Worms auf PSP klingt toll, werde ich mir ziemlich sicher zulegen. Bezüglich 2D gebe ich dem Craverianer recht Recht (o_O), genau wie dem Hamburger: Worms in 3D suckt. Und da bei Worms die Grafik sowieso in 2D besser aussieht, wird wohl die Portierung auf die PSP ohne größere Einbußen verlaufen! Also ich freu mich schon drauf.

Im Moment bin ich recht stolz drauf, dass ich Lumines endlich so gut wie durch hab! Alle Skins im normalen Spiel freigeschalten, beim Puzzle-Mode fehlt nur noch das "2 Mal alles abräumen", was imo praktisch unmöglich zu schaffen ist (hab schon für ein Mal ziemlich lang gebraucht) und beim VS CPU-Mode komme ich auch nicht mehr weiter (die letzten sind einfach zu gut, da fehlt die Motivation das zig Mal zu probieren, nur um beim nächsten trotzdem auszusteigen).

Allerdings überlege ich die gamnze Zeit, ob mir Metal Gear Acid gefallen würde. Am Anfang hielt ich die Idee mit den Karten ja für Schwachsinn, aber wenn das Spiel so vielen gefällt, ist es vielleicht doch eine Überlegung wert...