Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abschied

Abschied

Ja, nun ist es doch passiert. Ich habe nach langem Überlegen gerade endgültig mit Kal aufgehört. Das Spiel macht mir keinen Spass mehr und ich habe mittlerweile ein anderes Schlachtfeld (Guild Wars) gefunden. Es ist nur schade um die prima Leute die ich bei HK kennengelernt habe. Der Chat war immer das beste am Spiel. Einfach Klasse!
    Gerade eben habe ich mein Hab und Gut an diejenigen die online waren verschenkt. Ich hoffe ihr habt Freude an den Teilen und der Kohle.

@Rava: Danke das du mir früher immer die Fische abgekauft hast und mich in die Gilde aufgenommen hast! Zum Dank hast du per Post meinen Bogen bekommen für deine Amokläufe.

@all: Danke für die tolle Zeit!!!

Machts gut und vielleicht sieht man sich in einem anderen Game wieder.

Ciaooooo ... und so

Endsozial! Kenne dich leider nicht, aber nette Aktion! Viel Spaß mit GuildWars

joah, ich mach jetzt mal den gildeninternen anfang. das meiste wurde zwar schon ingame gesagt aber ich wünsch dir auch hier nochmal viel erflog bei guildwars noch wichtiger im "real life". und danke für die shorts, werde sie in ehren halten. also, man sieht sich immer zweimal im leben.

cu

mfg 906090

nur wegen dir hab ich mich jetzt hier angemeldet....xD
    naja is ja nich schlimm, ich habs zwar auch schon ingame gesagt aba nochma danke fuer deine tollen items un ich wünsch dir alles gute bei guild wars aba natürlich auch für dein richtiges Leben... unter dem nick kanntest mich wahrscheinlich nich so gut aba vielleicht unter "mopsy" etwas besser (hab neu angefangen deswegen) hat mich aba trotzdem gefreut dich kennenzulernen... un mach dir keine sorgen ich werd auch gut auf "tatze" aufpassen

dann ma alles gute flash

[FONT=Tahoma]Machs gut Flash,

solange dein Char noch existiert und Rava dich nicht rauswirft kannste ja hin und wieder mal "Hallo" sagen oder sowas...

Vielen Dank für deine Spende, hau in GW und im RL ordentlich rein
    Gruß
    Flavi[/FONT]

joa wie die anderen schon gesagt haben es ist schade, dass du gegangen bist, ich wies noch wo du glaub ich mit 37 in die gilde gekommen bist ...
    und auch danke fuer die ganzen items und geons und so....
    viel spass noch mal bei gildwars und so, kannste einfach mal wieder vorbeigucken, deinen acc haste ja noch

Zitat Zitat von FlashBong
    Ja, nun ist es doch passiert. Ich habe nach langem Überlegen gerade endgültig mit Kal aufgehört. Das Spiel macht mir keinen Spass mehr und ich habe mittlerweile ein anderes Schlachtfeld (Guild Wars) gefunden. Es ist nur schade um die prima Leute die ich bei HK kennengelernt habe. Der Chat war immer das beste am Spiel. Einfach Klasse!
    Gnah, und ich war nich da ~~
    Habs heute morgen ganz ueberrascht mitgekriegt durch deine Msg. Schade >.<
    Danke, dass du deine Items an die Leute verteilt hast - die Gildenkasse ist jetz wieder um 250k reicher ^^"

Nunja, dann mal viel Spass mit Guild Wars und im RL ^^

Zitat Zitat
    @Rava: Danke das du mir früher immer die Fische abgekauft hast und mich in die Gilde aufgenommen hast! Zum Dank hast du per Post meinen Bogen bekommen für deine Amokläufe.
    Ich trau mich kaum, den Bogen mitzunehmen ^^ Ist eigentlich viel zu schade zum droppen >.<
    Vielen Dank nochmal dafuer, werd ihn in Ehren halten und so ^^