Mit der Geschwindigkeit hat das bei den Memorysticks nichts zu tun, ob sie "normal" oder "pro duo" sind. Einzig die größe ist entscheidend, wie R-Craven ja schon sagte.
Aber man kann die "normalen" MS auch in der PSP benutzen. Sieht aber extremst scheiße aus, wenn da soooooo ein Stück rausguckt.

Aber mal was anderes. Etwas kurioses.
Einige hier warten ja noch immer auf das PSP Starterpack von yourPSP.com. Also ich hab 2.
Als ich heute nach der Arbeit meine Post sondiert habe kam ein Päckchen von denen zum Vorschein. Ich dachte schon ich hätte was gewonnen oder es wäre Werbung oder so. Aber nein. Es war einfach nur die Spiderman 2 UMD da drin mit einem Brief auf dem der selbe Schmu stand wie vorher bei dem Päckchen mit dem Schlüsselband etc und der UMD.
Naja... Entweder ham die zu viele oder ich bekomm nun alle 2 Wochen eine Spiderman 2 UMD. Also wenn wer interesse hat, ich nehm Gebote für die UMD gern per PN entgegen. Und sie ist sogar noch Original verpackt.

@Phantom:
Natürlich geht es Sony auch was an, wenn Emus und der gleichen genutzt werden. Im endeffekt sind das alles nur "Raubkopien" und müssen auch als solche behandelt werden. Ergo muss ein schutz gegen solche eingebaut werden. Sonst würde die Musikindustrie auch nicht Kopierschütze auf die CDs bringen, weil das ja eigentlich das Problem der Brennsoftwarehersteller sein sollte und nicht von der Plattenfirma.
Verstehst du die Argumentation