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Thema: [ALT] Alter Kram

  1. #41
    Hyrule Today - 11. Auflage!

    Endlich wieder eine Zusammenfassung. Über Ostern war nicht viel los, daher musste ich jetzt 4 Wochen warten, damit sich ein paar Beiträge ansammeln konnten.

    4.03. – 8.04.2005
    #104 - #142

    Zitat Zitat
    Spieler: Bauzi
    Name: Rabe
    Orte: Kakariko
    Nach dem Wettbewerb konnte Rabe von Tario, dem Tavernenwirt, noch einiges über Raikiru in Erfahrung bringen. Danach machte sich Rabe auf den Weg zum Todesberg, um Darus Fee Milina zu suchen. In einer Höhle sprach ihn eine Große Fee an. Rabe fragte sie nach Milina, doch sie Fee wusste keine Antwort und verwandelte sich ein ein Horrorkid, als Rabe sie berührte. Ein Schlag auf seinen Hinterkopf und alles wurde schwarz.
    Er fand sich auf einer Wiese wieder, wo er die vermummte Gestalt vorfand, die ihm schon einmal erschienen war. Rabe erlebte, wie die Gestalt alles Leben um sich herum in eine düstere Einöde verwandelte und wurde wieder gefragt, ob er sich ihm nicht anschließen wolle. In Rabe fand ein innerlicher Kampf statt, und als er wieder aufwachte, fand er sich gefesselt und geknebelt in einer Höhle wieder.
    Eine Gerudo und ein Horrorkid hatten ihn überwältigt und ausgeraubt. In einem Glas, das auf einem Tisch stand, erkannte Rabe die eingesperrte Milina. Als die beiden Räuber sich entfernt hatten, konnte Rabe sich mit Hilfe eines kleinen magischen Feuerballs befreien.

    Spieler: Berengar
    Name: Berengar
    Orte: -
    Bemerkung: In dieser Zeit nicht aktiv.

    Spieler: Blue Kuh
    Name: Raziel
    Orte: -
    Bemerkung: In dieser Zeit nicht aktiv.

    Spieler: Eisbaer
    Name: Daru
    Orte: Kakariko
    Auf dem Bogenschießwettbewerb belegte Daru überraschend den zweiten Platz. Als Preis gewann er eine Eintrittskarte zur Gerudo-Arena, was ihn nicht sonderlich glücklich machte, das er den Gerudo gegenüber sehr misstrauisch eingestellt war.
    Nach dem Wettbewerb fiel ihm auf, dass das Schwert, in dessen Griff er die bisher gefundenen Splitter eingelassen hatte, auf die Gerudokriegerin Ravana reagierte und er nahm an, dass diese ebenfalls einen der Splitter besitzen müsse. Er fasste den Entschluss, sie zu fragen, ob sie ihn zum Gerudotal begleiten würde, da er hoffte, unterwegs mehr über den Splitter herausfinden zu können oder ihn sogar in seinen Besitz zu bringen.
    Die beiden beschlossen, mittags am nächsten Tag aufzubrechen, und Daru begab sich am nächsten Tag zur Lon-Lon-Farm, wo er Balon seine Erlebnisse erzählte. Anschließend traf er sich mit Ravana und die beiden brachen auf. Mittags am nächsten Tag erreichten sie das Gerudo-Tal.

    Spieler: Fantasy Fighter
    Name: Kiro
    Orte: Kakariko
    Nach dem Bogenschiesswettbewerb ging Kiro mit Cruentus und Noyashi zu Raikyu, wo sie auch die Nacht verbrachten. Den nächsten Tag verbrachten sie in der Steppe und jagten. Als sie zurückkehrten bemerkten sie, dass Raikyu verschwunden war. Sie fanden einen Zettel, auf dem er sie bat, zum Friedhof zu kommen. Dort stellte sich allerdings heraus, dass es sich um eine Falle von Lapis handelte. Kiro und Noya wurden von ihm mit Hilfe von Magie gefesselt und er bat Cruentus, sich ihm anzuschließen. Als dieser sich weigerte, entbrannte ein Kampf zwischen den beiden. Aufgrund seiner schweren Verletzungen, die er in der Schlacht davongetragen hatte, drohte Cruentus jedoch, zu verlieren. Aber Kiro und Noya, die Lapis vollkommen außer Acht gelassen und ihre Fesseln gelöst hatte, schafften es in letzter Sekunde, Lapis von hinten zu überwältigen und zu töten. Noch in der selben Nacht verließen Kiro und Cruentus die Stadt wieder, um das Artefakt, das Lapis gestohlen hatte, zum Tempel der drei Einheiten zurückzubringen.

    Spieler: König Elessar
    Name: Cruentus
    Orte: Kakariko - Hylianische Steppe - Kakariko
    Cruentus und Noya gingen zusammen zum Bogenschießwettbewerb, wo Cruentus Kiro wiedertraf. Sie nahmen ihn mit zu Raikyus Haus. Den nächsten Tag verbrachten sie in der Steppe und jagten. Als sie zurückkehrten bemerkten sie, dass Raikyu verschwunden war. Sie fanden einen Zettel, auf dem er sie bat, zum Friedhof zu kommen. Dort stellte sich allerdings heraus, dass es sich um eine Falle von Lapis handelte. Kiro und Noya wurden von ihm mit Hilfe von Magie gefesselt und er bat Cruentus, sich ihm anzuschließen. Als dieser sich weigerte, entbrannte ein Kampf zwischen den beiden. Aufgrund seiner schweren Verletzungen, die er in der Schlacht davongetragen hatte, drohte Cruentus jedoch, zu verlieren. Aber Kiro und Noya, die Lapis vollkommen außer Acht gelassen und ihre Fesseln gelöst hatte, schafften es in letzter Sekunde, Lapis von hinten zu überwältigen und zu töten. Noch in der selben Nacht verließen Kiro und Cruentus die Stadt wieder, um das Artefakt, das Lapis gestohlen hatte, zum Tempel der drei Einheiten zurückzubringen.

    Spieler: Konsum
    Name: Villon
    Orte: Verlorene Wälder – Hylianische Steppe
    Als Villon den Waldtempel betrat, musste er feststellen, dass der Weise des Waldes und das, was er suchte, nicht mehr dort war. Wütend und durch den Kampf mit Salias Geist ermüdet, schlief er ein. In dieser Zeit nahm eine andere, bösartige Wesenheit Villons Körper in Besitz und verdrängte Villons Geist. Er trug Suëss auf, Verderben über die Verlorenen Wälder zu bringen und lenkte Villons Körper wieder zurück in den Wald, um sich auf den Weg zum nächsten Tempel zu machen.
    Als Villon selbst einige Zeit darauf wieder zu sich kam, konnte er sich nicht mehr an die Geschehnisse im Tempel erinnern. Er verließ den Wald und stieß unerwartet auf den Shiekah Shiro. Der böse Geist übernahm wieder die Kontrolle und wollte Shiro töten, doch dieser erkaufte sich sein Leben mit dem Versprechen, für den Schattentempel für Villon zu öffnen. Die beiden setzten ihren Weg zusammen fort und kurz danach verwandelte sich Villon wieder in seine alte Gestalt – der Kokiri-Körper hatte außerhalb der Wälder ausgedient.
    Mit Hilfe des Sandgolems, Villons ergebenem Diener, brachen die beiden in Richtung Kakariko auf.

    Spieler: one-cool
    Name: Rikoon
    Orte: Kakariko
    Rikoon hatte im Wettbewerb keinen Preis gewonnen, obwohl er sehr gut geschossen hatte. Grübelnd saß er eine Weile in der Taverne und überlegte, was er tun sollte. Er beschloss, eine Audienz beim König in Anspruch zu nehmen, von der er sich erhoffte, in die Königliche Garde aufgenommen zu werden – dadurch würde er Zugang zu für die Öffentlichkeit verschlossene Schriften erhalten und würde vielleicht etwas über ihn und seine Vergangenheit herausfinden.

    Spieler: pimp
    Name: Gigga
    Orte: Kakariko
    Bemerkung: In dieser Zeit nicht aktiv

    Spieler: Ravana
    Name: Ravana
    Orte: Hyrule – Kakariko – Hylianische Steppe – Gerudo-Tal
    Ravana besuchte ihren Freund Milo im Gasthaus „Zur krächzenden Krähe“ in Kakariko. Inzwischen hatte sich Milo jedoch mit dem Wirt angefreundet und sich entschlossen, Ravana nicht weiter zu begleiten. Sie war sehr traurig, ihren Freund zu verlieren, konnte ihn jedoch verstehen. Verloren ritt Ravana über den Marktplatz von Hyrule und bemerkte schließlich eine Bekanntmachungstafel, auf der zu einem Bogenschieß-Wettbewerb in Kakariko ausgerufen wurde. Sie entschied sich, an diesem Wettbewerb teilzunehmen, da sie nicht wusste, was sie sonst tun sollte.
    Am nächsten Tag erreichte sie Kakariko, gab das Mietpferd zurück und holte den fliegenden Teppich ab, den sie bei der Kräuterhexe in Reparatur gegeben hatte. Danach ging sie in die Taverne „Zur Schiessbude“ und erschoss sich den ersten Platz, für den sie den legendären Spiegelschild als Preis verliehen bekam.
    Ravana lernte den Goronen Daru kennen, der den zweiten Platz belegt- und eine Eintrittskarte zur Gerudo-Arena gewonnen hatte. Daru bat sie, ihn ins Geruod-Tal zu begleiten. Ravana freute sich darauf, die Gerudo wiederzusehen und nahm das Angebot an, obwohl sie das Gefühl hatte, dass Daru etwas im Schilde führte.
    Am nächsten Tag brachen die beiden auf und erreichten gegen Mittag am Tag danach das Gerudo-Tal.

    Spieler: Sephiroth ultimativ
    Name: Shiro
    Orte: Hylianische Steppe
    Unerwartet tauchte endlich der Magier auf, auf den Shiro lange Zeit am Rand der Verlorenen Wälder gewartet hatte. Als Shiro von Villon umgebracht zu werden drohte, erkaufte er sich sein Leben mit dem Versprechen, dem mysteriösen Magier den nicht minder geheimnisvollen Schattentempel zu öffnen. Im Laufe des nach der Auseinandersetzung stattfindenden kurzen Gesprächs und dem Aufbruch aus dem Wald erkannte Shiro, dass Villon zwar wusste wer er war und was er für ihn tun würde, dass er sich aber nicht daran erinnern konnte, den Shiekah angegriffen zu haben. Er erinnerte sich der entsetzlichen Bosheit des Wesens, dass scheinbar in Villons Gedanken war und sah, dass Villlon ihn immer noch mit Hass anblickte. Nachdem sie am Rand des Waldes waren, verwandelte sich Villon zurück in seine ursprüngliche Gestalt und kurz darauf erschien sein Diener Kweros. Villon teilte ihm mit, dass Shiro sie zumindest bis nach Kakariko begleiten würde und dass er Shiro mitnehmen solle. Bald waren sie auf dem Weg: Villon wieder in der Brust des Golems und Shiro, auf eigenen Wunsch, auf dessen Schultern. Er machte sich immer noch Gedanken darüber, mit wem er sich eigentlich aufhielt und ob er es schaffen würde sein Wort zu halten und den Schattentempel wirklich zu öffnen.

    Spieler: shadow-runner
    Name: Daven
    Orte: -
    Bemerkung: In dieser Zeit nicht aktiv

    Spieler: Sternschnuppe
    Name: Bonny
    Orte: Hylianische Steppe – Hylia See – Kakariko – Lon-Lon-Farm - Kakariko
    Bonny ging nach dem Wettbewerb wieder zurück zum Hylia See, wo sie sich an ihre Flucht von ihrem Entführer erinnerte.
    Eine kleine Fee kam zu ihr geflogen und fragte Bonny, ob sie sie eine Weile begleiten dürfe. Bonny freute sich über die Gesellschaft.
    Nachdem Bonny die Fee zurück zu den Wäldern gebracht hatte, ging sie weiter nach Kakariko, wo sie auf Zuffel traf. Die beiden versöhnten sich. Zuffel fragte Bonny, ob sie sich an das Aussehen des Mannes erinnern könne, der sie entführt hatte, doch Bonny wusste nur, dass er eine Kapuze trug.
    Die beiden entschlossen sich, einen Abstecher zur Farm zu machen und gingen zum Mietstall, um sich Pferde zu mieten. Währenddessen warnte Bonny Zuffel davor, dass jemand hinter ihr her war und ihr Böses antun wolle, doch Zuffel schlug Bonnys Warnung in den Wind.
    Am Abend kamen die beiden auf der Farm an. Bonny bedeutete Zuffel, schon einmal voraus zu reiten, sie selbst wollte gleich nachkommen. Sie bemerkte eine dunkle Gestalt und verfolgte sie zurück nach Kakariko, wo sie das Pferd wieder abgab.

    Spieler: zuffel
    Name: zuffel
    Orte: Kakariko – Lon-Lon-Farm
    In Kakariko traf Zuffel zufällig auf Bonny, und die beiden versöhnten sich. Zuffel fragte Bonny, ob sie sich an das Aussehen des Mannes erinnern könne, der sie entführt hatte, doch Bonny wusste nur, dass er eine Kapuze trug.
    Die beiden entschlossen sich, einen Abstecher zur Farm zu machen und gingen zum Mietstall, um sich Pferde zu mieten. Währenddessen warnte Bonny Zuffel davor, dass jemand hinter ihr her war und ihr Böses antun wolle, doch Zuffel schlug Bonnys Warnung in den Wind.
    Am Abend kamen die beiden auf der Farm an. Bonny bedeutete Zuffel, schon einmal voraus zu reiten, sie selbst wollte gleich nachkommen. Stattdessen jedoch ritt sie zurück nach Kakariko, um das Pferd wieder abzugeben.
    Zuffel wartete eine Weile auf der Farm und kam dann auf den Gedanken, dass Bonny sich wahrscheinlich wegen ihr in Gefahr begab. Da zuffel aber das schlechte Gewissen plagte, rannte sie über die hylianische Steppe nach Kakariko um Bonny dort zu suchen.
    Geholfen haben
    • Sephiroth ultimativ
    • König Elessar
    • zuffel

    Vielen Dank, eure Hilfe war großartig!

  2. #42
    Ich schliess mich mal an.

    Name: Carero Umil
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Rasse: Gerudo
    Ort: Ehem. Gerudodorf
    Waffe. 2 Krummsäbel, einer mit Eigenschaft Feuer und das andere mit Eis.
    Aussehen: Er ist 172cm gross, hat blaue Augen, braune Haare und trägt
    Gerudo-Kleidung.

    Story:

    Aufgrund von groben Fehlverhalten wurde Carero aus dem Gerudodorf vertrieben.
    Auch das er als zweiter männlicher Gerudo geboren war ein Grund für seine Verbannung.
    Nun macht Carero sich auf den Weg in die weite Welt von Hyrule um dort sein Glück zu versuchen. Doch schon nach dem Verlassen aus dem Gerudotal ist er auch schon in Gefahr. Wird er mit den Gefahren die ihn erwarten auch fertig? Vieleicht!

  3. #43
    Also will auch mal mitmachen

    Spielerin: PunkRockEngel
    Name: Enigma
    Spitzname: Shad (kommt von Shadow, da sie immer schwarz angezogen ist und sich wie ein Schatten snschleicht und bewegt)
    Rasse: Gerudo
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Waffe: 2 Schwerter und Pfeil und Bogen
    Magie: Ist Elementträgerin des Feuers
    Aussehen: Langes rotblondes Haar welches sie wie alle Kriegerinnen zusammengebunden hat, eher bleich (obwohl sie in der Wüste lebt), trägt schwarzen Mantel und eher ungerudohafte Kleidung, die man jedoch wegen des Mantels nicht sieht. Die Augen sind grünblau.

    Story: Shad ist die Nichte von Naboru, der Anführerin der Gerudos und hat schon sehr früh das Kämpfen erlernt. Sie kann ausgezeichnet mit ihren beiden Schwertern umgehen und trifft mit Ihrem Pfeil und Bogen so gut wie nie daneben. Sie wurde vor 2 Jahren zur Obersten Offizierin gemacht und befehligt einen eigenen Trupp. Zusammen mit Naboru hat sie jedoch auch einen Verschwörungstrupp gegen Ganondorf auf die Beine gestellt.
    Eines Nachts hat sie einen Traum von einem grossen Adler (ála HdR), der ihr sagt, dass die Welt auf ihre Mächte als Elementträgerin angewiesen ist.

    Geändert von one-cool (05.07.2005 um 20:54 Uhr)

  4. #44
    Als treuer Zelda-Fan mache ich natürlich auch mit!
    Spieler:Pantoffelninja
    Name:Tupan
    Rasse: Deku m
    Alter: 8 Dekujahre, sind so ungefähr 17 Menschenjahre
    Waffe: Deku-Nüsse(Fernkampf) und rasiermesserscharfes Riesenblatt(Nahkampf)
    Aussehen: Wie ein normaler Deku, allerdings mit einer Narbe vom Kinn bis knapp unters linke Auge, außerdem (keiner weiß, warum) noch rote Haare (normale Dekus haben grünes Haar)
    Geburtsort: Deku-Hain (wo denn sonst?)
    Charakter: Neugierig, aber auch treu und offen, nimmt sich kein Blatt vor dem Mund
    Größter Wunsch: Zusammen mit einen Zora und einen Goronen Abenteuer erleben

    Story: Tupan war schon früh aus Neugier vom Deku-Hain abgehauen, um im Kokiri-Dorf in der Nähe sich zu erkunden. Bisher dachte er, dass die Deku die einzigste Rasse auf der Welt ist, aber seitdem will er immer mehr von der Welt sehen.
    Eines Tages wollte Tupan die Lon-Lon-Farm besuchen, aber auf den Weg traf er auf einen Riesenwolf, vor dem Tupan flüchten musste(er hatte sich von der Begegnung die Narbe zugezogen). Seitdem trainiert er oft den Kampf mit Deku-Nüssen und Dolchen. Aber die Dolche waren für ihn unhandlich. Als Ersatz fand er einen Riesenblatt.
    Beides, Deku-Nüsse und Riesenblatt, beherrscht er sehr gut.
    Jetzt ist er bereit, jeden einzelnen Winkel der Welt von und um Hyrule zu entdecken und viele Schätze in gefährlichen Dungeons zu finden. Während seiner Abenteuer traf er auf den inzwischen auf heroische Weise verstorbenen Goronen Dodorion und den beiden Zoras Alukath und Mika und seitdem reisen sie zusammen auf der Suche nach Abenteuer.

    Geändert von Pantoffelninja (30.12.2005 um 16:13 Uhr)

  5. #45
    Name:Maleficus.
    Wohnort:Präludien.
    Rasse:kokiri
    Waffe:Ein kurzschwert mit der eigenschaft eis und einen bogen mit der eigenschaft feuer.
    Begleiter:Ein kleiner eisdrache mit dem namen Roy
    Story:
    Maleficus war der einzige kokiri in seinem dorf und wurde deshalb als kind gehänselt und geärgert als er älter wurde wurde er sogar aus seinem dorf verbannt und machte sich auf nach präludien zu seinem bruder Zieberus sie beiden waren die eizigen kokiris in der familie.
    Kurz nach seiner ankunft in präludien fand er ein drachenei er behielt es und bald schlüpfte es auch ein eisdrache war es er nannte ihn Roy und nahm ihn mit auf seine reise doch bald sollte den beiden schreckliches wiederfahren.....sie wurden von einer horde orks angegriffen und roy wurde entführt doch maleficus konnte sich retten seid diesem tag an ist er auf der suche nach seinem freund roy..........

  6. #46
    Spieler: Karminda

    Name: Mika

    Alter: 12

    Rasse: Zora

    Geschlecht: männlich

    Magie: Wasser

    Waffe: Schwert

    Aussehen: Sein Oberkörper wird von einem gewöhnlichen braunen Hemd bedeckt und über seinen Schultern liegt ein rotbrauner Umhang, der nur hüftlang ist. Er trägt eine schwarze Hose, die an den Enden zerfetzt ist. Seine rechte Wange ziert eine Narbe, die ihm Tupan in einem unbeabsichtigten Kampf zugefügt hat.

    Charakter: anhänglich, manchmal etwas giftig

    Story: Mika lebte seit seiner Geburt im Zora Kap. Sein Vater war als Fischer oft unterwegs, während seine Mutter in einem Laden im Kap half.
    Als Mika 9 Jahre alt war, kam eine Pferdeherde zum Strand und hätte ihn fast umgebracht.
    Zwar wurde er überrannt, aber überlebte. Sein Bruder Neo hatte ihm das Leben gerettet, doch unterlag dieser seinen schweren Wunden am Strand. Dieses Ereignis lehrte ihm, die Pferde zu fürchten und meiden.

    2 Jahre nach dem Ereignis verließ er die Schädelbucht und wanderte nach Hyrule, wo er den Zora Alukath, Gorone Dodorion und den Deku Tupan kennenlernte.
    Mithilfe seiner Freunde überwand er seine Angst vor Pferden, doch blieb ein kleiner Rest übrig, der sie zu seinen Feinden macht.

    Geändert von Karminda (26.04.2006 um 15:29 Uhr)

  7. #47

    Charakterliste der inaktiven Spieler

    Das hier soll eigentlich der erste Beitrag in dem Thread hier sein, aber das geht technisch nicht (zumindest wüsste ich nicht wie ^^), joah, darum isser leider am Ende gelandet >__>

    Weil der eigentliche Charakterthread sehr unübersichtlich geworden ist durch ziemlich viele Spieler, die sich angemeldet, aber nie/nur selten wirklich gepostet haben, hatten die aktiven Spieler die Idee, diesen zweiten Thread zu erstellen, wo alle inaktiven Spieler aus dem 1. Thread reingeschoben werden, damit dieser übersichtlicher wird und die Charaktervorstellungen der Inaktiven trotzdem nicht vollständig gelöscht werden, sondern bei Bedarf reaktiviert werden können.
    Wer von den hier Aufgelisteten wirklich ernsthaft wieder mitmachen will, sollte zunächst etwa qualitative 5 Postings im RPG-Thread schreiben, damit man sieht, dass er es Ernst meint, dann wird sein Chara wieder zurück in den eigentlichen Char-Thread geschoben.

    Danke für die Aufmerksamkeit ^^

    PS: Das hier ist ein Lese-Thread, kein Kommentar-schreib-Thread, darum ist er auch geschlossen.

    Geändert von Ravana (05.08.2005 um 13:37 Uhr)

  8. #48
    Warum habt ihr mich gelöscht?
    Spieler: Link0
    Name: Alukath
    Waffe: Samuraischwert
    Alter: 17
    Story: Er war früher Söldner,doch dann traf er den Deku Tupan und bereist seit dem mit ihm Hyrule und Termania

    Geändert von The Sorrel (05.08.2005 um 19:44 Uhr)

  9. #49
    Spielerracador
    Name:Freyel
    Alter:34 Jahre
    Rasse:Hylianer
    Waffe:Legendäres Langschwert: Masamune
    Character:Er ist zurückhaltend doch auf ihn ist immer verlass er hat eine hohe weissheit und lässt taten sprechen statt Worte
    Fähigkeiten:Er weiss wie man mit dem Schwert umgeht er ist ein Schwertmeister und ist in die tiefe kunst des Schwertes Masamune eingeweiht.
    Story :Er war einst die Garde des Königs von Hyrule doch nach einen katastrophalen Krieg verschwand die Garde aber vorher rettete er das leben des Königs Sohnes und liess dabei sein leben ... haben sie gedacht ... sie haben ihn zu einer legende auserkoren und zum held von hyrule. doch er lebt in Prädulien und bringt kleinen jungs die schon 12 sind die kunst des Schwertes bei. Er kann sich zwar an nichts erinnern aber er weiss immer noch wie an sein legendäres Schwert benutzt

    Geändert von Dracador (11.08.2005 um 11:43 Uhr)

  10. #50
    Hyrule Today - 12. Auflage!

    So. nachdem ja lange Zeit keine Zusammenfassung mehr da war, hier die lange erwartete Ausgabe 12. Ich hoffe, ihr verzeiht mir einige Fehler.^^ Und wegen der Karte muss ich mal schauen. Bin nicht der große Grafik-Experte. Muss mir mal ein Grafikprog saugen und mich dransetzen. Ich editiere sie dann rein.

    09.04.2005 – 01.08.2005
    #143 - #238


    Zitat Zitat
    NEUER SPIELER!
    Spieler: pantoffelninja
    Name: Tupan
    Orte: Hyrule - Kakariko - Hyrule - Tempel der Drei Einheiten - Hylia-See - Kerker der Familie Orlon - Hyrule - Unruh-Stadt

    Tupan überwältigte einen Dieb und legte sich dann auf einer Bank schlafen. Am nächsten Tag reiste er nach Kakariko, arbeitete bei Timotheus und legte sich am Brunnenrand schlafen, wo er zum ersten Mal den einen Albtraum hatte. Er wachte auf den Grund des Brunnens auf, ging durch ein Tor, wo er bewußtlos und blind wured und wieder auf der Straße landete. Ein Gorone namens Dodorion brachte ihn zu Korta, wo Tupan erfuhr, dass er verflucht war. Beide gingen daraufhin zur Zitadelle der Zeit, wo sie überraschend von Knochengängern angegriffen worden sind.Sie haben es zur Zitadelle geschafft und fragten einen Priester nach einen Weg zum Tempel der Drei Einheiten. Sie heuerten daraufhin den Söldner Alukath an, der sie für 50 Rubine zum Tempel eskortierte; Dabei erfuhren Tupan und Dodorion von der Verfolgung Alukath´s, der Rebellion und der Familie Orlon. Dodorion duellierte sich, nachdem sie am Tempel angekommen waren, mit Alukath(Alukath gewann das Duell), während Tupan von Fluch befreit worden ist und die Prüfungen des Mutes machen musste, die er auch schaffte. Die Drei wurden von Gomez Orlon, Sohn von Simon Orlon, und direkt danach von vier Söldnern überrascht. Die Söldner waren besiegt und Gomez ohnmächtig geschlagen. Durch Alukath´s Fähigkeit erfuhren sie, dass die Orlon´s tatsächlich Söldner an die Rebellion verkauften. Tupan, Dodorion und Alukath verließen den Tempel und gingen zum Hylia-See, wo sie auf die Leichen der vom Tempel entsendeten trafen. Als Alukath Gomez erneut befragen wollte, war er schon durch ein Gift tot. Daraufhin wurden die Drei von einer Söldnertruppe überrascht und in ein Kerker gesteckt. Als Tupan wieder erwachte, wurde die Rebellion besiegt durch die Soldaten der hyrulianischen Königsfamilie(Einer der Boten hatte es noch geschafft). Tupan, Dodorion und Alukath feierten den Sieg in der Taverne in Hyrule und legten sich dann schlafen. Tupan hat wieder den einen Albtraum, allerdings stellte sich der schwarzgekleidete Mann vor mit den Namen "Schatten". Er beauftragte ihn, alleine nach Termina zu reisen und einen Ort mit Wasser zu finden. Tupan erwachte dann mitten in der Nacht. Er packte seine Sachen, hinterließ eine Notiz an Dodorion und Alukath und bezahlte den mysteriösen Mann am Marktplatz das Geld für die Reise nach Termina. Dort hinterließ er einen Brief an einer der Wachen, der für Dodorion und Alukath war, und begann sein Abenteuer in Termina.

    Spieler: Sephiroth_ultimativ
    Name: Shiro
    Orte: Kakariko - Schattentempel - Todesberg - Goronia - Todeskrater - Feuertempel

    Als Shiro und Villon Kakariko erreicht hatten, zog der Shiekah ein getarnteres Durchqueren der Stadt vor. Alleine betrat er die Stadt und konnte, dank der Fähigten seines Volkes, unerkannt und unbemerkt einen unauffälligen Umhang für Villon stehlen. Mit diesem würde der dunkle Magier wegen seiner seltsamen äußeren Erscheinung nicht mehr auffallen. Sie durchquerten die Stadt und kamen zum Schattentempel, wo Shiro sein Versprechen einlösen wollte. Er schaffte es jedoch nicht den Eingang zum Tempel zu öffnen und musste sich eingestehen, dass er es nie schaffen würde. Er hatte einfach zu wenig Macht. Doch da Villon unbedingt in den Tempel musste löste er das Problem, indem er Shiro einen Teil seiner dunklen Macht übertrug. Der Shiekah ergötzte sich an der ihm gegebenen Macht und schaffte es mit ihrer Hilfe die arkanen Schutzzauber des Tempel zu überwinden und den Eingang zu öffnen. Er bekam dadurch einen weiteren Eindruck von Villons großer Macht. Dieser holte sich seine Kräfte auf magische Weise wieder und betrat den Tempel. Der Shiekah erholte sich in den folgenden Momenten vor dem Tempel und begrüßte einen aufkommenden Regenschauer. Als er wieder in die große Eingangshalle des Tempels kam, merkte er an seiner Kleidung, dass es ein Blutregen gewesen war. Währenddessen kam Villon in Begleitung des neuen Wächters des Tempels hinaus. Shiro erlag dem Schrecken, der sich auszubreiten schien und wurde ohnmächtig. Als er wieder erwachte, befanden er und Villon sich auf dem Todesberg, nahe des Einganges nach Goronia. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit verlor er jegliche Beherrschung und wusste nicht, was er tun sollte. Villon zeigte ihm in einer Art Vision das, was er mit Hyrule zu tun gedachte und machte ihm klar, dass er ihn töten würde, wenn er sich jetzt von ihm abwenden sollte. Mit den schrecklichen Bildern im Kopf blieb dem Shiekah nichts anderes übrig als zu gehorchen. Als zwei Goronen vorbeikamen wurde er Zeuge eines schrecklichen Schauspiels, als Villon sich vor seinen Augen verwandelte und die Goronen tötete. Mit der Begründung sie bräuchten die Häute der Goronen, um unbeschadet durch ihr Reich und duch den Todeskrater zum Tempel zu kommen, wies Villon Shiro an, die Goronen zu häuten. Bei dieser Beschäftigung konnte Shiro sich schließlich etwas erholen und gewann danach seine gewohnte kühle Beherrschung wieder. Kurz bevor sie sich aufmachten spürte Shiro die Auren mehrerer anderer Shirkah auf dem Berg und war erstaunt, da er sein Volk, bis auf die Shiekah des Königs, für nahezu ausgestorben hielt. Dass ihm eine der Auren bekannt, jedoch verändert vorkam, überraschte ihn ebenfalls. Doch Villons Ungeduld brachte ihn schließlich sich dem nächsten Problem zu widmen. Der Shiekah meinte, dass eine Ablenkung ihrer Sache helfen würde und schlug vor, dass Villon die Kadaver der Goronen vor dem Eingang ablegen sollte und dort dunkle Magie bündeln sollte. Das würde dafür sorgen, dass sämtliche Monster in der Nähe angezogen werden würden. Als dies vollbarcht war betraten sie Goronia und kamen ohne Zwischenfälle vor den Raum von Link, dem Führer der Goronen, wo sich der geheime Eingang zum Todeskrater und somit zum Feuertempel befand. Erst dort wurde ein Gorone auf sie aufmerksam, den Shiro jedoch erledigt, indem er sich im Schatten versteckte und die Goronenhaut auszog, um dem Goronen anschließend sein Schwert in den Hals zu rammen. Nachdem er wieder in seiner Goronenhaut war, betraten sie duch den Geheimgang den Todeskrater und begaben sich zum Tempel. Dort wurde Shiro abermals der Macht des Magiers gewahr, als dieser den Tempel erst gewaltsam öffnete und dann vor Shiros Augen einen weiteren Wächter beschwor. Mit einem neuen Ziel vor Augen, das der Shiekah jedoch noch nicht kannte, machten sie sich auf den Tempel zu verlassen.

    Spieler: Bauzi
    Name: Rabe
    Orte: Kakariko - Schattentempel

    Nachdem Rabe geflohen ist, schlief er sehr erschöpft in der Taverne... Als er aufwachte war noch immer nichts von Daven zu sehen oder zu hören, aber Milina hatte herausgefunden, dass die 2 Halunken von der Höhle oft bei Korta vorbeischauen und so machte er sich zu ihr mit Milina auf den Weg. Bei Korta konnte er ihr eine Information durch einen Handel abschwatzen. Die zwei Halunken sollten den Abend wieder kommen und Rabe wird vorbereitet sein.
    Als die Katastrophe in Kakiriko begann folgte er den Menschen zum Friedhof. Sein Splitter riss ihn hinter die Friedhofsmauern und so blieb er unentdeckt, aber Milina war nicht mehr bei ihm! Wieder erschien ihm die vermummte Gestallt, die ihm ein Angebot machte. Die Untoten waren auch die Feinde dieser Gestallt und so machte die Situation sie zu Verbündeten, was Rabe sehr missviel. Die Gestallt brauchte ihn noch für später und lernte im die Fähigkeit sich Unsichtbar zu machen und steigerte seine magische Energie. So lief Rabe unsichtbar zurück zu Tario in die Taverne, wo auch Milina war. Rabes Splitter zeigte in eine Richtung und er dachte es war Daven. Er ging alleine los nachsehen. Er fand den verwundeten Daru und trug ihn alleine zurück. In der Taverne angekommen fand er auch Raikiru vor. Daru musste fort nach Goronia helfen und Rabe blieb mit Raikiru hier.
    Eine Garde des Königs war unterwegs und die zwei mussten Informationen beschaffen... So schlugen sie sich zu zweit durch bis zum Friedhof wo sie Horst fanden und ihm halfen. Auf den Weg in den Friedhof sprach ständig der Wächter des Schattentempels in Rabes Gedanken, aber er achte nicht darauf. Raikiru und Rabe wollten in den Schattentempel und so machte die beiden Rabe unsichtbar und gingen in den Tempel. Kaum als sie sich überall vorbeigeschlichen hatten ging die mächtige Tür hinter ihnen zu. Sie waren gefangen und es blieb ihnen nurmehr die Flucht nach vorne in den Kampf mit den Wächter. Raikiru war der Ansicht, dass sie nicht überleben werden, aber Rabe wollte nicht so leicht aufgeben...

    Spieler: Fantasy Fighter
    Name: Kiro
    Orte:Tempel der Drei - Kakariko - Horroria

    Kiro und Cruentus hatten sich zum Tempel der Drei begeben, um das Artefakt abzugeben. Dort nahm ihre geschichte aber eine grosse Wende. Cruentus erstach den Priester Elias gegen seinen Willen. Ein Gefühl lies Kiro und Cruentus nach Kakariko gehen. Dort trennten sie sich fur eine kurze Zeit. Als sie wieder zusamen fanden, begaben sie sich zum Todesberg, um Noyashi und seinen Vater davon abzuhalten, zu den Goronen zu gehen, da sich dort ein, für sie unbekantes Wesen (Villon) aufhielt. Als sie ihr Lager vor Kakariko aufschlugen, kam ein Moblin zu ihnen und fürte sie zu ihrem Dorf. Dort wurden sie allerdings von der Königlichen Armee überrumpelt. Kiro, Cruentus und Morodlus (der sich den beiden angeschlossen hat) begaben sich nach Horroria. Ohne sich lange aufhalten zu lassen, brachen Kiro und Cruentus sofort auf und liesen Mordolus in Horroria.

    Spieler: Link0
    Name: Alukath
    Orte:Sind mir nich ganz klar. Bitte um Aufklärung.

    Die Rebellion konnte dank weniger beihilfe von Alukath und Tupan verhindert werden doch gibt es bereits neue Probleme. Ein mann Namens Schatten hat Tupan in seinen Bann gezogen und bereits Kap Zora angegriffen und alle Zora darin Getötet.
    Der Mann trägt Majoras Maske und will die Welt zerstören,Alukath und Dodorion(NPC) behalten Tupan und schatten heimlich im Auge und versuchen eine Schwachstelle Schattens herauszufinden.Tupan glaubt dass Schatten den Frieden bewahrt und hilft ihm desshalb.

    Spieler: Eisbaer
    Name: Daru
    Orte:Gerudo-Tal - Trainingsarena - Kakariko - Todesberg - Goronia - Todeskrater - Feuertempel

    Nachdem Daru mit Ravana im Gerudo-Tal angekommen war, betrat er allein die Trainingsarena, um sich dort umzuschauen. Nach einiger Zeit bekam er plötzlich ein ungutes Gefühl, dass von seinen Splittern auszugehn schien. Dieses Gefühl zog ihn nach Kakariko. Er ließ Ravana zurück und rollte nach Kakariko. Sein gefühl sollte ihn nicht getäuscht haben. Im Dorf wimmelte es von untoten Wesen, die sich als Dorfbewohner ausgaben und Daru fast töteten. Rabe rettete ihn und erzählte ihm was passiert war. Zwei seltsame Typen hatten den Schattentempel überfallen und dort unzählige Untote zurückgelassen, die nun die Stadt angriffen. Daru hörte von einem Goronen, mit einem riesigen Hammer, der auf dem Weg nach Goronia war und wusste sofort, dass es sich um Doran handelte. Er zog ohne Rabe los, um Doran bei der Verfolgung der Fremden zu helfen. Zusammen folgten sie der Spur, bis zum Feuertempel.

    Spieler: Konsum
    Name: Villon
    Orte:Kakariko - Schattentempel - Todesberg - Goronia - Todeskrater - Feuertempel

    Nicht direkt aktiv.Story siehe Seph_ultimativ.

    Geholfen haben bisher :

    - pantoffelninja
    - Fantasy Fighter
    - Link0
    - Bauzi
    -Sephiroth_ultimativ

    Vielen Dank. Vielleicht hilft mir ja auch jemand beim Rest. Ist so verdammt viel zu lesen und ich habe so verdammt wenig Zeit gerade.

    Geändert von Eisbaer (08.08.2005 um 19:01 Uhr)

  11. #51
    Name: Salphir
    Rasse: Kokiri
    Wohnort: Salia
    Waffe: Ein eisschwert mit dem namen Polaris
    Fähigkeiten: Eisbrecher,Eiskugel,Eisiger Pfad und Eisherz
    Besonderes: Er hat ein kleines horn am schädel


    Story: Salphir ist ein kleiner äußerst schneller kokiri der eiskräfte besitzt und wegen seinem horn aus seinem alten dorf ausgeschlossen wurde und jetzt lebt er zusammen mit seinem freund zieberus in salia........

    Geändert von Eisbaer (27.09.2005 um 08:45 Uhr)

  12. #52
    Spieler:Men of Light
    Name:Leo
    Alter:15 Jahre
    Rasse:Kokiri
    Charakter:Neugierig,mittlerer Schütze,bischen Feige,leicht reizbar,große klappe
    Wohnung:Kokiri-Wald
    Ausrüstung:1 Dekustab,Kokiri-Schwert,Feen-Schleuder,Kokiri-Rüstung
    Gesichte:Leo wohnt im Kokiri-Wald,er schlich sich aus dem Wald um die Welt auserhalb
    zu sehen.Er ging Richtung Hyrule um einen Menschen zu sehen...
    Ausehen:Wie ein nomaler Kokiri.

    Geändert von Men of Light (11.09.2005 um 15:20 Uhr)

  13. #53
    Spieler: UntitledX
    Name: Nindlex
    Alter: 15-17 Jahre
    Rasse: Mensch
    Waffe: Säbel
    Charakter: zurückhaltend aber helft immer wen er kann in der Hoffnung das er was über seine Vergangenheit erfahrt
    Besonderheiten: Er hatte Visionen wen er was über seine Vergangenheit oder andere wichtige dinge erfahrt. Er ist gut im Element Wind!
    Fähigkeiten: Eines Tages ist er auf der Hyliyanischer Steppe aufgewacht ohne erinerungen.
    Er war schwer verletzt.Er hat sich mit letzter kraft auf schloss Hyrule geshlept...
    Die wachen fanden ihm und brachten ihm zu Par Heilern. Danach hat er ein Pferd gestohlen und angefangen die Welt zu untersuchen. Noch heute sucht er nach hinweisen seiner Vergangenheit.
    Ereignisse: Er sucht eine grupe der er sich anschließen kann...
    Er biete jedem seine dienste an der ihm was über seine Vergangenheit sagen
    kann!

    Geändert von GJuntitled (31.08.2005 um 15:39 Uhr)

  14. #54
    Hyrule Today - 13. Auflage!

    02.08.2005 – 03.09.2005
    #Rest Thread2 - #3


    Zitat Zitat
    Spieler: pantoffelninja, Link0, Karminda
    Name: Tupan, Alukath, Mika
    Orte: Kap Zora - Pic Hibernia - Deku-Palast - Ikana Felsenturm - Unruh-Stadt - Stadt Hyrule - Lon-Lon-Farm - Stadt Hyrule - Subrosia - Stadt Hyrule - Kakariko - Goronia - Todesberg - Kakariko - Verlorene Wälder - Kakariko - Gomez´ Versteck - Zora´s Reich - Gerudotal - Hylia-See - Kakariko - Hylia-See - Kakariko - Stadt Hyrule - Kap Zora

    Tupan erwacht aus einen Art Koma und stellt fest, dass alle Zoras tot sind und seine Freunde bei ihm sind. Dann taucht Schatten auf und befiehlt Tupan, alleine nach Pic Hibernia zu gehen. Dort wiederbelebt er unbewusst Goth, den Tupan für einen Wächter des Friedens hält. Nach einen Zwischenstop im Deku-Palast, wo er mit Schatten Odolwa wiederbelebt. In Ikana spricht Schatten einen Zauber auf Tupan, der ihn sehr viel stärker gemacht hat. Als Alukath und Dodorion zusammen mit ein paar Zorakriegern, die überlebt haben, in Ikana ankommen, wollte Tupan sie aufhalten, doch er wurde von hinten überrascht und überwältigt, wodurch er Schatten´s Magie wieder verliert.
    Am Felsenturm trifft Tupan wieder auf Alukath und Dodorion und erfährt dort, dass Schatten in Wirklichkeit auf der Seite der Bösen stand. Danach fanden sie das Geheimnis des Felsenturms heraus und bekämpfen Twinmold. Trotzdem schaffte es Schatten, den Mond Richtung Unruh-Stadt zu bewegen. In der Stadt erhielt Dodorion die Maske der Giganten und hält damit den Mond auf, während Tupan und Alukath heldenhaft gegen Schatten kämpften und am Ende bezwungen wurde. Mit der Enthauptung von Schatten wurde alles wieder wie früher.
    In Hyrule gingen sie zur Lon-Lon-Farm und lernen dabei den Hund Kamo kennen, der sich sofort zu Tupan hingezogen fühlt.
    Auf den Marktplatz fielen alle in ein verstecktes Loch und landen in einen merkwürdigen Land namens Subrosia. Dort lernten sie den Zora Mika kennen. Alle Vier wurden später von einen alten Mann gerettet.
    Nachdem die Taverne abgebrannt wurde, erfuhren alle Vier, dass Gomez, der Sohn von Simon Orlon, überlebt hat.
    Danach wurden sie von Kämpfer überrascht, die von Gomez entsandt wurden, konnten sie aber besiegen. Am Ende erhält Mika von einen der Besiegten einen Bogen.
    Auf den Weg nach Goronia wurde Alukath von seinen Schwertkampflehrer Ziffer überrascht. Beide haben kein gutes Verhältnis zueinander. Am Ende erreichen sie Goronia und erfuhren, dass ein Monster die Goronen bedroht.
    Nach vielen Hindernissen erreichen die Vier im Todesberg einen Raum, wo sie eine erbitterte Schlacht gegen einen monströsen Dämon führten und knapp gewannen.
    Zurück in Kakariko erhielt Mika ein Schwert und wurde von überraschend auftauchenden Ziffer in einen Schnellkurs unterrichtet. Am nächsten Morgen überrascht Ziffer Mika damit, dass er das Schwert verbessern ließ. Danach ging Ziffer wieder und Mika übte unter der Aufsicht von seinen Freunden im Wald, dabei überwindet sie einigermaßen ihre Angst gegenüber Pferden.
    Am nächsten Morgen fanden sie eine Spur von Gomez und verfolgten die Spur, die wirklich zu Gomez führte. Am Ende wurde er besiegt.
    Ein Fest in Zora´s Reich bringt die Vier zum genannten Ort und dabei lernten Alukath´s Freunde seine Familie kennen. Am nächsten Morgen allerdings war Lert, die Schwester von Alukath, verschwunden. Sie wurde von einer Zorawache wiedergefunden und Lert erzählt was über "Ihn".
    Sofort reisten die Vier zum Gerudotal, weil Alukath dort eine Gerudo namens Bumara kennt, die etwas über "Ihn" weiß. Allerdings hat Alukath auch noch eine Rechnung mit ihr offen und duellierten sich erst einmal, am Ende gewann Alukath. Tatsächlich wusste Bumara etwas über "Ihn", er war der Meister von Schatten und würde die Vier am Hylia-See erwarten. Am genannten Ort wurden sie von "Ihn" in eine Falle gelockt. Durch einen Splitter, den Tupan gefunden hatte, konnte der Dämon überwunden werden, allerdings wurde Dodorion schwer verletzt. Sie schleppten ihn nach Kakariko und vertrauten ihn einer Heilerin an.
    Auf den Friedhof von Kakariko wurden sie erneut von "Ihn" überrascht, der sich als der Dämon Luka herausstellt. In diesen Kampf kam Chris, der Freund von Alukath, zu Hilfe und zeigte dabei seine magischen Fähigkeiten. Im Kampf mischte sich außerdem noch Lert ein.
    Am Ende gingen sie nach einen Zwischenstop in Kakariko zurück zur Stadt Hyrule, wo sie durch Zufall erfahren, dass irgendetwas in Mika´s Heimat passiert war. Auf den Weg nach Kap Zora begneten sie Viktor, einen früheren Lehrer und guter Freund von Mika. Später, bei Mika´s Mutter, erfuhren sie, dass der Vater seid 2 Wochen verschwunden ist. Tupan, Alukath und Mika begannen natürlich mit der Suche nach Mika´s Vater.
    Geholfen haben :

    - pantoffelninja
    - karminda
    - Link0

    Ich habe die drei zusammengefasst, da die Zusammenfassung von PN sehr umfangreich war und ja alle dasselbe erlebt haben. Beschwerden ansonsten an mich. Habe eure Zusammenfassungen nicht gelöscht.

    Sollte ich jemanden vergessen habe, dann meldet es mir bitte.
    Men of Light habe ich absichtlich draußen gelassen. Er hat mir oder besser gesagt Ravana zwar ne Zusammenfassung geschrieben, aber seit seinem einem Post hat er nix mehr geschrieben.

    Sobald wieder mehr mitmachen, gibt es auch wieder eine Karte.

  15. #55
    Hyrule Today - 14. Auflage!
    Betaversion^^

    04.09.2005 - 18.09.2005


    Zitat Zitat
    Spieler : Eisbaer, Bauzi
    Name : Daru, Rabe
    Orte : Daru -> Feuertempel-Goronia-Todesberg
    Rabe -> Kakariko-Todesberg-Goronia-Todesberg

    Nachdem Daru und Doran den Schattentempel betreten hatten, trafen sie auf einen risiegen Golem, der von einem der Fremden, dessen Name sich als Villon herausstellte, erschaffen wurde. Dieser schlug beide bewusstlos, jedoch konnten ihre Feen mit Hilfe der Splitter den Golem bezwingen. Allerdings schienen sie den Namen Villon zu kennen. Nachdem Daru und Doran von Link und ein paar anderen Goronen zurück nach Goronia gebracht wurden, verschwanden die Feen auf einmal und Doran beschloss ihnen zu folgen, sodass Daru diesmal vollkommen alleine dastand. Auf dem Weg nach Kakariko traf er Rabe wieder, mit dem er nun zusammen nach Hyrule aufbrach, um Villon und seine Handlanger aufzuhalten. Unterwegs erzählten sie sich von ihren Erlebnissen.

    Spieler : Konsum, sephiroth_ultimativ
    Name : Villon, Shiro
    Orte : Feuertempel-Todesberg-Hylianische Steppe-Marktplatz von Hyrule

    Villon und Shiro verließen den Feuertempel und stellten fest, dass, mit Ausnahme von Suess, alle Wächter besiegt worden waren. Villon versammelte seine Armee vor Hyrule und ließ sie die Stadt angreifen. Während er sich in die Zitadelle begab, stellte sich Shiro seinen eigenen Leuten, den Shiekahs des Königs. Für diesen Kampf hatte er extra einen Teil von Villons Kräften erhalten.

    Spieler: Fantasy Fighter
    Name : Kiro
    Orte: Kokiri-Dorf

    Kiro und Cruentus erreichten das Kokiridorf. In Kiro kamen Erinnerungen hoch, an den Tag, an dem er zuletzt hier gewsen war.

    Neuer Spieler !!!
    Spieler: Men of Light
    Name : Leo
    Orte: Nicht feststellbar, leider.

    Leo lief von zu Hause ab und wollte die Welt kennenlernen. Als er in Hyrule ankam, rempelte ihn ein Dieb an. Ihm wurde es zu voll und er wollt nach Hause zurückgehen,
    doch es überfielen ihn Knochengänger und er wurde unmächtig. Als er nach vier Tagen aufwachte,sah er das der Todesberg ausbrach. Er wollte sehen wieso und machte sich au den Weg dorthin. Unterwegs traf er einen Händler der nach Kakariko wollte. Leo fuhr mit und erfuhr alles über Hyrule. Als sie ankamen, übernachtete er bei einer Frau in Kakariko. Anschließend machte er sich auf den Weg zum Todesberg.
    Als er in Goronia ankam, war er mit Schleif wunden versehen.
    Er drängelte sich an den Goronen vorbei und fiel in einen Abgrund, doch ein Fremder namens Mika fing ihn auf und so lernte er Mika,Alukath,Tupan und Dodorion kennen.
    Den Rest konnte ich leider nicht mehr feststellen, da mich eure Posts doch sehr verwirren.
    Infos entnehmt bitte meinem Post im Besprechungsforum.

    Geholfen haben : Men of Light

    Geändert von Eisbaer (20.09.2005 um 08:37 Uhr)

  16. #56
    hi, ^^
    Bin recht neu hier und habe mal was ganz außergewöhnliches.

    Name: Aszgardt (Red Dragon)
    Rasse: Für die zwei Welten Termina und Hyrule ist diese Rasse völlig unbekannt und wurde bis jetzt noch nie gesehen. Die Rasse hatte auch bisher keinen Namen. Doch sie soll Lavancallin genannt werden.
    Beschreibung: Levancallin sind Menschen- und Tierähnlich. Sie haben große Katzenähnliche Ohren und sie tragen am ganzen Körper einen Pelz. Dazu haben sie noch zwei fledermausähnliche Flügel auf den Rücken, die sie aber nicht zum fliegen verwenden können. (In meinen Ava kann man sehen wie sie ungefähr aussehen. Ich werde vielleicht dem nächst eine Zeichnung versuchen, die hoffentlich gut wird.^^“). Diese Rasse kennt sich sehr gut mit dem Ingenieurwesen aus und baut Geräte aus Holz, die mit Kohle angetrieben werden. Nicht selten, fliegt mal so eine Erfindung in die Luft.
    Aussehen: Aszgardt ist in dunklen Leinen gehüllt und trägt drüber einem langen dunkelfarbigen mantelähnlichen Umhang, weis-silbriges Fell.
    Ausrüstung: Ein zweihändiges Schwert und zwei Dolchähnliche Waffen.
    Charakterzüge: Eher still, wenn es um seine Vergangenheit geht aber er ist immer gewillt einen guten Handel abzuschließen und hängt sich auch mit vollem Tatendrang rein. Er steht zunächst jedem Lebewesen neutral gegenüber, weis aber wenn er nicht erwünscht ist. Er kann unter umständen recht wütend werden, besonders wenn es darum geht seine Wahre zu verteidigen. Er ist reagiert oft recht egoistisch und ist nur selten gewillt jemanden zu helfen ohne wirklich was dafür zu bekommen. Deswegen kommt er unter umständen recht kalt und abweisend rüber, wenn sich Aszgardt von dieser Person nichts verspricht.
    Geschichte/Vergangenheit: Er ist ein Händler in einem kleinen Dorf. Doch eines Tages beschloss er seinen festen Ruheplatz zu verlassen und mehr von der Welt zu sehen. Er ging sogar den einen verbotenen Weg. Dieser Weg soll laut den Legenden und Geschichten seines Volkes ins Verderben und den sichern tot führen, denn dort lauert das Ende der Welt und der Eingang in die Hölle. Doch er fand weder den Tod, auch nicht das Ende der Welt, selbst den Eingang zur Hölle fand er nicht, sondern er fand eine neue Welt: Hyrule. Er wusste nicht was ihn dort erwarten würde. Doch er war zuversichtlich und verlies sich auf sein Können im Umgang seiner Waffen und seinem Händler- und Abenteurerinstinkt.
    Rolle: Er ist fahrender Händler, Abenteurer und Ingenieur.

    Wenn eine weitere Beschreibung oder Vergangenheit der Rasse benötigt wird, bitte sagen. ^^"



    *knips* Sig aus.

    Geändert von Teana (29.10.2005 um 13:26 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat
    Post von Red Dragon
    Eine mysteriöse Gestalt wanderte durch ein steiniges Tal. Diese Gestalt war so groß wie ein normaler Mensch, doch bewegte sie sich leicht anders. In der hellen Sonne konnte man das weissilbrige Haar erkennen und die anderen Körperstellen, die nicht von seinem schwarzen mantelähnlichen Umhang umhüllt waren, wurden auch von diesem silbrigen Fell überzogen. Zwei Schwingen, die an Feldermäuse erinnerten, hinten an seinen Rücken schlaff zu Boden.

    Dieses Wesen schleppte sich müde fort und die mehreren Rücksäcke baumelten an seinem Körper. Nach einer weile lies er sich erschöpft an einer Felswand nieder und legte sein schweres Gepäck ab. Die Person stöhne auf und blickte zum Himmel empor.

    „Wir lange bin ich schon unterwegs? Sind es Wochen… Monate?“

    fragte sich das tierähnliche Wesen und griff in eines seiner Taschen. Er holte einen schon leicht schrumpligen Apfel hervor. Er zuckte mit den Schultern und biss hinein. Dabei dachte noch mal über seine Vergangenheit nach.

    Es war schon eine weile her bis er andere seiner Art gesehen hatte, seid dem er den „Verbotenden Weg“ einschlug. Viele sagten ihm, dass es dort nichts zu holen gab, dass er dort nicht das finden würde, nach dem er suchte. Nur, dass dort der Tot lauerte und noch viel schlimmere Sachen. Doch er musste diesen Weg gehen, er hatte nichts mehr zu suchen in seinem Heimatland, nichts was ihn festhielt, nichts was ihn interessierte, nur dort im Unbekannten und Ungewissen würde er das finden, was er sich so ersehnt. Diese Gestalt holte noch etwas aus seinem Rucksack hervor. Es war eine alte Karte, die sein altes Heimatland zeigte. Er schüttelte den Kopf und murmelte,

    „Laut meinen Berechnungen müsste ich schon längst von der Karte gefallen sein.“

    leise lachte die unbekannte Gestalt. Er lies die Karte los und überließ sie dem Wind. Das alte Papier flatterte durch die Luft und wurde von dem Wind fortgetragen. Nach dem das Wesen seinen Apfel gegessen hatte, richtete er sich wieder auf und hob einen nach dem anderen seine Taschen und Rücksäcke auf. Nun schlenderte er weiter sein Pfand entlang. Doch plötzlich endete der Pfad. Das Wesen konnte seinen Augen nicht trauen. Er stand vor einem tiefen Abhang und unter ihm erstreckte sich ein grünes fruchtbares Land. Er konnte von dort oben sogar Städte sehen und er war sich sicher, dass er dort auch Bewohner finden wird. Er wusste nicht, was ihn erwarten würde. Wie man ihn behandeln würde, wie die Gesetze dort waren. Doch er musste weitergehen, es gab kein zurück mehr.

    Nun stand er dort, hoch oben auf einem recht steilen Abhang und vor im erstreckte sich eine neue Welt voller Hoffnung, voller Leidenschaft, voller Arbeit, voller Geheimnissen und Herausforderungen.

    „Ja… was jetzt?“

    sprach er vor sich hin. Er wusste nicht, wie er am besten den steilen Abhang überwinden sollte. Zwar kommt man natürlich immer runter, doch ihm war es sehr wichtig möglichst heil hinab zu kommen und vor allen Dings lebend. Das Wesen beugte sich vorsichtig über den Abhang, doch er konnte keine wirkliche Stell finden sich dran fest zu halten oder eine andere Klettermöglichkeit zu finden.

    „Ach! Ich will nicht Aszgardt heißen, wenn ich es nicht schaffe dort hinunter zu kommen. Ich bin so weit gekommen, die kleine Hürde schaff ich auch noch!“

    Aszgardt schaute sich gründlich um. Doch er konnte auf dem ersten Blick nur kalten starren Felsen erblicken. Als er ein Felsen erblickte, der so flach wie ein Brett geformt war, kam ihm eine Idee. Er nahm diesen Felsen fest in die Hand und blickte mutigen Blickes den Tal hinab. Das fremdartige Wesen überprüfte noch mal all seine Taschen, ob sie auch wirklich fest sitzen und nicht einfach so davon fliegen würden. Nach einem kurzen nicken, sprach er sich noch den letzten Mut zu den er brauche für dieses Trip.

    „Ok, los die wilde Fahrt!”

    Mit einem kräftigen Sprung stieß er sich von Boden ab und sprang über die Klippe. Im Flug legte er dann sein Steinbrett unter die Füße und landete mit diesem Untersatz auf der steilen Klippe und schlitterte den Abhang hinab. Der Anfang war recht holprig und Aszgardt musste aufpassen, nicht sein Gleichgewicht zu verlieren aber als er sich erst mal daran gewöhnt hatte, stand er sehr sicher auf sein Steinbrett. Nun raste er mit fast Fallgeschwindigkeit hinab in das Tal und schrie,

    „Woah… verdammt… geht ja schneller als ich dachte.“

    Asgardt biss die Zähne zusammen und versuchte nur nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Doch kaum fühlte er sich sicher, kam schon eine neue Gefahr auf ihm zu. Ein paar recht spitze Steine ragten aus der Felswand hervor und rasten auf ihn zu.

    „AH! Verdammt! Wie lenkt man so was?!“

    schrie der Stonboarder und breitete instinkttief einen seiner Flügel aus und verlagerte sein Gewicht ein wenig. Mit Erfolg konnte er seinen Kurz noch rechzeitig ändern und der gefährliche Felsen sauste an ihm vorbei. Aszgardt war erleichtert, über seinen Geistesblitz und dem Zusammenstoß knapp entkommen zu sein. Dabei atmete er leicht auf. Die kurze Unachtsamkeit wurde ihm zum Verhängnis. Er sah einen heranschnellenden Felsen zu spät und er rammte in das harte Hindernis. Der Boarder kam ins schleudern und einer seiner Taschen wurde von seinem Gewand gerissen. Mit lauten Klirren wurde die Tasche in tausend Fetzten gerissen und der Inhalt zerschellte auf dem harten Fels. Aszgardt hatte Müh und Not wieder ins Gleichgewicht zu kommen, denn sein Steinbrett drehte sich unkontrolliert und lies seinen Fahrer ins Taumeln kommen.

    Dann Krachte er wieder in einer der steinigen Vorsprünge hinein und weitere Taschen wurden zerrissen. Endlich schaffte es der Boarder wieder die Kontrolle über sein Gefährt zurück zu bekommen. Schmerzend hielt er sich den Arm und blickte auf das zu, was ihn noch alles erwartete. Es war nicht mehr viel, nur noch ein paar Meter, doch jetzt bekam er andere sorgen.

    „Wo sind hier die Breeeeemseeeeeen?!“

    schrie er verzweifelt und die hohen Bäume rückten immer näher. Aszgardt breitete beide Flügel aus so weit es ging um eine Art Fallschirm zu bekommen. Dies bremste zwar das Tempo ein wenig aber längst nicht genug, um eine sanfte und sichere Landung zu garantieren. In letzten Moment griff er nach seinem langen schweren Schwert und rammte es im Boden. Die Waffe war wie ein Anker und bremste den Boarder immer mehr ab und die holprige Fahrt mit dem Stoneboard fand immer mehr ein langsames Ende. Nun war die fahrt ganz beendet und das Schwert steckte fest verankert in der Felswand aber leider fünf Meter zu hoch über den Boden. Überglücklich schrie er,

    „ja!!! Juhu, ich lebe, ich LEBE noch… … Und jetzt?“

    Da baumelte nun der Fremde fünf Meter über den Boden an seinem geliebten Schwert hängend. Jetzt musste aber der Unbekannte feststellen, dass die Fahrt noch längst nicht vorüber war. Das schwere Schwert löste sich langsam von dem harten Gestein und lies seinen Besitzer in die tiefe plumpsen. Aszgardt landete mit einem lauten Geschepper auf den harten Boden. Er blieb eine weile mit schmerzverzerrten Gesicht dort liegen bis er endlich erleichtert aufatmete.

    „Es… es ist endlich vorbei…“

    Dong… dong… DONG… ZACK! Zu guter Letzt landete eine alte kaputte Kanne auf seinen Gesicht, die er kurz vorher noch verloren hatte. Enttäuscht murmelte er weiter,

    „warum… warum müsste ich es erwähnen?“

    Langsam richtete sich der Fremde auf und klopfte sich den sandigen Staub aus seinen Klamotten. Danach sammelte und sortierte er seine letzten Gegenständen und Wahrensachen aus und es blieb nicht besonders viel mehr viel übrig, was heil war. Nichts mehr als ein Rucksack voller alter Papiere, Schriftrollen und seine paar Waffen blieb ihm übrig. Enttäuscht schüttelte er den Kopf und schnallte sich den letzten Rücksack, der er noch einigermaßen heil war, auf den Rücken.

    „Nja… dann wollen wir doch mal die neue Welt hier erkunden. Ich hab hier weiter östlich eine große Stadt gesehen, ich glaub ich sollte dort hin gehen…“
    Ich fand' das echt geil, besonders deswegen, weil's Red's erster Post war. ^^

  18. #58
    Die sieben Auserwählten - Splitterlegende

    Einst, als die sieben Weisen Ganondorf verbannten, wurden die Zeichen der Göttinnen, auch Tri-Force genannt, auf der ganzen Welt verteilt. Das Tri-Force des Mutes zersprang in sieben Teile, die sich jeweils einen Besitzer suchten. Von Generation zu Generation wurden die Splitter weitergegeben und einige gingen im Laufe der Zeit verloren. Die Träger dieser Splitter sind die Erben des Helden der Zeit(Link´s Legacy ) und dazu auserwählt das Böse zu verbannen. Wenn die Zeit reif ist, so werden sieben Krieger, von sieben verschiedenen Völkern, sich versammeln und gemeinsam gegen das Böse kämpfen.

    Niemand weiß, was aus dem Tri-Force der Weisheit und aus dem der Kraft geworden ist, aber man vermutet, dass auch sie ihre neuen Besitzer gefunden haben.

  19. #59
    So ich würde auch gerne mitspielen

    Player: Ikarus
    Name: Ragsa
    Alter: 225
    Rasse: Gerudo
    Geschlecht: m
    Charakter: distanzierter Zauberer, der aufgrund vergangener Ereignisse keinen Frauen mehr traut
    Waffe: Zwei mächtige Säbel mit dem eingravierten Zeichen der Gerudos
    Vergangenheit: Er war der König der Gerudos vor Ganondorf (also hundert Jahre zuvor), eingebildet und sexsitisch betrachtete er die Gerudos als niedere Lebensformen, deren einzigen Existenzgrund ist, ihm zu gehorchen. Aufgrund dieses Verhalten, überliesteten ihn die Gerudos und verbannten ihn in die Wüste, wo er in den Strudel der Zeit geriet. Nun ist er wieder erwacht, während die Welt um ihn herum um 200 Jahre gealtert ist. Seltsamerweise hegt er keinen Rachedurst gegenüber der Gerudos, sondern begegnet Frauen seitdem mit Respekt, weil sie (gegen seine eigenen Vorstellungen) intelligent genug war, ihn in eine Falle zu locken.


    Geändert von Suraki (21.10.2005 um 21:43 Uhr)

  20. #60
    Hyrule Today - Schlacht-Special

    Da ja die ganze Zeit die Schlacht tobte, gab es keine Hyrule Today. Mit diesem Special feiert sie nun ihr Comeback.^^ Ab sofort bitte wieder jedes zweite Wochenende die Zusammenfassungen zu mir.

    Nachdem Villon und Shiro ihr Ziel im Feuertempel erreicht hatten, zogen sie nach Hyrule, wo die Zitadelle und der Tempel des Lichts auf sie warteten. Sie hinterließen wiederum einen Wächterm im Feuertempel. Als Daru, Doran und ihre Feen Milina und Kana auf den Wächter stießen, waren Villon und Shiro schon wieder verschwunden. Der Wächter besiegte die zwei Goronen ohne Probleme, doch er rechnete nicht damit, dass die Feen auf die Idee kamen, ihn mit Darus und Dorans Splittern anzugreifen. So wurde der riesige Golem von zwei kleinen Feen besiegt. Daru machte sich mit Rabe auf den Weg nach Hyrule, um Villon aufzuhalten, während Doran nach den Feen suchte, die nach dem kampf verschwunden waren.
    Währenddessen kämpfte Kiro in den Verlorenen Wäldern gegen den Wächter Suess und gewann.
    Villon ließ seine Monsterarmeen auf Hyrule los und überfiel die Stadt. Shiro kämpfte auf dem Vorhof zur Zitadelle gegen die Shiekah des Königs und gewann, dank der von Villon erhalten Kräfte. Villon betrat die Zitadelle und gelangte ins Goldene Land, wo er im Tempel des Lichts die Weisen tötete und eine weitere Schriftrolle fand.
    Zur gleichen Zeit gelangten mehrere Gruppen von Kriegern in die Stadt und bekämpften die Monster. Rabe brachte Daru das Zaubern bei und auch sie kämpften gegen die Monster.
    Die zweite Gruppe war schon etwas größer. Es war die Gruppe, um die Zoras Mika und Alukath, den Deku Tupan und den Kokiri Leo. Mit ihnen reisten noch einige andere Krieger.
    Mitten in der Schlacht rastete Tupan plötzlich aus und sein Splitter ließ ihn zu Stein erstarren. Seine Begleiter ließen ihn erst einmal zurück und Daru befreite ihn ungewollt.
    Unterdessen hatte Villon die Zitadelle wieder verlassen und kämpfte gegen die ersten Krieger.
    Ohne Mühe wehrte er ihre Angriffe ab. Inzwischen hatte sich noch ein Krieger namens Aszgardt aus einem fremden Land zu ihnen begeben und auch Kiro war aus den verlorenen Wäldern zurückgekehrt. Der Wolf Zeus griff Shiro an und verbiss sich in dessen Arm, worauf dieser in die Schatten verschwand. Als Tupan und Daru bei der Zitadelle eintrafen, geriet Daru in einen Kampf mit Shiro. Nachdem sie erbittert miteinander gekämpft hatten, ging der Kampf unterschieden aus, da beide bewusstlos zu Boden gingen. Villon wurde es langsam zuviel und er verfluchte Kiro. Danach floh er mit Shiro, hinterließ aber in der Zitadelle einen weiteren Wächter, dessen Kräfte ich nicht so gut erklären kann, darum erwähne ich sie hier nicht. Ist aber in Konsums Posts nachzulesen.
    Während der Kampf andauerte, hatte Doran von den Gerudos und dem Deku-Baum einiges über Villon erfahren und kam mit dem Wasser des Lebens, welches er vom Deku-Baum bekommen hatte, zu den Kämpfenden.

    Den Rest entnehmt bitte den letzten Posts.

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