Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Der PSP-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonberi
    ich habe zwar keine psp und bin auch nicht sonderlich davon angetan aber das neueste feature dafür finde ich irgendwie cool.

Everybody's Map

"Sony hat die Karten-Software Minna no Chizu (engl. Titel: 'Everybody's Map') für Japan vorgestellt. Es handelt sich um ein Navigationssystem, das nicht auf GPS zurückgreift.

Stattdessen verwendet Sony herkömmliche Stadtpläne, die auf PSP angezeigt werden: Man kann die Karten frei drehen und interessante Plätze finden (z.B. Restaurant, Geschäfte, usw.). Ebenso lassen sich Adressen suchen und Lieblingsplätze unter den Favoriten speichern, die sich kommentieren lassen.

Diese Orte und Kommentare lassen sich mit anderen PSP-Besitzern via Wi-Fi austauschen. Der kostenpflichtige Download von neuen Karten und weitergehenden Informationen (Touristen-Attraktionen) ist vorgesehen."

quelle

nur das mir den kostenpflichtigen downloads finde ich mal wieder abzockermäßg :P
    Nicht schlecht die Idee, aber die kostenpflichtigen Downloads sind ja voll dämlich
    Sollen sie lieber UMD-Demos auch in Europa verschenken.
    Das einzige SPiel das ich jetzt erwarte ist GT4, ich hab Angst dass es "anders" sein wird.

Zitat Zitat von DennisHH
    Nicht schlecht die Idee, aber die kostenpflichtigen Downloads sind ja voll dämlich
    Sollen sie lieber UMD-Demos auch in Europa verschenken.
    Das einzige SPiel das ich jetzt erwarte ist GT4, ich hab Angst dass es "anders" sein wird.
    und ich hoffe das es schneller wird.
    gt3 + 4 haben imo überhaupt kein geschwindigkeitsgefühl vermittelt.
    da fährst mit 300 rum und bremst zu wenig weil es dir vorkommt wie ein hunderter

Zitat Zitat von Tonberi
    und ich hoffe das es schneller wird.
    gt3 + 4 haben imo überhaupt kein geschwindigkeitsgefühl vermittelt.
    da fährst mit 300 rum und bremst zu wenig weil es dir vorkommt wie ein hunderter
    Stimmt
    Ein leichter Verwischeffekt würde mir auch gefallen, sieht bei Most Wnated 5-1-0
    cool aus und vermittelt Speed.

Ich wollte noch Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die PSP als Controller für die PS2
    zu benutzen.

MfG

Zitat Zitat von DennisHH
    Ich wollte noch Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die PSP als Controller für die PS2 zu benutzen.
    Afaik nicht, wäre auch schwer möglich, da ja R2/L2 fehlen würden.

Und das mit dem fehlenden Geeschwindigkeitsgefühl bei GT ist mir auch schon auch schon aufgefallen, da sollten sie auf jeden Fall dran feilen. Gibt massig Spiele, wo's besser aussieht.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von DennisHH
    Stimmt
    Ein leichter Verwischeffekt würde mir auch gefallen, sieht bei Most Wnated 5-1-0

Ich wollte noch Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die PSP als Controller für die PS2
    zu benutzen.

MfG
    Die PSP wird erst mit der PS3 kompatibel sein.

Zitat Zitat von chinmoku
    Die PSP wird erst mit der PS3 kompatibel sein.
    Wow.
    Das freut mich, denn ich hab vor mir dieses Arschteure Ding zu kaufen.
    Jaja, der Charme solch einer Konsole ist schon größer als der Preis.
    Danköö

Zitat Zitat von DennisHH
    Stimmt

zu benutzen.

MfG
    wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht wozu du das wollen solltest...
    der normale controller ist doch voll in ordnung und auch besser in der hand als die psp.
    etwa nur wegen dem display für weitere anzeigen (wie es beim ds schon standard ist ;P )

oder eventuell für die ps3 weil dir der neue controller nicht gefällt?
    da wäre mir der ps2 controller lieber für die ps3 als die psp (oder der vom dreamcast )

Zitat Zitat von Tonberi
    wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht wozu du das wollen solltest...
    der normale controller ist doch voll in ordnung und auch besser in der hand als die psp.
    etwa nur wegen dem display für weitere anzeigen (wie es beim ds schon standard ist ;P )

oder eventuell für die ps3 weil dir der neue controller nicht gefällt?
    da wäre mir der ps2 controller lieber für die ps3 als die psp (oder der vom dreamcast )
    In erster Linie habe ich mir gedacht dass ich einen Fznk-Controller hätte.(Für die PS2)
    Und für die PS3 müßte man dann keinen 2ten Controller kaufen.