So wie ich das hier raushöre sollte ich auch irgendwie mal eine Liste erstellen wer wofür arbeiten will. Also erstmal wird man sich an allem beteiligen können, wenn das jemand will, hehe. Aber wer eben nur im mappen, nur im storyaufbau und nur im Grafiken-entwicklen gut ist der macht dann am besten nur da was. Das sollte man auf jeden Fall nochmal besprechen.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
Das mit den vielen Ideen ist kein Scherz gewesen. Momentan arbeite ich auch (mehr oder weniger) an 2 spielen. Spontan würde ich eine Art Kingdom Hearts vorschlagen, indem allerdings weder Walt Disney, noch Final Fantasy Figuren auftauchen, sondern zB RPGMaker Helden und Nintendo Helden (Link, Valnar, der Junge aus SoM, Grandy, Alex, Super Mario (aus dem RPG), usw.)
Ach, das hört sich jetzt ein wenig danach an als beruhen wir auf anderen Geschichten. Wirklich gefallen würde mir eine eigene Geschichte. ich selbst bin ein Typ der keine Story machen kann der einen Fesselt, darum kann man mein kommentar hier auch ignorieren, aber im Managemant* bin ich (eigentlich) ganz uptodate.

* Managemant, damit meine ich das Wissen wie Menschen reagieren und was sie anzieht (hab keinen anderen Namen gefunden)