Zitat Zitat von chinmoku
Hmm, klingt echt nicht schlecht, obwohl ich VOIP wohl in nächster Zeit nicht benutzen werde. Die Preissenkung ist auch eher uninteressant. Hab meine für 180 € in Japan erworben ^^ xD
Die Flash Unterstützung find ich auch lobenswert.

Mich wundert es wirklich, wie gesprächig Sony doch in diesem Monat ist XD

Hätte da aber auch eine Frage: Man spricht immer von Updates, die zuerst in Japan verfügbar seien sollen. Ich habe ja eine jap PSP und habe mir vor ein paar Wochen die Version 2.6 gesaugt, über die Funktion in der PSP. Aber das Update konnten doch auch Europäer bzw. Deutsche saugen und auch benutzen, oder nich?
Deshalb versteht ich nicht, warum gesagt wird, dass das Update zuerst in Japan erscheinen wird ._.

Die News über die Emu sind auch irgendwie vielversprechend, obwohl ich vorerst (kommt auf den Preis an) das Angebot nicht nutzen würde. Dazu müsste ich erstmal nen größeren MemStick besitzen ^^'
Öhm...
vielleicht spielt sie dann keine UMD-Filme mit eurpäischem Regionalcode? *in deckung geh*

Naja, vielleicht müßen sie erstmal die neuen Funktionen übersetzen, und den Service in Deutschland für die neuen Funktionen starten....*schon wieder in deckung geh*