Zitat Zitat von Phantom Grahf
hmmm ich hab es ausprobiert...und es klappt allemal...ich habs um genauer zu sein zweimal nacheinander ausprobiert...es ist aber halt wichtig was fuer eine reihen folge man eingeht...also sollte man dem tutorial von r-craven folgen....^^

Hmm nochmal zu dem zweimal ausprobieren....ich hab die psp gedowngradet...und dann hab ich nochmal ausprobiert ob man es normal wie immer upgraden kann....und nach dem ablauf konnte ich keine fehler sehen....der prozess lief ab wie normal...
naja und dann hab ich natuerlich den ganzen weg genommen und halt wieder gedowngradet....hat 100% geklappt....(btw...muss noch erwaehnen das meine PSP eine US PSP ist...) ....aber sollte bei der europaeischen kein prob sein...

Ich denke mal nicht das es nach dem prozess (wenn es ablaeuft wie beschrieben) irgendwelche schaeden geben wird bei der psp...die PSP wird halt wieder auf die altbewaehrte firmware-version zurueck formatiert....1.50...weil bei dem Prozess vom downgraden "anscheinend" ein fehler passiert ist.... ...

ich kann es nur kommen sehen...in den naechsten zwei wochen gibt es firmware version 2.50 die nochmehr security in die psp einbaut + noch eine sprache...wie siehts aus mit keltisch oder sogar mongolisch....oder latein ^^
Hallo mal ne frage zum downgraden ich habe alles gemacht und es hat geklappt aktulisierung 1,50 doch wenn ich es starten wil sagt er mir ich habe schon 2,00 drauf kannst mir helfen?