... Schulranzen! §pl

Kaum ist der Winter vorbei (Rheinland Pfalz in Deutschland) und schon ist es wieder dermaßen heiß, das ich kaum noch wage meine Jack mit mir rumzuschleppen.

Gestern war es noch angenehm und "One-Cool" und nun, heute schwitzen wir uns den Allerwertesten ab (RLP in Deutschland wie gesagt).

Ich freue mich ausnahmsweise mal auf den Sommer, nein nicht nur wegen Hitzefrei, es gibt doch recht interessantes zu sehen wenn es warm wird.

Dann wechsele ich im Sommer noch auf eine höhere Schule, was will man mehr außer einen neuen Laptop, Soheil als besten Kumpel und Daen als Berater sowie den Rest des Ringes als Untertannen!
*hüstel* Ich meine Freunde.

• 1. Freut ihr Euch auf den Sommer?
  • 2a. Falls bei 1 = JA: Auf was freut Ihr Euch im Sommer?
  • 2b. Falls bei 1 = Nein: Warum nicht? Bist Du ein Wintertyp oder etwa anderes, was?

@BOFRPG-R (Bastart Operator from RPG-Ring) Chocwise: Und freust Du Dich auf die Studentinen (schon wieder dieser Gedanke!) im Sommer? (Insider des BOFH)
@Soheil-omat: Du bist doch der Umfrage Freak, könntest Du eventuell ne Umfrage erstellen:
  • Ich freue mich auf den Sommer
  • Ich freue mich nicht auf den Sommer
  • Ich bin unentschlossen

Hm, eigentlich sollte der Post Soheil- Qualitäten haben, irgendwie drifte ich beim posten ab.
Dennis

Für die Faulen unter uns das: Codescript
Code:
[*QUOTE=dennis_meckel]1. Freut ihr Euch auf den Sommer?[/*QUOTE]
Antwort
[*QUOTE=dennis_meckel]2a. Falls bei 1 = JA: Auf was freut Ihr Euch im Sommer?
2b. Falls bei 1 = Nein: Warum nicht? Bist Du ein Wintertyp oder etwa anderes, was vielleicht?[/*QUOTE]
Antwort

Die * müssen vor dem Posten entfernt werden, aber ich bezweifle, das ich das groß Euch sagen muss ;)