Zählt der Amiga 500 der mir 2x geschenkt und wieder weggenommen wurde?

Naja, sonst ein Komplettsystem von IBM -> P3 550MHz, 128MB Speicher, 20GB Festplatte und Riva TNT Grafikkarte (ich glaub die war Onboard). Sind ein paar Jahre vergangen zwischen A500 und IBM, bei der Amiga 500 Geschichte waren grade 133MHz Komplettsysteme modern Auf jeden Fall hat der Riva TNT Chip für Q3 grade mal so gereicht auf 800x600 ^^

Da das Ding ständig Ärger gemacht hat haben wir nach langem Ringen das Geld zurückgekriegt und raus kam mein erster selbst zusammengestellter Rechner: Athlon 900MHz, 256MB Speicher (SDR), MSI K7T Pro 2A Mainboard, GF2 GTS 64MB DDR (500€ damals O_o und Konkurrenz der letzten 3Dfx Karte) und 30GB Platte, sogar mit seperater Soundkarte und 2. HD (15GB) inkl. Wechselrahmen und Win98 SE CD. Und natürlich ein für damalige Zeiten netter Bigtower. Witzig war dass der Athlon 1GHz fast das doppelte vom Athlon 900MHz gekostet hätte, nämlich ca. 700€. Ich Depp hätt den fast gekauft wegen der blöden GHz Grenze Inzwischen hab ich CPU und Speicher um 15€ verkauft, Mainboards findet man dafür sowieso kaum mehr =/