Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Der PSP-Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aze777
    Mich würds mal interressieren, wo man das Spiel gut importieren könnte. Ich wollt es mir, falls überhaupt, bei Play-Asia bestellen. Aber die verschicken es leider nicht in die EU.
    Ich selber bestelle meine Japan Importe meist direkt bei einem sehr guten Freund, der in der Nähe von Tokyo wohnt . Mein Taiko hatte ich aber direkt in Japan gekauft, da ich dort vor ein paar Wochen Urlaub gemacht habe.

Gelegentlich beziehe ich meine Japan Importe über www.play-asia.com (normalerweise verschicken die eigentlich in die EU - zur Zeit aber wohl keine PSP-Spiele ....) oder www.liksang.com (zumindest steht bei denen bei Taiko keine Einschränkung, sie sollten es eigentlich nach Europa verschicken ...). Wenn du das Spiel im gepolsterten Luftumschlag verschicken lässt kann eine Auslieferung zwar bis zu zwei Wochen dauern (in Ausnahmefällen sogar länger), aber dafür sind die Versandkosten sehr niedrig und im Vergleich zu einem Versand per UPS fällt seltener Zoll an. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht . Eine Freundin von mir bestellt sehr oft bei http://global.yesasia.com/en/index.aspx. Die sollen auch sehr gut sein - und scheinbar würden sie das Game auch nach Europa verschicken ... Ansonsten kannst du natürlich auch dein Glück bei Ebay probieren - wie Waya ja bereits geschrieben hat.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche - und viel Spaß mit dem Spiel (falls du es dir dann kaufen solltest).

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (02.10.2005 um 22:50 Uhr)