Mein erster PC ist heute Sever!
So weit können Sie auch kommen, abonnieren Sie *hier einen beliebigen Volkskursanbieter einfügen*!
Mein erster eigener PC war ein Penitum 2 mit MMX Technologie für rasante 3D Grafiken!
300MHz pure Power, die bis vor ein paar Jahren noch Spiele mit bis zu "Minimum- Angabe: 450MHz" stemmte!
Die inneren Werte meines Freundes:
305MHz
32MB SD Ram (aufgerüstet für Lau von meinem Onkel: + 64MB = 96MB)
ATI Rage II English G (ich schätze 4 MB, habe nie nachgeschaut - Für meine Lieblingsspiele hats gereicht: Tony Hawks II, Soul Reaver, Undying Demo - Und meine ersten Spiele natürlich auch: Redline Racer Demo (habe heute Vollversion davon) und G-Police und ne Menge guter 3D Spiele aus Spielesammlungen).
Anfangs hatte ich Windows 95 (Hab 2 versch. Original CDs, ich frag mich blos wer die mir geschenkt hat, bzw. woher ich die habe...) und danach hat ein Arbeitskollege und Windows 98 verkauft (?) (ebenfalls wieder 2 CDs dieses Betriebssystems- Beide Original) und aufgespielt. Ich hatte sofort die 3 Musikclips von Windows 95 vermisst.
Die waren nämlich ganz toll! :
Im Moment rennt auf der sensationellen 6GB Platte ein Windows XP, verbraucht alleine schon ~3GB. =D
Heute verwende ich den PC als Download- Machine- From- Hell (Torrent/ Downloads wie z.B. JRock, Fan-Subs usw. usf.) und als Server (FTP/ PHP/ MYSQL, vllt. irgendwann mal Gameserver).
Ich mag das Ding. =D
Dennis