Zitat Zitat von R-Craven
Auf die UMD warte ich auch noch ... aber ich hab mich ja erst letzte Woche registriert. Jo, ich war einer derjenigen, der die PSP nicht gleich am ersten Tag gekauft hat
Ich habe meine Spiderman UMD heute bekommen, mit dem tollen Anschreiben "Du hast geduldig auf den Verkaufsstart von PSP gewartet". Und wie ich geduldig gewartet habe - habe die Kiste zwar schon seit dem jp. Release im Dezember 2004 - aber ich bin Sony sehr dankbar, dass sie sich für meine Geduld belohnen . Vielleicht sollte ich jetzt gleich noch die weiße (jp) PSP meines Freundes registieren . Wirklich zu überprüfen scheinen die das ja nicht, immerhin hat es mit meinem erst jp. PSP auch geklappt .

Yop, ansonsten könnte ich zum Thema PSP noch hinzufügen, dass Taiko no Tatsujiin für die Kiste IHMO derbe rockt . Außer Lumines (und das wird auf Ewigkeiten mein PSP-Favorit bleiben ) habe ich kein Spiel auf Sonys Handheld soviel gedaddelt . Macht fast so viel Spaß wie die Heimkonsolen-Variante, ist genau so schräg und hat eine IHMO coole Songauswahl - die man allerdings nur mögen kann, wenn man auf "skurile jp. Musik" steht. Naja, aber zu dem Katamari Damashii Maintheme zu trommeln macht schon Laune . Nett ist es auch, dass man das Spiel zu zweit über Downloadplay zocken kann - man braucht also nur ein Spiel. Ist beim PSP ja (bisher) leider nicht so häufig der Fall wie beim DS .

Grüße,

Chocobo