Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Der PSP-Thread #2

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Also irgendwie will das bei mir nicht. ._. Ich wollte einpaar avi Datein via PSP Video 9 auf meine PSP packen. Jedoch beendet sich das Programm immer wieder. Man sollte da auch 2 Ornder am Anfang erstellen, aber es ändert sich nix.
    Hat jemand ein Programm, mit dem ich die Datein auf meine PSP bekomme, oder kennst sich jemand mit PSP Video 9 aus?

Das Problem kenn ich irgendwie o.o
    Ich hab mal MovieJack 4 PSP getestet, aber dann trat das gleiche Problem auf ._.

Sonst wären hier noch weitere.

@ psy's quote

Ja kein Wunder, wenn man UMD's für teilweise über 20 € anbietet muss man sich auch nicht wundern. Die einzigste UMD, die ich besitze, ist Advent Children und das auch nur dem Style wegen ^^

@ Blue Ray
    Nun, die Vorzüge einer Blue Ray Disc sprechen für sich, ich glaube nicht, dass das floppen wird.

Zitat Zitat von psygnosis
    [...]
    Achja und zu den tollen PSP games sag ich mal lieber nix außer das ein ds game so unterhaltsam ist wie 10 PSP Titel -.-
    Bitte nicht wieder so ein inhaltsloses fanboy/girl Gelaber. Es wurde in letzter Zeit so schön ruhig was das anging. ;__;

Jeder der Nero besitzt (ich glaube ab Version 6.5 oder so ab der 7 Version geht es auf alle Fälle) kann mit den Nero Recode (ist da im Package mit dabei) auch Movies für die PSP coden. Das System ist recht fix und das Ergebniss find ich ziemlich ausreichend.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von akira62
    Jeder der Nero besitzt (ich glaube ab Version 6.5 oder so ab der 7 Version geht es auf alle Fälle) kann mit den Nero Recode (ist da im Package mit dabei) auch Movies für die PSP coden. Das System ist recht fix und das Ergebniss find ich ziemlich ausreichend.
    Kann es sein, dass Nero nur gänzlich mpg Dateien recodieren kann?
    Dann müsste Waya zuvor DVD- bzw MPG-Material erstellen.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Marc
    Bitte nicht wieder so ein inhaltsloses fanboy/girl Gelaber. Es wurde in letzter Zeit so schön ruhig was das anging. ;__;
    Das hat garnix mit Fanboy zu tun sondern kann fast als objektive Bewertung durchgehen
    ne im ernst ich hab soviel Kohle bezahlt um dieses Drecksding als erste zu haben.. und das einzige was bisher taugte waren Lumines und Mercury, abgesehen davon ist es für unterwegs total unpraktisch außer man ist Geschäftsmann und hat auch immer seine Aktentasche dabei... die Spiele sind alle alt weil sie sonst überhaupt nichts haben, nada... keine innovativen Games, keine neuen Titel, nur alte aufgewärmte Titel... tut mir Leid aber PSP ist für mich bisher der ultra flop und wird für mich erst wieder interessant in Kombination mit der PS3 :[

Und dann diese unverschämten Preise der UMD`s da haben sie ja nun auch den Salat ~~

chinmoku Gast
    Ich kenn die Spiele noch nicht mal, die du aufgezählt hast ^^

Importierst du? Wenn ja, dann kann ich dich bei Leibe nicht verstehen ;_;
    Auf dem europäischen Markt sieht es auch noch sehr mager aus, aber weltweit gesehen finde ich das Softwareangebot doch sehr ansprechend.

Hol dir LocoRoco xD
    Das Spiel rult. Ich hoffe nur, diese gelben Dinger singen im zweiten Level etwas anderes xD ^^

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku

Importierst du? Wenn ja, dann kann ich dich bei Leibe nicht verstehen ;_;
    Auf dem europäischen Markt sieht es auch noch sehr mager aus, aber weltweit gesehen finde ich das Softwareangebot doch sehr ansprechend.

Hol dir LocoRoco xD
    Das Spiel rult. Ich hoffe nur, diese gelben Dinger singen im zweiten Level etwas anderes xD ^^

ja dann gogo das sind mit abstand die besten Games die es auf dem PSP gibt ^^
    Und was verstehst du am importieren nicht, die Spiele gibt`s hier nunmal nicht

Von LocoRoco hab ich noch nichts gehört, aber das sieht toll aus, das erste PSP Game das witzig und kreativ aussieht -.-

btw mag das Softwareangebot so groß sein wie es will, wenn 85% Nachfolger von Konsolen-Titeln sind ist es nunmal langweilig und einfallslos, das Line Up gefällt mir nach wie vor einfach überhaupt nicht... ich verstehe einfach nicht was dieser hand-held sein will... irgendwie ist das einfach ein Gerät für casual-gamer die oft verreisen ~~

edit: ach und da fällt mir noch ein das ich mir auch noch extra nen teuren 2 GB pro duo stick dafür kaufen musste, das waren dann nochmal 100 Euro drauf, insgesamt völlig überteuertes unvollständiges Gerät, es gibt doch bis heute kein Bundle mit vernünftigem Stick ~~

Geändert von psygnosis (28.04.2006 um 15:13 Uhr)

chinmoku Gast
    Es gibt Bundle mit 1 GB Sticks.

Zitat Zitat
    Und was verstehst du am importieren nicht, die Spiele gibt`s hier nunmal nicht
    Du hast mich net verstanden ;_;
    Ich meinte, dass du importieren solltest, um in den Genuss anderer Spiele zu kommen ^^

Wozu benutz ich eigentlich die PSP. Nunja, ich habe, wenn ich es mal überschlage, bis jetzt noch kein Game ^^ Ausser die Demo von LocoRoco. Ich denke, das liegt an meiner momentanen Geldnot. Sonst hätte ich wohl schon GTA: Liberty City Stories, Tales of Eternia, Neon Genesis Evangelion, Talkman (Release kommt noch) etc.
    Ich hätte mich damals in Japan besser eindecken müssen ;_;

Bei den Memory Sticks muss ich dir Recht geben. Die sind dermaßen überteuert ._.
    Und die günstigere PlayAsia Variante darf noch nicht mal nach Europa verschickt werden >< Klick

psygnosis Gast
    Ja wieviele Games soll ich den noch importieren, ich bin arm ^^

Hab btw noch Wipeout Pure und Ridge Racer hier stehen, die waren auch sehr nice, aber eben nur kurz -.-, insgesamt einfach viel zu wenig Titel, Monster Hunter fand ich noch interessant, aber das Geld würde ich eben auch eher in MH 2 investieren, Konsole ist und bleibt einfach besser und ohne innovationen wie beim DS ist und bleiben die Spiele dadurch einfach nur zweitrangig ^^

Zitat Zitat
    Konsole ist und bleibt einfach besser und ohne innovationen wie beim DS ist und bleiben die Spiele dadurch einfach nur zweitrangig ^^
    Dann erzähl uns doch mal, wo beim DS diese tolle und super perfekte affegeil überall genutzte Innovation ist?

Zitat Zitat
    keine innovativen Games, keine neuen Titel, nur alte aufgewärmte Titel
    Mario Kart, Resident Evil DS (Teil 1 nur mit noch schlechterer Grafik als damals), Tetris, Metriod Prime... aufwärmen kann jeder Handheld und das darf man deshalb keinem ankreiden.

Und gute und vorallem spaßige Spiele für die PSP wären neben den genannten noch Daxter, Worms Open Warfare oder Maverik Hunter X.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Dann erzähl uns doch mal, wo beim DS diese tolle und super perfekte affegeil überall genutzte Innovation ist?
    STYLUS!!

Zitat Zitat
    Mario Kart, Resident Evil DS (Teil 1 nur mit noch schlechterer Grafik als damals), Tetris, Metriod Prime... aufwärmen kann jeder Handheld und das darf man deshalb keinem ankreiden.
    lost magic, brain training, mother 3, nintendogs, meteos, mario & luigi, ... und viele andere
    sehr gute games findet man auch ganz weit vorne in den charts.

Zitat Zitat
    Und gute und vorallem spaßige Spiele für die PSP wären neben den genannten noch Daxter, Worms Open Warfare oder Maverik Hunter X.
    das wären dann ja schon 4. cool

Geändert von Tonberi (29.04.2006 um 08:14 Uhr)

*lol* kloppen sich ein paar minderbemittelte Fanboys?
    calm down!

Also ich werde mir demnächst den DS holen, warum? Aus genau den Gründen die hier mitunter genannt wurden von den NintendoFanboys!

Der DS hat einfach bessere Spiele, die auch mit dem Stylus einfach Spaß machen, und nicht der 10. Daxter sind, wo ich schon das kotzen kriege wenn ich diese Eidechse oder was das sein soll einfach nur sehe! Klar, die PSP kann jede Menge und hat ein paar interessante Games, aber einfach keinen Megaknaller, wo mir der Mund offen stehen bleibt! Tja und das sollte so ein Handheld, der auf Technik setzt, eigentlich mitliefern. Ich werde mir bei gegebener Zeit mit Sicherheit eine PSP kaufen, aber erst wenn das Geld stimmt und wenn endlich mal ein geniales Game kommt.
    Und der Unterschied zu den Fortzsetzungen bei Sony und Nitendo ist ganz klar, Nintendo geloingt es immer wieder das die Fortsetzung wieder Spaß machen und auch jede Menge neues Zeug enthalten das Spaß macht, bei den meisten PS Auflagen reicht einfach eines dieser Spiele! Tja, in dem Sinne have fun with your senseless fanboy diskussion, i'll be playin children of mana and mario kart ds instead!

@Lock2002 Naja du spielst halt andere games gerne,was ich auch verstehe,jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack...ich krieg bei Jak&Daxter auch das absolute kotzen,weil es in meinen Augen das beschissenste game ist das ich kenne (habs eine Woche lang gespielt als ich krank im Bett lag).Aber es gibt auch so games wie Socom FTB,die Online einfach nur so derbe rocken...wenn ich mir überlegen müsste auf Socom zu verzichten...never
    Briten zu pwnen und denen zu sagen,das sie schlecht sind macht einfach zu viel Spaß und baut schön das Ego auf .
    Aber wie gesagt ist alles Geschmackssache.

Naja ich freue mich auf jedenfall auf Harvest Moon : Innocent Life,Tekken : Dark Resurrection,Syphon Filter : Dark Mirror und auf viele andere Spiele,die in diesem Jahr noch erscheinen werden.

Zitat Zitat von chinmoku
    Du kennst Lumines nicht? Schäm dich.
    Zitat Zitat von chinmoku
    Das Problem kenn ich irgendwie o.o
    Ich hab mal MovieJack 4 PSP getestet, aber dann trat das gleiche Problem auf ._.
    So, also das packt sich von selbst immer in die Taskleiste ganz rechts. Aber da Video 9 da kein eigenes Icon hat, ist da nur scheinbar ein leeres Feld. wenn man drauf klickt, sieht man das Fenster wieder. ._. Bei kopieren, oder so, kann man dann die umgewandelten Datein auf die PSP packen.

btw. es gibt EVA für die PSP? o.o Scheinbar muss ich mal wieder schaun, was in Japan so raus gekommen ist und mir bei Gelegenheit mal was mitbringen lassen. Bleach 2 ist ja auch schon ne Weile draußen... erstmal wieder etwas Geld nhäufen...

btw. hab mir am Do einen 1 GB Karte für 60€ geholt. Ich hoffe der Preis fällt weiter. >_>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. hab mir am Do einen 1 GB Karte für 60€ geholt. Ich hoffe der Preis fällt weiter. >_>
    so teuer ich hab für 66€ 2gb bekommen -.- bei ebay xD

Zitat Zitat von Milchbox
    so teuer ich hab für 66€ 2gb bekommen -.- bei ebay xD
    War dann sehr warscheinlich ein Chinischer Fake.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Genius
    bitte mehr infos

Zitat Zitat von Genius
    Ne ich hab mir extra diesen Vergleich zwischen Fake und Original angeguckt. Die Karte die ich habe ist Original.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Lifthrasil

Ich bitte dich, es tut nicht weh einfach zuzugeben das ich zum Teil einfach recht habe ^^

Ich ergänze einfach mal:

Zitat Zitat von Tonberi
    STYLUS!!

lost magic, brain training, mother 3, nintendogs, meteos, mario & luigi, ...
    trauma center, phoenix ace attorney (alleine diesen beiden Games sind so unglaublich innovativ und deep, die packen deine 4 Titel schon wieder ein , wario ware, final fantasy 3 wird sicher auch sooo geil, electroplankton, rub is love ( Feel the Magic: XY/XX), Osu! Tatakae! Ouendan! (das beste von allen ^^) und und und...

Es ist ja nicht so daß das Gerät schlecht wäre, aber ihm fehlen einfach die guten Games, und das vielleicht auch weil Sony auf ein klassisches Gerät gesetzt hat :/

edit; so im nachhinein fällt mir eigentlich auf, daß das Problem das ich damit habe wohl auch durch meinem Anspruch an Spiele kommt, wo wir wieder beim casual gamer Gerät wären *weglauf* ^^

btw tonberi ist mein neuer Lieblingsforumsfreund weil wir so oft einer Meinung sind

Geändert von psygnosis (29.04.2006 um 23:27 Uhr)

Froschvampir Gast
    Hach, ich liebe meine PSP einfach,unglaubich, was man damit machen kann. Surfen, spielen, Filme anschauen... Ich bin sogar jetzt via PSP hier ^__^ Sie ist ihren hohen Preis wirklich wert!

Und nun bin ich wieder per Laptop online, da es im Forum per PSP doch ein bisschen schwer ist ^^' Aber dennoch, mal in der Nacht ohne grosses Aufstarten einen Blick ins Forum zu werfen ist schon toll. Aber ich habe einfach kein Geld für mehr Spiele (hab nur ToE), da ich für DS-Spiele etc spare. Aber wenn ich die hab, konzentriere ich mich wohl als Erstes darauf, mir einige gute PSP-Spiele zuzulegen ^^ Dieses Spiel mit diesem Schwabbelding da sieht schon extrem interessant aus =0

Geändert von Froschvampir (29.04.2006 um 21:31 Uhr)