Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Der PSP-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja da hast natürlich recht ... ist wohl das Problem aller Konsolen, die irgendein austauschbares konventionelles Speichermedium benutzen. An diesem Problem ist ja letztendlich der Commodore 64 zugrunde gegangen.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven
    Ja da hast natürlich recht ... ist wohl das Problem aller Konsolen, die irgendein austauschbares konventionelles Speichermedium benutzen. An diesem Problem ist ja letztendlich der Commodore 64 zugrunde gegangen.
    Saturn? Zwar gab es da auch Kopien, doch nie in solch großem Stil wie bei der PSX oder anderen CD Konsolen. Nintendo hat es zumindest im CD Bereich vorgemacht wie man Kopien verhindern kann, wenn auch inzwischen nicht mehr so erfolgreich, seit es auch dort den Chip gibt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •