Naja, letztendlich liegt des eben doch an den Fähigkeiten die man besitzt. Aber ein altbewerter Spruch sagt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und man kann daran arbeiten, also daran soll es nicht liegen.

Zitat Zitat von MRC2000
Deswegen würde ich mich nicht als Teammitgleid bewerben, sondern als gelgentlicher Helfer, als Unterstützer.
Das mache ich ja wie gesagt noch bei meinen altem Team, da ich das schon so shittes fand, das ich nicht fest mehr mitmachen kann.
Ich werde eine extraliste dafür Anlegen, unter dem egriff "Kleine Helferlein" Aber jede Unterstützung ist gut, jüngstes Beispiel ist die Wahl. (Auchw enn das ein ziemlich harter Übergang ist).

Zitat Zitat von TubE
Ich find die Idee mal ziemlich gut. Wieviele Games wurden schon gecancelt, nur weil ein "noob" einen Makerkameraden angeredet hat, Wissen vorgetäuscht hat um am Projekt teilzunehmen, das ganze wurde dann Team genannt und kurze Zeit später sind beide frustriert
Eben. die meisten sind immer hingegangen und haben gesagt: "Wer will MEINEM Spiel beitreten?" Das hat die Motivatin der Anderen sehr sinken lassen, da sie ja quasi nur Mitarbeiter ware.

Zu einem Spiel dieser Klasse gibt es keinen Autor sondern vielleicht einen Namen der Entwickler. (Z.B. wie am Anfang eines spiel Namen wie Namco stehen).

Zitat Zitat von princessofdarkness
Joa das Problem ist nur man MUSS sich dann auch gut verstehen können
Und wenn man ein Teil des Games werden soll, sollte es Gefühlsmäßig auch hinhauen
Daran soll ja gearbeitet werden. Es soll für jeden eiigermaßen Spaß machen also wird auch für jeden was dasein. Es wird abgestimmt und vogeschlagen und so kommen wir Schritt für Schritt an eine lösung die allen gefällt.

Außerdem kann man so viel machen. Wenn zum Beispiel alle außer einer ein Mittelalter spiel wil, kann man eine Zeitreise einbauen in die Zeit wie es der eine will. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
Warum arbeitet ihr dann nicht an einem Projekt, dass schon irgendwer zumindest mal im Kopf geplant hat oder so?
Wenn es eins gibt das allen gefällt, warum nicht. aber es selbst zu erfinden macht glaube ich mehr Spaß.

Zitat Zitat
Aber gute Ideen hab ich für 10.000 Spiele...
Darauf komme ich nochmal zurück...


Zitat Zitat von Raiden
Naja sag doch mal was du für positive Eigenschaften besitzt? Ansonsten find ichs gut, erstmal Freundschaftsmäßig was aufzubauen, weil sonst leider die Mitarbeiter ohne Reue einfach abhauen undsomit am canceln des Projektes verantwortlich sind
Also ich arbeite schon seit geräumer Zeit mit dem Maker, 2 Jahre müssten es schon sein. Ich kann gut mappen, Skripte erstellen, und Grafisch mache ich auch sehr viel selber (Face Sets, Char Sets und Battleanis sind meine Stärken.). Scripte machen ist eine Schwäche, ich habe bei meinem erstes Versuch ein Menü zu machen 60 Bugs und mehr gefunden

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Was gibt es sonst noch zu sagen? Was ich einigen per PN schon gesagt habe ist das ich nachdem hier soweit alles geklärt ist wir uns ein kleines Örtschen suchen wo wir so etwa im Hintergrund weitermachen können. ein Forum wäre da praktisch , daich würde mich auch drum kümmern.

Ansonsten schreibe ich alle News in den ersten Post, damit man nicht immer suchen muss und immer uptodate ist