Naja, letztendlich liegt des eben doch an den Fähigkeiten die man besitzt. Aber ein altbewerter Spruch sagt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und man kann daran arbeiten, also daran soll es nicht liegen.
Ich werde eine extraliste dafür Anlegen, unter dem egriff "Kleine Helferlein"Zitat von MRC2000
Aber jede Unterstützung ist gut, jüngstes Beispiel ist die Wahl. (Auchw enn das ein ziemlich harter Übergang ist).
Eben. die meisten sind immer hingegangen und haben gesagt: "Wer will MEINEM Spiel beitreten?" Das hat die Motivatin der Anderen sehr sinken lassen, da sie ja quasi nur Mitarbeiter ware.Zitat von TubE
Zu einem Spiel dieser Klasse gibt es keinen Autor sondern vielleicht einen Namen der Entwickler. (Z.B. wie am Anfang eines spiel Namen wie Namco stehen).
Daran soll ja gearbeitet werden. Es soll für jeden eiigermaßen Spaß machen also wird auch für jeden was dasein. Es wird abgestimmt und vogeschlagen und so kommen wir Schritt für Schritt an eine lösung die allen gefällt.Zitat von princessofdarkness
Außerdem kann man so viel machen. Wenn zum Beispiel alle außer einer ein Mittelalter spiel wil, kann man eine Zeitreise einbauen in die Zeit wie es der eine will. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten.![]()
Wenn es eins gibt das allen gefällt, warum nicht. aber es selbst zu erfinden macht glaube ich mehr Spaß.Zitat von Don_Alexandro
Darauf komme ich nochmal zurück...Zitat
Also ich arbeite schon seit geräumer Zeit mit dem Maker, 2 Jahre müssten es schon sein. Ich kann gut mappen, Skripte erstellen, und Grafisch mache ich auch sehr viel selber (Face Sets, Char Sets und Battleanis sind meine Stärken.). Scripte machen ist eine Schwäche, ich habe bei meinem erstes Versuch ein Menü zu machen 60 Bugs und mehr gefundenZitat von Raiden
Was gibt es sonst noch zu sagen? Was ich einigen per PN schon gesagt habe ist das ich nachdem hier soweit alles geklärt ist wir uns ein kleines Örtschen suchen wo wir so etwa im Hintergrund weitermachen können. ein Forum wäre da praktisch , daich würde mich auch drum kümmern.
Ansonsten schreibe ich alle News in den ersten Post, damit man nicht immer suchen muss und immer uptodate ist![]()