Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Bei ebay gibt es bestimmte Verläufer die zum einen Vertrauensvoll sind und zum anderen auch Spiele direkt von Japan in die EU verschicken und das für 4€.
Wenn man was bestimmtes sucht, könnte man da bestimmt auch noch nachfragen, ob einen der Verkäufer ein bestimmtes Spiel besorgt.
Zitat Zitat von Chocobo
...Gelegentlich beziehe ich meine Japan Importe über www.play-asia.com (normalerweise verschicken die eigentlich in die EU - zur Zeit aber wohl keine PSP-Spiele ....) oder www.liksang.com (zumindest steht bei denen bei Taiko keine Einschränkung, sie sollten es eigentlich nach Europa verschicken ...). Wenn du das Spiel im gepolsterten Luftumschlag verschicken lässt kann eine Auslieferung zwar bis zu zwei Wochen dauern (in Ausnahmefällen sogar länger), aber dafür sind die Versandkosten sehr niedrig und im Vergleich zu einem Versand per UPS fällt seltener Zoll an. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht . Eine Freundin von mir bestellt sehr oft bei http://global.yesasia.com/en/index.aspx. Die sollen auch sehr gut sein - und scheinbar würden sie das Game auch nach Europa verschicken ... Ansonsten kannst du natürlich auch dein Glück bei Ebay probieren - wie Waya ja bereits geschrieben hat...
Erstmal danke für die Hilfe. Ich glaub ich werd mein Glück mal LikSang versuchen. Dummerweise gibt's bei Ebay ja nur Angebote aus dem Ausland und bei Ebay weis man ja eh nie so genau wie wem man es da zutun hat.