Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: RM2k - RM XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch das Atelier verlangt meines Wissens nach schon lange keine Kassenzettel mehr, es wird also niemand wirklich kontrollieren ob du das Teil gekauft hast oder nicht.

Obwohl...

Ich hab mal gehört das der RM-XP seine Seriennummer in die Projekte mit reinschreibt, und die könnte dann theoretisch kontrolliert werden...

Zitat Zitat von Lil_Lucy

Ich hab mal gehört das der RM-XP seine Seriennummer in die Projekte mit reinschreibt, und die könnte dann theoretisch kontrolliert werden...
    denke mal nicht, da man ein projekt ja immer wieder mit xp makern verschiedener seriennummern überarbeiten kann^^....dann müssten ja am ende entweder tausende verschiedene oder die vom maker, mit dem man es zuletzt überarbeitet hat drinenn sein^^, was ich aber arg bezweifle.
    Zitat Zitat
    Rpg Xp
    Es bibt so wenig Ressourcen da er gerade erst herraus gekommen ist.Die müssen ersteinmal entstehen und das dauert.Den RmK2 gibt es ja schon ca 5 Jahre und da kommt was ran in den letzten Jahren ....
    was das angeht, resurcen kann man ja (anscheinend) vom 2k in den xp direkt umwandeln, lassen, da denke ich ist resourcenmangel kein grund zur ablehnung.

Zitat Zitat von Seeth
    denke mal nicht, da man ein projekt ja immer wieder mit xp makern verschiedener seriennummern überarbeiten kann^^....dann müssten ja am ende entweder tausende verschiedene oder die vom maker, mit dem man es zuletzt überarbeitet hat drinenn sein^^, was ich aber arg bezweifle.

was das angeht, resurcen kann man ja (anscheinend) vom 2k in den xp direkt umwandeln, lassen, da denke ich ist resourcenmangel kein grund zur ablehnung.

Müsste mal jemand gucken ob das geht.
    Wer sich beschwert solte selber welche machen oder ersteinmal das RPT benutzen oder gogeln.