sich selber beigebracht, weshalb es auch nicht besonders ausgefeilt ist. Mit der Peitsche kann er jedoch recht gut umgehen.

  7. #7
    Spieler: Wolf-Link
    Name: Lena
    Rasse: Kokiri
    Alter: Unbekannt, da Kokiri ja bekanntlich nicht altern!
    Größe: ca. 1.60 (Obwohl Kokiri eigentlich nicht so groß werden!)
    Aussehen:
    - Haare: Blondes, mittellanges Haar.
    - Augen: Blau
    - Körper: schlank, sie ähnelt einer 12-Jährigen ^^

    (ein bisschen unscharf, da ichs verkleinern musste!)

    Kleidung: Bauchfreies T-Shirt und kurzer Rock, natürlich grün, wie es sich für Kokiri gehört!
    Waffen: none, zuminderst noch nicht!
    Geschichte: Eigentlich ist Lena die beste Freundin von Link, nicht Salia! Lena war schon immer größer als Link, obwohl sie ungefair gleich alt sind. Die meiste Zeit hängen Lena und Link irgentwo 'rum und reden einfach, manchmal spielen sie auch mit Deku-Stöcken, als sind diese Schwerter! Lena ist schon immer besser mit Jungs ausgekommen, sie findet die anderen Mädchen langweilig, weil die nicht so auf Abenteuer stehen! Mido kann sie allerdings auch nicht leiden, genau wie Link! Sie ist eigentlich in Link verliebt, nur lässt sie sich das nicht anmerken!

    Fee: Heißt Naja und sieht so aus:

    Eigentlich kein großer Unterschied zwischen Naja und Navi!^^



    EDIT: Sorry, ich wusste nicht, dass das alles nach OoT spielt! Danke Bärli!^^

    Ich ändere mal was um:


    Geschichte:
    Eigentlich war immer Lena die beste Freundin von Link, nicht Salia! Früher war sie in Link verliebt, doch seit dem er aus Kokiri weggegangen ist hat sie ihn nie wieder gesehen! Sie ist eigentlich noch immer nicht darüber hinweg, doch lässt sie sich nicht anmerken, dass sie traurig ist! Lena ist schon immer größer als alle anderen Kokiri gewesen, obwohl sie nicht viel älter als die anderen ist! Lena kommt besser mit Jungs aus, spielt oft mit ihnen! Am liebsten schnappt sie sich einen Deku-Stab und spielt mit ihnen, als wären es echte Schwerter! Sie findet die anderen Mädchen langweilig, weil die nicht so auf Abenteuer stehen! Lena wohnt in dem Haus, das früher Link gehört hat!

    Die erste Geschichte ist ungültig, da wusste ich noch nicht, dass das alles nach OoT spielt!^^"

    Geändert von Wolf-Link (23.05.2006 um 19:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •