Ich habe nie gesagt, dass du nicht recht hast, ich habe lediglich auf die Aussage:Zitat
geantwortet. Ich sagte nie, dass einige DS Spiele vielleicht gut, sind aber du hast im Gegenzug das Gegenteil behauptet. Es mag sein, dass für deine Bedürfnisse der DS besser sein mag. Das muss man akzeptieren, genauso wie es vielleicht gegenmeinungen gibt. Aber anyway.Zitat
Und das Sony nur klaut und Nintendo supi innovationen entwickelt ist so gesehen auch blanker hohn. Nochmal stell ich die Frage, wo beim DS die Innovation ist. Und wenn ich wieder
zu hören bekomme, dann lach ich wieder nur herzlich. Wow, der DS hat ein TouchPad mit einem Plastikstift... supi das hat mein PDA auch schon seit langem und mit dem kann ich Solitär oder Monkey Island 1 zocken. Also will ich nicht hören, dass Nintendo mit dem Stylius die Welt des Spielens neu erfunden hat. Anyway ist das meine Sichtweise und ich werd nicht weiter auf das Thema eingehen. Das wäre wahrscheinlich so, als würde man einen bibeltreuen Christen von der Evolution überzeugen wollen. Er kann einfach nicht von gewissen Standpunkten abweichen. Egal... back to TopicZitat
----------------
Hab auch ne SanDisk 2GB Karte bei Ebay für etwas über 70 Euro bekommen. Geht schon, wenn man halt keine Ansprüche stellt auf Verpackung oder OVP oder niegelnagelneu. Das Ding funktioniert und macht was es soll.
Doch nun hab ich noch ne Frage:
Bald kommt ja auch hier in Europa der Kamera, GPS und Mikrophonadapter für die PSP raus, zusammen mit dem komischen Sprachübersetzervogeldingsbums. Hat vielleicht schon jemand den japanischen Adapter und kann sagen, ob der was taugt? Bzw ob die Kamera und das Mikro auch noch für andere Spiele nutzbar sind?