PS:Naja bin XBOX 360 Fan,aber zum trost,die Xbox360 wurde auch einmal dem Härte Test unterzogen.Aber demnächst kommen natürlich noch Nintendos und PS3 dranZitat von Fansoftware
.
PS:Naja bin XBOX 360 Fan,aber zum trost,die Xbox360 wurde auch einmal dem Härte Test unterzogen.Aber demnächst kommen natürlich noch Nintendos und PS3 dranZitat von Fansoftware
.
wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht wozu du das wollen solltest...Zitat von DennisHH
![]()
der normale controller ist doch voll in ordnung und auch besser in der hand als die psp.
etwa nur wegen dem display für weitere anzeigen (wie es beim ds schon standard ist ;P )
oder eventuell für die ps3 weil dir der neue controller nicht gefällt?
da wäre mir der ps2 controller lieber für die ps3 als die psp (oder der vom dreamcast)
Nanana ich glaube nicht das die PSP einen PS3 Controller ersetzen wird. Das Ding hat viel weniger Knöpfe als ein PS2/3 Controller. Wird wahrscheinlich nur so ein Gimmick wie bei der GBA-GCN Verbindung werden, mehr nicht!
frage, kann man bei bildern und musik unterornder/gruppen erstellen?
musik hab ich zb 70 mp3s drauf und ich hab keinen bock immer alle durchzusuchen. zb einen ordner für game musik, einen ordner für normale musik ect?
Bei Musik gehts auf jeden Fall, einfach einen Ordner erstellen und die MP3 Dateien da rein kopieren. (PSP/MUSIC/Ordner/Musik.mp3).
Bei Bildern ist es genau so, im PSP-Ordner PHOTO einen neuen Ordner erstellen und dann einfach die Bilddateien hinein kopieren.
Geändert von Dankius (04.02.2006 um 14:28 Uhr)
Wichtig ist nur, dass man nur einen Unterordner machen kann/darf, da ein weiterer nicht von der PSP erkannt wird.
Also nicht pspMusic\Rock\Revolverheld\Lied.mp3
Und wehe es beschwert sich einer über das Beispiel ;P
Ahso und das Funktioniert bei allen Ordnern, die die PSP sich Automatisch erstellt. Nur bei dem Videoordner ist es nicht möglich weitere Unterordner zu erstellen. Wobei ich bevor es nicht günstige 8gb Ms Pro Duo gibt sicher nie genügend Filme auf der PSP haben werde um da den Überblick zu verlieren![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
boah. da hätte ich mir viel akku zeit erspart ^^
achso dankekann es leider grad nicht ausprobieren, hab den akku vergessen >_>#
btw wens juckt, ich hab im metal gear thread den metal ger bd trailer gepostet.![]()
Frage: Was ist derzeit das Maximum an Speicherplatz bei den MemorySticks für die PSP? Ich habe etwas von einem 2GB-Stick gelesen, ist das momentanes Maximum? Ich frage, weil der 32MB-Stick schon etwas mickrig ist und ich mich auch nicht in Unkosten stürzen will, die Preise für die Sticks sind ja teilweise echt happig.
Also afaik sind 2Gb momentan das Maximum. Aber es werden 4gb und 8gb Dinger entwickelt. Die dürften teuer werden...
Ich meine 2 GB ist noch nicht mal auf dem Markt, oder ._.?
Auf jeden Fall gibt es 1GB Memory Stick Pro Duos. Und 4 bzw. 8 GB werden in der Tat entwickelt. Und den Preis will ich auch nicht wissen ^^
ich meine gelesen zu haben, dass die 8GB so um die 400€ teuer sein sollen.
klingt viel, ist viel, aber trotzdem irgendwie angemessen.
Wie bitte ? o_O Scheint mir doch etwas übertrieben, kein Mensch würde für 4 GB 1000 € ausgeben. ô_ô Mir reicht mein 1 GB großer Memory Stick Pro Duo, den bekomm ich nichtmal voll.Zitat von Genius
Ein interessante Neuigkeit: Man munkelt, das Sony an einem eMail-Dienst für die PSP arbeitet. Die Identifikation soll dann über die interne ID-Nummer der PSP geschehen. Die Funktion soll dann mit einer der nächsten Updates kommen. Außerdem soll es bald ein GPS Modul für die PSP geben, somit kann man die PSP als Navigationssystem nutzen.
Quelle: Gamefront.de
Geändert von Dankius (06.02.2006 um 19:34 Uhr)
... und es wird spiele geben, die die fähigkeiten der PS2 und der PSP nutzen werden.
wie war das noch gleich? "Spielt zuhause und unterwegs!" ?
bei sony glaub ichs erst wenn ichs sehe!
Ein Spiel gibts ja schon, das die Konnektivität der PS2 und PSP ausnützt: WWE Smackdown vs. Raw 2006. Dort kann man sich einen Spielstand von der PS2-Version auf die PSP laden und so unterwegs den Story-Mode fortsetzen. Zu Hause kann man sich den weitergespielten Spielstand dann wieder auf die PS2 laden und dort auch weiterspielen ... außerdem kann man nur mit der PSP einen Charakter auf der PS2-Version freispielen (Jake Roberts).
Ein paar kleine Reviews zu PSP-Games:
Metal Gear Acid
Also ich bin kein Metal Gear freund, es ist mir alles viel zu hektisch in dem Spiel, einfach nicht mein Genre. Metal Gear Acid, ist allerdings ganz cool. Zwar auch ein wenig hektisch und mit den Karten muss man sich ein wenig eingewöhnen. Aber so wie die Konsolen Games eine interessante Story und Einleitung und durch das Runden / Kartenbasierte Gameplay auch was für Actionunfähige wie mich.
Puzzle Bobble Pocket
Vergesst Lumines spielt PBP. Das Game hat einfach sucht Charakter. Im Single Mode 500 Karten (ich hänge momentan an Karte 64 fest) Multiplayer Modus, Survival Modus alles was man braucht. Dazu quitschige Musik die sich IMHO immer wieder wiederholt (10 Karten eine Musik dann wechsel) aber das kann auch Einbildung sein. Der Suchtfaktor und der Zeitvertreibfaktor ist extrem hoch. Habe das Game 2 h in der Bahn gespielt. Es macht nur FUN.
Legend of Hereos
Nettes RPG. Das Spiel habe ich knapp 2h gespielt (schon im letzten Jahr) und musste feststellen das weder die Story sonderlich aufregend ist, noch die Grafik noch das Gameplay. Es ist ein RPG das komplett durchschnittlich ist, und mich deshalb leider nicht sonderlich reizt es auf der PSP zu spielen. Am Fernseher hätte ich es mir noch überlegt aber auf der PSP für Unterwegs. Ersteinmal nicht.
Popolocrois
Ich habe das Spiel bisher nur angetestet (knapp 30 min), und muss sagen die Aufmachung gefällt. Die Musik ist nett und die Animesequenzen machen Lust auf mehr. Allerdings ist die In-Game Grafik super schlecht. Dagegen ist Legend of Hereos eine Augenweide. Hier sieht man wirklich den nahezu 1zu1 Port von der PSOne auf die PSP. Trotzdem reizt mich das Spiel ein wenig mehr als LoH daher werde ich mich wohl heute Abend ein wenig damit beschäftigen. Liegt es vielleicht auch nur daran das das Spiel kürzer zu sein scheint als LoH und daher mir eher zusagt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Sollte man nicht lieber bis März warten und sich Ultra Puzzle Bobble Pocket holen? Wenn schon, denn schon, oder?![]()
Ich weiß leider nicht welche Änderungen das Spiel beinhaltet, aber bei Play-Asia kann man von Puzzle Bobble Pocket schon die Taito-Low-Budget Version für 35 US$ bestellen und dann ist es IMHO egal mit welcher Version man spaß hat.Zitat von R-Craven
Übrigens das Spiel ist fast vollständig in Englisch gehalten.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste