Zitat Zitat von Tonberi
ich habe zwar keine psp und bin auch nicht sonderlich davon angetan aber das neueste feature dafür finde ich irgendwie cool.

Everybody's Map

"Sony hat die Karten-Software Minna no Chizu (engl. Titel: 'Everybody's Map') für Japan vorgestellt. Es handelt sich um ein Navigationssystem, das nicht auf GPS zurückgreift.

Stattdessen verwendet Sony herkömmliche Stadtpläne, die auf PSP angezeigt werden: Man kann die Karten frei drehen und interessante Plätze finden (z.B. Restaurant, Geschäfte, usw.). Ebenso lassen sich Adressen suchen und Lieblingsplätze unter den Favoriten speichern, die sich kommentieren lassen.

Diese Orte und Kommentare lassen sich mit anderen PSP-Besitzern via Wi-Fi austauschen. Der kostenpflichtige Download von neuen Karten und weitergehenden Informationen (Touristen-Attraktionen) ist vorgesehen."

quelle

nur das mir den kostenpflichtigen downloads finde ich mal wieder abzockermäßg :P
Nicht schlecht die Idee, aber die kostenpflichtigen Downloads sind ja voll dämlich
Sollen sie lieber UMD-Demos auch in Europa verschenken.
Das einzige SPiel das ich jetzt erwarte ist GT4, ich hab Angst dass es "anders" sein wird.