-
wie findet ihr eigentlich das image von der psp? :/
ehrlich gesagt nervt es mich, dass das teil so gehypet wird und auf erwachsen und lässig getrimmt wird, sowas ist armseelig. besonders bei den werbungen denke ich mir meinen teil.
aber mich störts nicht weiter. ich komme mit meinem 500mb stick wunderbar mit musik und bildern aus. bis jetzt hab ich 5 spiele. gta liberty city, burnout, metal gear acid, lumines und persuit force. und bin voll zufrieden und zocke es auch ausgiebig. da ich in der woche so 6 stunden mit dem zug fahren muss, sehr angenehm.
musste mal so ein kleines statement abgeben, nachdem ich das teil fast 2 monate habe.
das einzige was mir persönlich noch fehlt ist, dass die psp flashs abspielen kann, weil ich paar lustige hätte.
ich glaube so handhelds sind für leute die viel unterwegs sind nochmal einen tick besser. ich möchte psp und ds jedenfalls nichtmehr hergeben. obwohl ich jetzt schon 1mal den zug verpasst habe weil ich mp3 gehört habe und die durchsage: regionalzug blablabla kommt 10 minuten früher verpasst habe ^^# und ich schau noch zu wie der zug wegfährt... wo bleibt er heute...