mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Haben Frauen es einfacher als Männer?

Hi ich wollte mal ein Thema in den Raum werfen, was mich schon damals beschäftigt hat.
    Stellen wir uns Folgende Situation vor:
    Ein Mann in der Disco sieht eine Frau mit lüsternen Blicken die ganze Zeit an. Die Frau merkt es, aber unternimmt erst mal nix. Die Frage ist warum? Warum machen die Frauen es den Männern so schwer? Ich glaube jeder Mann würde zu 90 % mitgehen, wenn sie ihm auffordert. ^^" Oder es ist so das die Frauen das Selbstbewusstsein testen wollen, was ich sehr fies finden würde. xD Egal wie es ist, ich kann nur spekulieren, erzählt es uns.

Have Fun
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

spliffy wird erwachsen

(eröffne doch mal so nen thread in nem reinen girlie board, frag mich wie die reagieren )

Toll ich bin DIE erste die antwortet

Also ich würde sagen ja und nein .
    Klar, wenn ein Mädchen Bock auf eine heiße Nummer mit irgend einem fremden Typen hat, kann sie hin gehen, ihn offen fragen und er wird zu 99% nicht nein sagen (außer das Girl ist häßlich wie die Nacht )
    doch >und jetzt kommt das große Aber< wenn ein Mädchen mit jedem mitgehen würde, gilt sie sofort als •••••••• und sie ist für jeden Mann mit etwas höheren Ansprüchen uninteressant bzw. abstossend!
    das ist die erste Erklärung warum Frauen da nichts unternehmen.

die zweite Erklärung könnte man aus der Natur der Frau ableiten *hört sich doch voll intellektuel an*
    Wir Frauen haben eben keinen so großen Sexualtrieb wie ihr Männer und sind nicht immer auf der Suche nach einem sexuellen Abenteur, wenn wir in die Disco gehen
    [FONT="Comic Sans MS"]"Ich kenne keine Furcht,
    es sei den ich bekäme Angst"[/FONT]
    Karl Valentin

ich find nur mehr als lustig wenn irgend so ein notgeiler die ganze zeit rüberschielt ich würde aber auch nichts unternehmen wenn ich single wär. ich würde niemals einfach mit irgendjemanden ins bett hüpfen O_o' kerl die nur scharf auf eine kurze nr. sind und nix längerfristiges suchen haben für mich in dem moment eh null ausstrahlung ausser " wow notgeil".

flirten ist natürlich was anderes, wenn jemand ein anlächelt und man ins gesprpäch kommt ( als single.). wenn man dann nr. austauscht usw. würd ich auch auf sowas eingehen wenn der typ wirklich eine tolle ausstrahlung hätte und er mich auch noch fasznieren würde wenn er den mund aufmacht.

da ich aber vergeben bin gehe ich sowieso nur um zu tanzen und n bissl spass zu haben mit freunden ine disse. und weil ich da erlaubt extrem laute musik hören darf. das dürfte wohl der wichtigste grund sein. alles andere interessiert mich dann auch net, lasse die dann eh abblitzen oder verarsche die mit irgend nem spruch.

also musst du auch bedenken:" ist frau allein am tanzen und freund sitzt brav zu hause? oder sucht sie hier auch irgendwie was" jeder geht nicht mit den gleichen erwartungen ine disse

In die Disco geh ich schon lange nicht mehr.
    ich komm mir da vor, wie in einem Kindergarten oder Kindergeburtstag.
    Aber das ist ne andere Geschichte ^^

Naja, ein Problem wird wohl sein, dass viele Frauen meinen, dass Männer den ersten schritt wagen sollen. Was ist aber irgendwie nicht so ganz verstehen kann.
    Es gibt auch Männer in diesem Land, die schüchtern sind.
    Das ist auch wohl einer der Gründe, warum ich bis noch nie ne feste Freundin hatte.

Aber auch im Berufsleben scheinen Frauen es leichter zu haben, einen Job zu bekommen.
    Zumindest scheint mir das so.
    Ich kenn viele, dass sind wirklich hohle Nüsse. Die brauchen sich nur 1,2 mal irgendwo bewerben und so haben sie nen Job.
    Ich hingegen, muss mich regelrecht fürn Job den Arsch aufreißen.

So, mehr kann ich nicht schreiben, da ich zur Arbeit muss

Ihr missversteht mich, da ist Whiz-zarD schon auf dem richtigen weg, sonst hätte ich das im Ü 18 Forum aufgemacht.
    Zitat Zitat
    wenn ein Mädchen mit jedem mitgehen würde, gilt sie sofort als •••••••• und sie ist für jeden Mann mit etwas höheren Ansprüchen uninteressant bzw. abstossend!
    Kann ich mir vorstellen, aber man muss ihn ja nicht gleich verlassen, dann wird man auch nicht als •••••••• bezeichnet.
    Zitat Zitat
    alles andere interessiert mich dann auch net, lasse die dann eh abblitzen oder verarsche die mit irgend nem spruch.
    Lol genau das will ein Mann hören.

Zitat Zitat von Mogryfan
    Wir Frauen haben eben keinen so großen Sexualtrieb wie ihr Männer und sind nicht immer auf der Suche nach einem sexuellen Abenteur, wenn wir in die Disco gehen
    ich glaube frauen sind da einfach nur wählerischer, da jeder mann auch als potenzieller samenspender für den ungeborenen nachwuchs in frage kommt. auch im jahr 2005 wirkt noch etwas von den urtrieben und demzufolge sucht sich die frau den am besten geeigneten partner für ihre zwecke, der natürlich auch etwas vom 08/15-mann schema beinhalten sollte (z.b. breite schultern).
    ich glaube, wenn der kerl nur geil genug aussieht, wird auch frau recht schnell aktiv.

was den rest angeht... frauen haben es bestimmt schwerer. dieser ganze regel-mist und gynäkologen-gänge. x___X nicht zu vergessen die ewige penetrante angst schwanger zu werden !___!

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Ich kenn viele, dass sind wirklich hohle Nüsse. Die brauchen sich nur 1,2 mal irgendwo bewerben und so haben sie nen Job.
    o_Ô das wär ja mal ganz was neues. wahrscheinlich hängt das auch mit der attraktivität der frau zusammen. wobei sie natürlich nicht zu aufgetakelt sein darf, ohne neider zu wecken.

kommen wir auf die richtige richtung? :P

Zitat Zitat
    Zitat von Eve
    nicht zu vergessen die ewige penetrante angst schwanger zu werden !___!
    und wir Männer...? wir haben die ewige penetrante angst, dann alimente zu zahlen ^^

@topic:

ich glaube schon, dass Frauen, wenn sie es richtig anstellen, vieles einfacher erreichen können als Männer. Auf Grund der Gesetzeslage müssen in jedem Betrieb eine bestimmte Anzahl von Frauen arbeiten, daher werden Frauen (manchmal) bevorzugt, bei gleicher Qualifikation.
    Das ist natürlich nicht immer so. Und wenn eine Frau einfach besser ist, als die anderen Bewerber, dann wird sie auch angenommen.

Ich würde aber gerne mal einen Mann sehen, der eine Firma verklagt, weil er sich von den weiblichen Mitarbeitern oder der weiblichen Chefin belästigt oder gemobbt fühlt. Den würde man(n) auslachen, andersherum müsste ein Männlicher Chef gleich eine Strafe zahlen....evtl. Ungerechtigkeit...?

Ach ja, da fällt mir ein:
    Nach einer Scheidung bekommt die Frau oft die Hälfte des Besitzes des Mannes, ausserdem muss er ihr noch Alimente/Unterhalt zahlen.

Ich sehe das bei meinem Vater, seine Frau hat ihn betrogen und trotzdem muss er sie nach der Scheidung mit seinem hart erarbeiteten Geld durchfüttern..... Wenn das nicht ungerecht ist....

@sex und disco:

es ist doch allgemein hin bekannt, das Frauen bestimmen, wann es sex gibt. Männer wollen (eigentlich.... ausser in besonderen Härtefällen) immer Sex, Frauen nicht. Wenn SIE dann sagt, das SIE jetzt will, dann macht er natürlich mit. Wenn ER sagt, das ER will, dann ist ihr das meist egal....
    Und das gilt für One-Night-Stands als auch für Ehen als auch für einfache Beziehungen.
    (Natürlich gibt es immer ausnahmen, aber eigentlich habe ich recht, da müsst ihr MIR recht geben )

cya, euer Kamahl

Kamahl hat Recht, kein Abitur der Welt kann gegen geile Beine und/oder dicke Hupen bestehen...

Zitat Zitat
    es ist doch allgemein hin bekannt, das Frauen bestimmen, wann es sex gibt. Männer wollen (eigentlich.... ausser in besonderen Härtefällen) immer Sex, Frauen nicht. Wenn SIE dann sagt, das SIE jetzt will, dann macht er natürlich mit. Wenn ER sagt, das ER will, dann ist ihr das meist egal....
    Kann das mal bitte jemand anderes noch bestreiten, das Männer nur wollen und Frauen nicht? Das klingt irgendwie als ob Frauen keine Bedürfnisse hätten.
    Kann ein frisch verliebtes Paar sich mal melden? Dann sag ich dem Mann das er sie zappeln lassen soll. Mal sehen ob sie nicht doch ankommt.

Zitat Zitat von Spliffy
    Hi ich wollte mal ein Thema in den Raum werfen, was mich schon damals beschäftigt hat.
    Ein Mann in der Disco sieht eine Frau mit lüsternen Blicken die ganze Zeit an. Die Frau merkt es, aber unternimmt erst mal nix. Die Frage ist warum? Warum machen die Frauen es den Männern so schwer? Ich glaube jeder Mann würde zu 90 % mitgehen, wenn sie ihm auffordert. ^^" Oder es ist so das die Frauen das Selbstbewusstsein testen wollen, was ich sehr fies finden würde. xD Egal wie es ist, ich kann nur spekulieren, erzählt es uns.

Have Fun
    zu 90% , ich finde das ist ein voreiliger Schluss .-.
    Also es mag evtl. bei den meisten so sein, aber ich persönlich würde nie mit einem/r wildfremden/r Mädel/Frau aus einer Disco mitgehen (wohin auch immer *g)
    da ich zum einen, das/die Mädel/Frau nicht kenne und zum anderen nicht auf "One-Night-Stands" stehe.
    Ich kenne "alle" anderen Männer nicht, von daher ist es ihnen überlassen was sie tun ^^
    aber verallgemeinern sollte man trotzdem nicht.

Aber mal zurück zum Thema,
    haben es Frauen einfacher?
    Teilweise, es kommt einfach auf die gewisse Situation an, eh?
    Wie hier als Beispiel, das mit der Disco. Die Frau ist hier der "Leitfaden", hrhr, sie trifft die entscheiden ob einer der Typen ihr gefällt oder nicht.
    Oder wenn eine Frau bei etwas gewissem Hilfe braucht, sei es nun irgendetwas für sie schleppen, reparieren whatever.
    Aber man darf nicht vergessen, das es in dieser Sache der Faktor : Aussehen
    eine grosse Rolle spielt.

@Spliffy:
    Sorry, dann hab ich wohl die falschen Schlüsse daraus gezogen
    Zitat:
    Ein Mann in der Disco sieht eine Frau mit lüsternen Blicken die ganze Zeit an. Die Frau merkt es, aber unternimmt erst mal nix. Die Frage ist warum? Warum machen die Frauen es den Männern so schwer? Ich glaube jeder Mann würde zu 90 % mitgehen, wenn sie ihm auffordert. ^^"

Dann gehen wir eben auf das Thema Frauen im Beruf ein:
    Ich denke das es Frauen da schwerer habe, zumindest wenn es um Karriere geht! Denn es gibt immer irgendwelche Idioten (nicht auf das Geschlecht bezogen, den Frauen können oft noch gemeiner sein als Männer), die einer Frau nicht gönnen wenn sie sich hocharbeitet und die dann das Gerücht verbreiten sie hätte sich hochgeschlafen oder der Chef hätte Mitleid mit ihr gehabt!
    Klar gibt es bestimmt Berufe in denen es Frauen leichter haben, aber ich kann momentan nur von meinen Erfahrungen ausgehen!
    [FONT="Comic Sans MS"]"Ich kenne keine Furcht,
    es sei den ich bekäme Angst"[/FONT]
    Karl Valentin

@spliffy:

ich meine nicht, dass frauen nie wollen. Was ich sagen will ist:

Wenn SIE dann will, dann wird es gemacht. wenn SIE nicht will, will ER trotzdem...

Es lässt sich sicher nicht pauschal sagen, dass es Frauen Frauen immer leichter haben als Männer. Auch dann nicht wenn sie toll aussehen.

Was den Job angeht:
    Ich bezweifle dass Frauen es hier leichter haben. In den eher männerdominierten Berufen, haben Frauen es wohl sogar eher schwerer. In solchen Berufen müssen Frauen sich dann erstmal beweisen und auch damit klar kommen, wenn hin und wieder der ein oder andere nicht unbedingt nett gemeinte Satz über Frauen fällt.
    Und selbst wenn Betriebe ab einer bestimmten Größe x Frauen beschäftigen muss. Das macht es doch nicht leichter. Welcher Firmenchef stellt denn bitte eine Frau ein, nur weil sie gut aussieht, aber nichts kann? Und wenn, dann liegt das ja wohl weniger an der Frau als an einer erheblichen Schwäche des Firmenchefs.

Das Helfen:
    Vielleicht wird Frauen öfter geholfen. Aber kann es nicht auch daran liegen, dass Männer helfen wollen? Möglicherweise will die Frau ja gar nicht, dass mann ihr ständig hilft. Ich bin zum Beispiel so^^

Und außerdem:
    Wenn es Frauen denn tatsächlich leichter haben - und sei es nur beim "Abschleppen" von Männern - dann liegt das doch wohl zum einen großen Teil auch daran, dass die Männer sich aufgrund vom Aussehen der Frau dazu hinreißen lassen. Und mit dieser Schwäche sorgen die Männer vielleicht auch selber dafür, dass es Frauen hin und wieder leichter haben.

diese situation kenne ich nur von anderen leuten oder aus filmen.

ich finde das eine discothek ein denkbar schlechter ort ist um sich nach nem partner umzusehen.das so viele leute die nur 1mal fun wollen es egrade da versuchen wunder mich nicht.
    es ist laut-man vertsteht sein eigenes wort nicht und muss dem anderen ins ohr kreischen-,meistens ist man alkoholisiert oder hat anderes intus(oder der andere hat anders intus)was dazu führt das man nicht mehr klar sprechen kann und man dumme anmach sprüche loslässt und das schlimstes sind nahc 500 andere leute anwesend wovon man wenn man nach der optik geht sicher mit 30 was anfangen würde.
    letztendes ist es egal mit wem was abgeht es entscheidet lediglich der zufall wen man zuerst anspricht.
    das ist nicht meine welt

wenn ich in discotheken gehe dann wegen dem dj oder weil man grad mit kumpels unterwegs ist.
    sicher wirft man auch mal ein auge auf anwesende damen (was oft unvermeidbar ist so wie einige aufgebretzelt sind)aber das man jetzt den ganzen abend mit den augen an einer hängt wäre mir zu doof.ich hab in nem club was anderes zu tun.
    übrigens bin ich viel zu eitel und zu toll (da seht ihrs ^ ^)als das ich jemanden ansprechend müsste.die sollen bitte schön zu mir kommen.
    auch wenn das nur 1,2 mal im monat vorkommt aber oft lasse ich mich auf einen talk ein um mir dann getränke ausgeben zu lassen hehehe.
    aber mit der mitgehen? auf keinen fall!
    die meisten tussies die man abends so trifft haben sowieso nix im hirn und wen ich als zu dumm erachte der kann noch so toll aussehen.
    man merkt nach 3 minuten eigentlich schon wie sau blöd jemand ist,wenn er es ist.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich glaube jeder Mann würde zu 90 % mitgehen, wenn sie ihm auffordert
    jup, nur das problem ist, wenn die frau den mann anspricht geht ihr "schüchterne-süße-frau-image" verloren^^"

Zitat Zitat von Spliffy
    Kann das mal bitte jemand anderes noch bestreiten, das Männer nur wollen und Frauen nicht? Das klingt irgendwie als ob Frauen keine Bedürfnisse hätten.
    Kann ein frisch verliebtes Paar sich mal melden? Dann sag ich dem Mann das er sie zappeln lassen soll. Mal sehen ob sie nicht doch ankommt.
    Klar existiert das Bedürfniss. Aber weibliche Wesen haben das meißt besser unter Kontrolle und lassen sich bei ihrem Verlangen nicht so gehen (gegenüber Menschen, die sie noch nicht lange kennen) Außerdem: für uns spielen noch so viele andere Dinge, da die meißten schon über die Konsequenzen - den nächsten Tag nachdenken, wer es mitbekommen könnte etc.
    Mal stark vereinfacht:
    Mann: boah, geil -> Sex!
    Frau: mh, geil -> Hat er ne Freundin? Wer ist er? Hat er ne eigene Wohnung wohin ich mitgehen könnte? Kennt ihn jemand aus meinem Freundeskreis? Was denken die anderen wenn ich rübergehe? Soll ich das jetzt einfach machen? etc., etc., etc.
    Wie immer halt - Frauen denken zu viel ^_-
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Uh ich hatte auch einen Klassenkammeraden, der dafür bekannt war, von Mädels in Discos ausgenutzt zu werden (sprich, er bezahlt die Drinks und sie haut, wenn sie genug Drinks hatte, ab) ^^

Ne aber irgendwie kommts mir vor, als läufts darauf hinaus, dass alle Kerle entweder perfekte Chicksdigger oder notgeile Brillenfratzen wären und alle Mädels blonde Hohlbirnen mit dicken Titten wies wohl kaum so is ^^
    Discos uh... kein Ort für mich, was will ich an einem Ort, wo ich nichtmal die eigene Stimme verstehe und, wenn ich mal mit jemandem ein zwei Sätze reden will, dieser Person mit voller Kraft ins Ohr brüllen muss? Außerdem möchte ich im Rentenalter noch in der Lage sein, überhaupt einen Ton zu hören und dafür ist Disco Gift (hmm ich glaube, ich sollte auch mal die Drachentänze reduzieren, die sind auch ein bisserl laut ^^)
    Ne aber mal echt, wofür sind Discos da wenn net zum baggern? Wegen der Musik? Kk, ich hab jetzt die Möglichkeit, in einer privaten Scheune Musik zu hören in der man die bis zum Anschlag aufdrehen könnte und nebenan hört man keinen Ton aber öhm... "ein besonderer DJ" ist für mich jedenfalls kein Argument, der Kerl kann seine Kunst auch gerne auf CD brennen und ich hörs Zuhause. Neue Leute treffen? Bei dem Lärm fällt wie gesagt eine längere Unterhaltung flach und ich bezeichne Menschen, von denen ich so gut wie nichts weiß, nicht als Freunde!
    Was ich noch für passend halten würde, man kann sich aussuchen, welchen Alk man zum Tanzen trinken will (man hat ja auch net jede Sorte Alk Zuhause als Auswahl, in meinem Zimmer steht jedenfalls nur ein einziger Likör und das wars), unter Alkeinfluss tanzen hat schon was (ich tanz ohne Alk besser aber das mal am Rande ^^)

aber es sei auch mal gesagt, dass ein in gewisser Weise schüchterner Typ (gewisse Weise deshalb, weil ich kein Problem hab, nachts auf Friedhöfen zu tanzen oder in Einkaufszohnen laut "JESUS!" zu brüllen und öfters schoma ne dicke Lippe riskiere, nur wenns um normale Dinge geht...) wie ich eh net in so einen Schuppen passt ^^ (wenn die Gothicbars wenigstens weniger Extremfetischisten hätten... aber auch die werden an der Bar kaum das haben, was ich will wie z.B. einen guten Gopaldhara)

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Aber auch im Berufsleben scheinen Frauen es leichter zu haben, einen Job zu bekommen.
    Zumindest scheint mir das so.
    Wenn sie schön ist, vielleicht bei manchen Jobs aber ich glaub mal, einen Job, der rein wegen dem Aussehen vergeben wurde, möchte auch net jede Frau ^^ (weil dann auch "hochschlafen" erwartet wird)

Ansonsten, Frauen sind immer noch schlechter bezahlt als Männer für den gleichen Job. Von daher...
    Zitat Zitat von Kamahl
    Ach ja, da fällt mir ein:
    Nach einer Scheidung bekommt die Frau oft die Hälfte des Besitzes des Mannes, ausserdem muss er ihr noch Alimente/Unterhalt zahlen.
    Siehs mal so, der Mann bekommt ebenso die Hälfte des Besitzes der Frau.
    Stell dir mal vor, die Frau wird einfach ohne Job und Geld auf die Strasse gesetzt obwohl sie dafür gesorgt hat, dass der Mann seinen Job problemlos ausführen konnte.
    Und stell dir mal vor, nicht Er sondern Sie war berufstätig, dann steht natürlich dem Mann dasselbe zu.
    Zitat Zitat von Toney
    Kamahl hat Recht, kein Abitur der Welt kann gegen geile Beine und/oder dicke Hupen bestehen...
    Klar, als Arbeitgeber möchte ich natürlich nur irgendwelche Blödchen die mir das Geschäft ruinieren statt qualifizierte Arbeitskräfte
    Ich sag dir mal eins, wenn du als Arbeitgeber so denkst, baust du eine größere Firma garnet erst auf ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Spliffy
    Definitiv!

Wenn ich die Frauen, die ich kenne mit den Männern, die ich kenne vergleiche, dann haben fast alle Frauen schon mehrere Jahre einen Freund und sind glücklich während die meisten Männer eine Freundin oder Sex wollen, aber bisher fast nichts konkretes haben. Altersgruppe: 18 bis 20; Anzahl Personen: ca. 10 je Geschlecht.

Zitat Zitat von Yuna
    alles andere interessiert mich dann auch net, lasse die dann eh abblitzen oder verarsche die mit irgend nem spruch.
    Zum Glück verarsche ich die Frauen vorher.

Zitat Zitat von Kamahl
    Auf Grund der Gesetzeslage müssen in jedem Betrieb eine bestimmte Anzahl von Frauen arbeiten,
    Soviel zum Thema Gleichberechtigung...

Zitat Zitat
    es ist doch allgemein hin bekannt, das Frauen bestimmen, wann es sex gibt.
    Auch dann, wenn der Mann so sturzbesoffen ist, dass es nicht mehr ganz funktioniert da unten?

Zitat Zitat
    Aber immer!

Zitat Zitat von Spliffy
    Das klingt irgendwie als ob Frauen keine Bedürfnisse hätten.
    Meine Erfahrung: Die Bedürfnisse der Frauen sind darauf beschränkt, platonische Liebe zu erhalten. Keine Hobbys, Sex nur wenns die Hormone wollen und Körperberührungen weils der Mann will.

Zitat Zitat von Mogryfan
    Ich denke das es Frauen da schwerer habe, zumindest wenn es um Karriere geht!
    Quatsch, die Qualifikationen sind für Mann und Frau gleich.

Zitat Zitat
    Denn es gibt immer irgendwelche Idioten (nicht auf das Geschlecht bezogen, den Frauen können oft noch gemeiner sein als Männer), die einer Frau nicht gönnen wenn sie sich hocharbeitet und die dann das Gerücht verbreiten sie hätte sich hochgeschlafen oder der Chef hätte Mitleid mit ihr gehabt!
    Und das hat direkte Auswirkungen auf die Qualifikation? Wohl kaum. Das einzige, was einer Frau bei der Karriere in den Weg kommen kann sind Kinder und das ist biologisch bedingt. (wobei... kennt einer den Film "Junior"? )

Zitat Zitat
    Eindeutig!

Zitat Zitat von NiKrYss
    Was den Job angeht:
    Ich bezweifle dass Frauen es hier leichter haben. In den eher männerdominierten Berufen, haben Frauen es wohl sogar eher schwerer.
    In solchen Berufen müssen Frauen sich dann erstmal beweisen und auch damit klar kommen, wenn hin und wieder der ein oder andere nicht unbedingt nett gemeinte Satz über Frauen fällt.
    Gleiches gilt für Männer in frauendominierenden Berufen.

Zitat Zitat
    Und selbst wenn Betriebe ab einer bestimmten Größe x Frauen beschäftigen muss. Das macht es doch nicht leichter. Welcher Firmenchef stellt denn bitte eine Frau ein, nur weil sie gut aussieht, aber nichts kann?
    Man stellt aber eher eine dumme, gut aussehende Frau ein als ein dummer Mann.

Zitat Zitat
    Und wenn, dann liegt das ja wohl weniger an der Frau als an einer erheblichen Schwäche des Firmenchefs.
    Na toll. Man muss eine bestimmte Zahl Frauen beschäftigen und sieht, dass die meisten dumm sind. Also was wählt man aus den vielen Dummerchen?

Zitat Zitat
    Das Helfen:
    Vielleicht wird Frauen öfter geholfen. Aber kann es nicht auch daran liegen, dass Männer helfen wollen?
    Tja, wir sind halt noch das sozialere Geschlecht.

Zitat Zitat
    Möglicherweise will die Frau ja gar nicht, dass mann ihr ständig hilft.
    Dann soll sie es direkt sagen und nicht hinterm Rücken ablästern.

Zitat Zitat
    Ich bin zum Beispiel so^^
    Gut, werd's mir merken.

Zitat Zitat
    Sicher!

Zitat Zitat von norKia
    man merkt nach 3 minuten eigentlich schon wie sau blöd jemand ist,wenn er es ist.
    *zustimm*

Zitat Zitat von Peorth
    Mal stark vereinfacht:
    Mann: boah, geil -> Sex!
    Frau: mh, geil -> Hat er ne Freundin? Wer ist er? Hat er ne eigene Wohnung wohin ich mitgehen könnte? Kennt ihn jemand aus meinem Freundeskreis? Was denken die anderen wenn ich rübergehe? Soll ich das jetzt einfach machen? etc., etc., etc.
    Wie immer halt - Frauen denken zu viel ^_-
    Tja, der Hauptgrund warum ich mich nicht mit Frauen abgebe: Die machen aus allem Probleme. Dieses dämliche Schulmädchen-Getue bringt mich echt zum Kotzen.
    Da ist mir meine Hand lieber: Sie ist treu, tut was ich ihr befehle und hat zum Glück kein Sprechorgan!

Dann noch etwas zum Thema Scheidung/Sorgerecht/Alimente: Ich bin ein Scheidungskind und lebe beim Vater. Meine Mutter zahlt praktisch 5 mal weniger Alimente als normal (hatte den besseren Anwalt). Es ist (zumindest hier in der Schweiz) generell so, dass die Frau IMMER deutlich weniger Alimente zahlt als der Mann.

Und zum Schluss:

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall!
    Geändert von TheBiber (22.09.2005 um 21:45 Uhr)
    Electrodynamics:

Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber ich finde die Diskothek allgemein eher recht kompliziert. Bin da eher so der Fan von Cafes, denn wenn du dort alleine sitzt, kann auch ab und zu mal was passieren.

Also ob du angesprochen wirst oder nicht, hängt von vielen unschätzbaren Faktoren ab. Vielleicht spricht sie dich nicht an, weil du ihr nicht gefällst oder vielleicht spricht sie dich nicht an, weil du ihr so gut gefällst, dass sie sich nicht traut. Oder sie ist sogar schüchtern und spricht allgemein niemanden an.

In der Disco ist es eher so, dass die Leute, die groß jemanden ansprechen, nicht auf eine Beziehung aus sind. Das trifft sowohl auf Männer als auch auf Frauen zu. Denn geküsst und geprahlt wird vor dem Kennenlernen. Welche Katze da im Sack ist, erfährt man erst über Lang. Natürlich kann es auch passen, nur das Fundament wird in der Disco natürlich klar auf Optik gelegt.

Wenn du jetzt aber mal von dir ausgehst. Du sprichst wahrscheinlich ja auch nicht allzu viele Frauen an, weshalb wohl auch dieser Topic aufgemacht wurde. Es gibt 1.000 Männer, die sicher auch niemanden ansprechen und nur auf eine Reaktion der Frau warten. Wenn sie dir schon offensichtliche Zeichen gibt, dann musst du halt etwas wagen. Wer darauf wartet, alles serviert zu bekommen, der wartet vielleicht länger als ihm lieb ist, vielleicht sogar ewig.

Allgemein wenn ich jetzt Single wäre würde ich auch lieber angesprochen werden, als jemanden anzusprechen. Denn da weiß ich, dass erhöhtes Interesse von ihr ausgeht (es sei denn, sie sucht einen Dummen, der ihr wohl etwas ausgibt, aber da ist man bei meinem mageren Budget sowieso immer falsch).

Wenn ich in Osnabrück immer durch die Straßen gehe, fällt mir immer erst auf, wieviele Frauen da alleine durch die Gegend laufen, fast mehr als Männer. Sicher sind nicht alle davon vergeben und sicher warten viele von denen auch nur darauf, mal von jemanden angesprochen zu werden.

Aber viel leichter denke ich, haben es Frauen nicht, wenn man von den Macho-Typen absieht, die alles nehmen, was sie auf die Schnelle aufgabeln können, aber das will sicher auch nicht jede.