Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Der PSP-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    komisch. ich habe die psp mit nem usb kabel an den computer angeschlossen. aber wenn ich scanne, kommt immer die fehlermeldung, keine Access points gefunden. habe die neueste firmware. aber mit dem kabel ist das ja sowieso komisch. weil ich muss ja erst mal eine usb verbindung zum pc herstellen, dammit er den mem. stick erkennt. aber dann kann ich ja nichts mehr machen >_<

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala
    Es bringt dir nichts, wenn du bei dem Versuch mit der PSP ins Internet zu kommen, diese an den PC anzuschließen, da die PSP nur WLAN unterstützt, folglich brauchst du auch einen WLAN Acces Point und nicht eine bestehende Internetverbindung deines PCs..
    na klasse geregelt, sony >_>#
    also kann ich es wohl vergessen, flash movies darauf anzusehen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala
    Wo liegt denn das Problem? Wenn du 2.7 auf der PSP hast musst du Flash ja nur in den Optionen aktivieren..abgesehen davon kannst du dir deine Lieblingsflashanimationen auf deinem PC speichern und sie dann direkt von der PSP im Browser starten
    zur aktivierung von flash, wird eine internetverbindung benötigt. das ist auch der einzige grund, warum ich ins internet mit der psp will

Mist da geht nichts kann mir mal bitte jemand Helfen?
    Ich muss hier ein WEP Schlüssel eingeben...woher bekokomme ich den?

Und wie sehe ich das ein Ich hab ein Eumex 300 IP Router von ADSL 1000
    Und warum steht da immer Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten
    Beim Versuch die IP-Adresse abzufragen,
    ist die Zeit abgelaufen.

Verbindungsname Verbindung 1
    SSID WLAN

Wie greife ich direkt auf die router IP zu?
    Und wenn ich die IP Adresse habe funktiniert es dan?

Meine IP-Adresse ist 192.168.178.20 und wenn ich die von dir oder meine eingebe steht da seite kann nicht angezeigt werden. Und warum steht da immer wenn ich etwas im PSP Browser eingeben will . Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten
    ist die Zeit abgelaufen. Wass soll das ,haben andere auch das Problem ?? Bitte helft mir....

Geändert von SkullRaven (30.04.2006 um 18:08 Uhr)

Das geht bei mir nicht....da steht Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten
    ist die Zeit abgelaufen.

Verbindungsname Verbindung 1
    SSID WLAN
    Was soll ich machen?

Für was ist der Proxy Server Ich muss da sone Adresse eingeben darunter steht Port nummer

Geändert von SkullRaven (30.04.2006 um 15:05 Uhr)

chinmoku Gast
    Schau mal in die Anleitung deines Browsers. Du gibst einfach nur die IP ein? Ohne www?

http://192.168.178.2 ?

Dann müsstest du nach einem Passwort und Benutzernamen gefragt werden. Der Standard sollte ebenfalls in deiner Anleitung stehen.

Wenn du dann drin bist folge Galas Anweisungen.

Hast du deine PSP denn so konfiguriert, dass alles abgefragt wird?
    Soll heißen: Geh in die Einstellungen deiner PSP und schau nach, was du dort eingegeben hast.

Ich hab ein Kabelrouter A-DSL der Router heisst Eumex 300 IP Kannste damit was anfangen???

chinmoku Gast
    Kann es sein, dass du keinen Access Point hast?
    Ich bin nicht der Profi in Sachen WLAN, aber die PSP kann nur über eine WLAN Verbindung ins Internet.
    So wie das aussieht hast du wohl auch keine WLAN Netzwerkkarte, die einen Access point ersetzen könnte bzw. die als Access point dient?
    Gut, wenn der Router schon kein WLAN Router ist, kann man die Wireless Netzwerkkarte wohl auch vergessen

Dann würd ich erstmal sagen: "Auf WLAN umsteigen!"
    Um nochmal ganz sicher zu gehen: Du besitzt einen Router, der direkt an deiner Netzwerkkarte hängt und der keinerlei Antennen besitzt? xD

Ein WLAN Router sieht z.B. so aus! KLICK

Zitat Zitat von chinmoku
    Kann es sein, dass du keinen Access Point hast?
    Ich bin nicht der Profi in Sachen WLAN, aber die PSP kann nur über eine WLAN Verbindung ins Internet.
    So wie das aussieht hast du wohl auch keine WLAN Netzwerkkarte, die einen Access point ersetzen könnte bzw. die als Access point dient?
    Gut, wenn der Router schon kein WLAN Router ist, kann man die Wireless Netzwerkkarte wohl auch vergessen

Dann würd ich erstmal sagen: "Auf WLAN umsteigen!"
    Um nochmal ganz sicher zu gehen: Du besitzt einen Router, der direkt an deiner Netzwerkkarte hängt und der keinerlei Antennen besitzt? xD

Ein WLAN Router sieht z.B. so aus! KLICK
    Ok du hast wohl recht ,ich hab keine Antenne am Router wenn ich jetzt aber auf WLAN umsteige habe ich dann noch die flatrate?

chinmoku Gast
    xD Ja, die hast du noch ^-^

Allerdings müsstest du eine WLAN Karte und einen WLAN Router kaufen.
    Alles zusammen kann relativ kostspielig werden.
    Wenn du WLAN hast, solltest du darauf achten, dass du WEP, WAP oder WAP 2-Verschlüsselungen festlegst. Die PSP beherrscht davon auf jeden Fall WEP (darunter 64Bit, 128Bit).

Natürlich musst du, um mit der PSP ins Internet zu kommen, erst den Schalter auf der linken unteren Seite nach oben schieben. .__.

Geändert von chinmoku (30.04.2006 um 21:38 Uhr)

Es reicht ja, sich "nur" einen WLAN-Router mit integriertem Modem zu kaufen. Den PC kann man weiterhin direkt ans Modem anschließen und die restlichen Geräte können über WLAN ins Internet gehen.

Und wie viel kostet so ein WLAN Router mit engebautem Modem?

Also bei nem Providerwechsel bekommt man die Dinger oft geschenkt ... hab z. B. meine Fritz!Box 7050 von 1&1 bekommen, als ich einen Vertrag bei denen abgeschlossen hatte. Und ich durfte das Modem dann auch behalten.

Ansonsten halt wie gesagt beim Elektrofachhändler (z. B. Conrad, falls du einen in der Nähe hast) oder bei Amazon schauen. Ab ca. 60 Euro denke ich bist du dabei.