-
Moderator
Bump!
Ich habe mir gerade zwei neue Waffen gebastelt - erstaunlich, was die A2060-Regeln so alles hergeben - in diesem Fall ein Sturmgewehr von der Größe eines Taschensekretärs und eins, das auch nochn in der selben Gewichtsklasse liegt. BTW, das mit den Auswirkungen des Magazins auf die Tarnstufe habe ich hinzugefügt, weil es sonst etwas unrealistisch wäre...
Oh, und ich habe die duale Smartverbindung etwas verschärft. Im Nachhinein kam mir das Gerät ein wenig ungefährlich vor - jetzt kann man viel schneller Fehlfunktionen hervorrufen und im Ernstfall kann es einem sämtliche Headware grillen.
Geändert von Jesus_666 (06.04.2007 um 23:07 Uhr)
-
Moderator
*bump*
Ja, ich weiß. Der Thread ist seit einem Jahr tot. Aber ich habe in den letzten Monaten noch ein paar Ideen in meine Waffendatei gepackt und hab' den Kram jetzt endlich mal online gestellt.
Ihr bekommt eine seltene Sturmschrotflinte, ein als Werkzeug getarntes Gewehr und, äh, einen vollautomatischen Granatwerfer, den kein geistig gesunder Spielleiter jemals erlauben würde. Ratet mal, welche von diesen Waffen nicht auf den Waffenbauregeln von SR aufbaut.
(Kleine Information am Rande: IIRC war die Inspiration für den Granatwerfer die Autokanone aus UFO: Enemy Unknown. Nur war sie da nicht annähernd so extrem gefährlich.)
-
Moderator
*bump*
Ich weiß, der Thread ist WIRKLICH tot, aber ich hatte wenig Lust, einen neuen Thread mit vier Waffen aufzumachen und dann den hier zu verlinken. Und hey, Content!
Wie dem auch sei, ihr kriegt eine Sturmkanone, einen Taser und nicht weniger als zwei Maschinenpistolen.
Ach ja; mir ist aufgefallen, daß das WSAR und das WSALAR nicht regelkonform sind (Bullpup und erhöhte Tarnstufe gehen nicht zusammen). Vielleicht baue ich die noch mal richtig um, vielleicht verweise ich einfach auf die Urban Enforcer, die so etwa -2 FKE haben dürfte. Mal sehen.
Oh, und die Pacifier und die Crowd Control haben jetzt endlich Verfügbarkeit, SI und Legalität und die Pacifier kriegt man jetzt gratis in einer Trollversion. Das paßt irgendwie.
Geändert von Jesus_666 (19.01.2011 um 00:26 Uhr)