@ R-Craven
das ist ein einziges spiel. hatte eigentlich mehr erwartet/erhofft.
Zitat von jks_dt
Naja soweit ich gesehen habe bietet Metal Gear Acid auch eine Verknüpfung mit der PS2 Version von MGS 3, genaueres kann ich aber nicht sagen da ich MGS 3 nicht besitze.
@Popolocrois:
Also ich muss mich revidieren die Grafik ist besser als Legend of Hereos und das Spiel macht auch IMHO viel mehr Spaß. Das Kampfsystem ist zwar nicht wirklich aufregend aber kurzweilig. Die Story 08/15 aber nett verpackt mit vielen Gags. Also auf alle Fälle ein nettes RPG. Wer ein Rundenbasiertes RPG für die PSP sucht das nicht schon in anderer Form in den USA/Europa released worden ist der kann sich Popolocrois anschauen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Sorry falls es das schon gibt,aber das hab ich zumindest grad zum ertsen mal gesehen!
Die PSP bekommt einen direkten Klon von NintendDogs
Genauer Artikel hier http://www.consol.at/content/view/3888/62/
War ja klar das sowas kommt,aber das sieht ja fast genau so aus^^
Sehr einfalls reich Sony -.-
Sieht nett aus.Zitat von DarkYugi
Loco Roco soll im Sommer 2006 in Europa erscheinen. \o/ Ein Spiel was ich mir auf jeden Fall zu legen werde (Trash pur. :3)
Quelle: IGN.com
Wenn ihr ein geiles spiel euh holen wollt empfehle ich euch Worms: Warfire
das soll im märz rauskommen und angeblich 2D grafik haben
was ist daran so gut wenn das game eine 2D grafik hat?Zitat von Zetsuai
ich denke das die psp locker mehr drauf hat als nur das oder nicht?
ausserdem würde ich als geile psp games lieber empfehlen:
1. Burnout
2. Need for Speed
3. Metal Gear Solid: Acid
(4. und dann als nächstes Metal Gear Solid: Acid 2, wenns rauskommt)
EnD
--
Ganz einfach: Worms ist nur in 2D richtig lustig ... alle bisherigen 3D-Ableger waren Müll. Deshalb begrüßen es die meisten Zocker, wenn Worms wieder im guten alten 2D-Gewand daherkommt.Zitat von ThE_EnD
Dass die PSP mehr drauf hat, wurde ja schon mit Burnout und anderen 3D-Titeln bewiesen. Dass aber auch 2D-Spiele gut sein können, hat ja z. B. Lumines gezeigt.
Ich als Basketballer spiel zur Zeit natürlich nur NBA Live `06 auf der PSP, ist einfach nur geil abends im Bett zu sitzen und noch ne Partie zu spielen, bevor man schläft.![]()
naja ich hab worms nie richtig gezoggt aber ich hab die 3D teile und die 2D teile ab und zu mal gezoggt.......ich mochte eigentlich beide......naja ich beschäftige mich nicht viel mit würmern.....![]()
![]()
![]()
EnD
--
Worms auf PSP klingt toll, werde ich mir ziemlich sicher zulegen. Bezüglich 2D gebe ich dem Craverianer recht Recht (o_O), genau wie dem Hamburger: Worms in 3D suckt.Und da bei Worms die Grafik sowieso in 2D besser aussieht, wird wohl die Portierung auf die PSP ohne größere Einbußen verlaufen! Also ich freu mich schon drauf.
Im Moment bin ich recht stolz drauf, dass ich Lumines endlich so gut wie durch hab!Alle Skins im normalen Spiel freigeschalten, beim Puzzle-Mode fehlt nur noch das "2 Mal alles abräumen", was imo praktisch unmöglich zu schaffen ist (hab schon für ein Mal ziemlich lang gebraucht) und beim VS CPU-Mode komme ich auch nicht mehr weiter (die letzten sind einfach zu gut, da fehlt die Motivation das zig Mal zu probieren, nur um beim nächsten trotzdem auszusteigen).
Allerdings überlege ich die gamnze Zeit, ob mir Metal Gear Acid gefallen würde. Am Anfang hielt ich die Idee mit den Karten ja für Schwachsinn, aber wenn das Spiel so vielen gefällt, ist es vielleicht doch eine Überlegung wert...![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ja Worms in 2D is natülrich geiler, aber wenn man dann noch so ne praktische Touchscreen Steuerung hat...
Ja ich hols mir - fürn DS![]()
sers leutz,
will mir jez auch ne psp kaufen.
die weiße aus japan.
jez hab ich en paar fragen an euch:
1.) laufen europäische spiele auf der japanischen psp?
2.) laufen europäische filme (umd) auf der japanischen psp?
3.) funktioniert das, wenn en kumpel von mir ne deutsche psp hat un ich ne japanische, dass man dann trotzdem noch über wlan gegeneinander zoggen kann?
4.) hat die japanische psp irgendwelche nachteile??
Hoffe auf antworten (am besten von leuten die die japanische version der psp haben das ich es zu 100% weiß)
Bedanke mich schon mol im vorraus bei euch
1. jaZitat von n8tro
2. ja
3. ja --> ich habe lediglich gehört, dass es bei "unterschiedlichen" (heisst: jap Version/deutsche Version) zu Problemen kommen könnte. Hab ich allerdings noch nicht getestet.
4. wieso sollte O.o?
Ich hab auch eine weisse PSP, damals in Japan geholt und hatte keine Probleme, weder mit der Lautstärke, wie es scheinbar hier der Fall war, noch mit sonst einem Ding ^^
frage, wir das Tenchu für psp auch bei uns erscheinen? wenn nicht, werde ich es mir importieren. weil auf story kommt es da eh nicht so an >_># und faqs gibts auch
fatal shadows war afaik total unterbewertet von den onlinemagazine, nur weil es nicht viel neues gab und man sich an den 3 teil hielt.
Geändert von Leon der Pofi (26.02.2006 um 10:55 Uhr)
Wer hat die folgenden Spiele gespielt und könnte mir seine Meinung dazu sagen? Ich will mal wieder ein neues Spiel kaufen und weiß echt nicht, welches.
- Metal Gear Acid. Karten? Sicher coole Story, eine geniale Serie, aber KARTEN?!? Kann das überhaupt was taugen? Taugt das was? Kommt da echt das MGS-Flair auf?
- Breath of Fire III. Ich warte sehnsüchtig auf ein FF für die PSP, aber bis auf weiteres ist das am nächsten dran. Wer hat's? Sind die Ladepausen vor Kämpfen und die Häufigkeit derselben wirklich so nervig? Ist die Story echt so mies? (Ich habe nur ein paar Berichte von Seiten gelesen, von denen ich keine Ahnung habe, wie gut sie sind.) Kann mir wer ein paar Seiten mit allgemein guten Spiele-Reviews sagen? Und bisher habe ich kein BoF länger als ~1 Stunde gespielt - gefällt mir das, als FF-Fan?
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Der BoF III Teil für die PSP ist nur ein Remake von der PSX Version und für mich eines der besten rpg´s für die PSX. BoF III für PSPZitat von drunken monkey
Finde die Chara´s sehr cool. Momo ist mein absoluter liebling
wenn du ein gutes rpg für die psp suchst dann hol dir tales of eternia.
sehr sehr geiles rpg. nettes kampfsystem, coole chara´s, bin noch nicht all zu weit aber die story ist auch nett
Zitat von drunken monkey
Ich finde Metal Gear Acid sehr genial, ich bin kein Metal Fear Fan, und durch das Spiel habe ich einen Zugang dazu gefunden. Das Karten System ist schon genial und macht richtig Spaß, allerdings sollten man spaß an Strategie Games haben dafür.
Als RPG empfehle ich Popolocrois es kommt in Deutschland erst ende März raus. Das Spiel ist sehr geniales Old-School RPG, zwar linear und mehr für Anfänger gemacht, aber schnuddlige Charas die viel Spaß machen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste