Ich habe meine Spiderman UMD heute bekommen, mit dem tollen Anschreiben "Du hast geduldig auf den Verkaufsstart von PSP gewartet". Und wie ich geduldig gewartet habe - habe die Kiste zwar schon seit dem jp. Release im Dezember 2004 - aber ich bin Sony sehr dankbar, dass sie sich für meine Geduld belohnenZitat von R-Craven
. Vielleicht sollte ich jetzt gleich noch die weiße (jp) PSP meines Freundes registieren
. Wirklich zu überprüfen scheinen die das ja nicht, immerhin hat es mit meinem erst jp. PSP auch geklappt
.
Yop, ansonsten könnte ich zum Thema PSP noch hinzufügen, dass Taiko no Tatsujiin für die Kiste IHMO derbe rockt. Außer Lumines (und das wird auf Ewigkeiten mein PSP-Favorit bleiben
) habe ich kein Spiel auf Sonys Handheld soviel gedaddelt
. Macht fast so viel Spaß wie die Heimkonsolen-Variante, ist genau so schräg und hat eine IHMO coole Songauswahl - die man allerdings nur mögen kann, wenn man auf "skurile jp. Musik" steht. Naja, aber zu dem Katamari Damashii Maintheme zu trommeln macht schon Laune
. Nett ist es auch, dass man das Spiel zu zweit über Downloadplay zocken kann - man braucht also nur ein Spiel. Ist beim PSP ja (bisher) leider nicht so häufig der Fall wie beim DS
.
Grüße,
Chocobo