Internet geht wie folgt:

Schließt den PSP über das WLan mit dem Modem bzw Router ans Inet an. Das es übers Kabel geht kann ich nicht sagen, da noch nie ausprobiert. Man muss auch darauf achten Firmware 2.0 oder höher auf der PSP zu haben, weil sonst kein Browser im System ist. Nun wählt man ganz links im PSP Menü die Option Internet --> Browser an.

Beim ersten Start muss man sich durch ein paar Seiten klicken, wo er rechtliche Dinge etc abhandelt und man muss dann Angeben, dass man diese anerkennt... Sollte der Router oder das Modem nun noch Passwortgeschützt sein, dann wird man hiernach um selbiges gebeten und kann es, wenn man möchte, abspeichern. IP wird abgefragt bzw vergeben... dauert meist nen Moment.

Und schon ist man im Inet. Ahso.. der WLan Schalter an der PSP sollte immer an sein, wenn man rein will. Weil mir ging es schon oft, dass ich schnell was nachlesen wollte und mich immer gewundert hab, warum ich keine IP bekomme, bzw warum mir das Ding nen Fehler beim Verbinden meldet... tja.. aus Fehlern lernt man

Egal... nun befindet ihr euch in dem Sonybrowser, der recht ordentlich ist. Als Startseite hat man zuerst die PSP Seite, wo halt die neusten News und so stehen. Mit druck auf die Dreiecktaste kommt man aber in ein Menü, wo man die Startseite ändern kann, bzw auch Favoriten eingeben kann. Die Maus steuert man mit dem Analogstick und scrollen kann man die Seiten mit dem Richtungstasten.

Mhh, was gibts noch... ahso... da man in Europa noch keine Tastatur für die PSP hat... aber hoffentlich bald, empfiehlt es sich wirklich Favoriten zu speichern, da man sonst teilweise 5 Minuten nur für eine URL braucht, bis man die mit der "Maus" auf der virtuellen Tastatur eingetippt hat.

Hoffe mal das reicht... bei Fragen einfach fragen^^