Hm. Nachdem ich jetzt fast einen Monat dabei bin mir einen MP3 Player auszusuchen den ich mag, und ich während dieser Zeit sogar einmal kurz an die PSP gedacht habe, hat mich nun dieser Post von Milchboy aufhorchen lassen:

Zitat Zitat
Das ist nur so bei der EU Version. Die habens runter auf 90db geschraubt.

Ich möchte mir zu Weihnachten eine Caramic psp aus japan bestellen. Da in Japan und Thailand ab dem 1. November die Preise dort bis zu 15% sinken gibts da ein value pack für 200€
Außerdem ist die Jap. Psp wertvoller, weil die einen Sharp display hat
Naja das wird cooooool.
Ich möchte mal von den Jap. Psp Besitzern hören wie die damit klar kommen und obs da große unterschiede zur EU version gibt.
200 Euro sind genau das was ich für meinen MP3 Player zahlen wollte aber da das Value Pack...welches sich für mich halt nur lohnen würde, hierzulande aber noch recht viel kostet hatte ich mir die Idee wieder aus dem Kopf geschlagen. Nun...so hört sich das aber wieder interessant an. Meine Frage wäre aber erstmal ob mir jemand einen Händler nennen könnte, bei dem ich eine solche PSP für diesen Preis beziehen könnte OHNE das ich eine Kreditkarte brauche. Weiß da jemand einen? ._.