Zitat von Lifthrasil
Ich bitte dich, es tut nicht weh einfach zuzugeben das ich zum Teil einfach recht habe ^^
Ich ergänze einfach mal:
trauma center, phoenix ace attorney (alleine diesen beiden Games sind so unglaublich innovativ und deep, die packen deine 4 Titel schon wieder einZitat von Tonberi
, wario ware, final fantasy 3 wird sicher auch sooo geil, electroplankton, rub is love ( Feel the Magic: XY/XX), Osu! Tatakae! Ouendan! (das beste von allen ^^) und und und...
Es ist ja nicht so daß das Gerät schlecht wäre, aber ihm fehlen einfach die guten Games, und das vielleicht auch weil Sony auf ein klassisches Gerät gesetzt hat :/
edit; so im nachhinein fällt mir eigentlich auf, daß das Problem das ich damit habe wohl auch durch meinem Anspruch an Spiele kommt, wo wir wieder beim casual gamer Gerät wären *weglauf* ^^
btw tonberi ist mein neuer Lieblingsforumsfreund weil wir so oft einer Meinung sind![]()
![]()

, wario ware, final fantasy 3 wird sicher auch sooo geil, electroplankton, rub is love ( Feel the Magic: XY/XX), Osu! Tatakae! Ouendan! (das beste von allen ^^) und und und...