*lol* kloppen sich ein paar minderbemittelte Fanboys?
calm down!
Also ich werde mir demnächst den DS holen, warum? Aus genau den Gründen die hier mitunter genannt wurden von den NintendoFanboys!
Der DS hat einfach bessere Spiele, die auch mit dem Stylus einfach Spaß machen, und nicht der 10. Daxter sind, wo ich schon das kotzen kriege wenn ich diese Eidechse oder was das sein soll einfach nur sehe! Klar, die PSP kann jede Menge und hat ein paar interessante Games, aber einfach keinen Megaknaller, wo mir der Mund offen stehen bleibt! Tja und das sollte so ein Handheld, der auf Technik setzt, eigentlich mitliefern. Ich werde mir bei gegebener Zeit mit Sicherheit eine PSP kaufen, aber erst wenn das Geld stimmt und wenn endlich mal ein geniales Game kommt.
Und der Unterschied zu den Fortzsetzungen bei Sony und Nitendo ist ganz klar, Nintendo geloingt es immer wieder das die Fortsetzung wieder Spaß machen und auch jede Menge neues Zeug enthalten das Spaß macht, bei den meisten PS Auflagen reicht einfach eines dieser Spiele! Tja, in dem Sinne have fun with your senseless fanboy diskussion, i'll be playin children of mana and mario kart ds instead!