Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Der PSP-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auf die UMD warte ich auch noch ... aber ich hab mich ja erst letzte Woche registriert. Jo, ich war einer derjenigen, der die PSP nicht gleich am ersten Tag gekauft hat

    Hmmm ... ist Bleach (2) von den GGX-Machern? Sieht ja doch recht ähnlich aus *duck und wegrenn*.

    Btw. Hat Capcom die PSP-Anpassung von Breath of Fire III nun wirklich versaut? Auf den Screenshots sehen die Charaktere doch wirklich sehr zusammengequetscht aus ... weiß Capcom nicht, dass die PSP ein Display im 16:9-Format hat?

  2. #2
    Zitat Zitat von R-Craven
    Auf die UMD warte ich auch noch ... aber ich hab mich ja erst letzte Woche registriert. Jo, ich war einer derjenigen, der die PSP nicht gleich am ersten Tag gekauft hat
    Ich habe meine Spiderman UMD heute bekommen, mit dem tollen Anschreiben "Du hast geduldig auf den Verkaufsstart von PSP gewartet". Und wie ich geduldig gewartet habe - habe die Kiste zwar schon seit dem jp. Release im Dezember 2004 - aber ich bin Sony sehr dankbar, dass sie sich für meine Geduld belohnen . Vielleicht sollte ich jetzt gleich noch die weiße (jp) PSP meines Freundes registieren . Wirklich zu überprüfen scheinen die das ja nicht, immerhin hat es mit meinem erst jp. PSP auch geklappt .

    Yop, ansonsten könnte ich zum Thema PSP noch hinzufügen, dass Taiko no Tatsujiin für die Kiste IHMO derbe rockt . Außer Lumines (und das wird auf Ewigkeiten mein PSP-Favorit bleiben ) habe ich kein Spiel auf Sonys Handheld soviel gedaddelt . Macht fast so viel Spaß wie die Heimkonsolen-Variante, ist genau so schräg und hat eine IHMO coole Songauswahl - die man allerdings nur mögen kann, wenn man auf "skurile jp. Musik" steht. Naja, aber zu dem Katamari Damashii Maintheme zu trommeln macht schon Laune . Nett ist es auch, dass man das Spiel zu zweit über Downloadplay zocken kann - man braucht also nur ein Spiel. Ist beim PSP ja (bisher) leider nicht so häufig der Fall wie beim DS .

    Grüße,

    Chocobo

  3. #3
    Zitat Zitat von Chocobo
    ....Yop, ansonsten könnte ich zum Thema PSP noch hinzufügen, dass Taiko no Tatsujiin für die Kiste IHMO derbe rockt . Außer Lumines (und das wird auf Ewigkeiten mein PSP-Favorit bleiben ) habe ich kein Spiel auf Sonys Handheld soviel gedaddelt . Macht fast so viel Spaß wie die Heimkonsolen-Variante, ist genau so schräg und hat eine IHMO coole Songauswahl - die man allerdings nur mögen kann, wenn man auf "skurile jp. Musik" steht. Naja, aber zu dem Katamari Damashii Maintheme zu trommeln macht schon Laune . Nett ist es auch, dass man das Spiel zu zweit über Downloadplay zocken kann - man braucht also nur ein Spiel. Ist beim PSP ja (bisher) leider nicht so häufig der Fall wie beim DS .

    Grüße,

    Chocobo
    Mich würds mal interressieren, wo man das Spiel gut importieren könnte. Ich wollt es mir, falls überhaupt, bei Play-Asia bestellen. Aber die verschicken es leider nicht in die EU.

  4. #4
    Zitat Zitat von Aze777
    Mich würds mal interressieren, wo man das Spiel gut importieren könnte. Ich wollt es mir, falls überhaupt, bei Play-Asia bestellen. Aber die verschicken es leider nicht in die EU.
    Bei ebay gibt es bestimmte Verläufer die zum einen Vertrauensvoll sind und zum anderen auch Spiele direkt von Japan in die EU verschicken und das für 4€.
    Wenn man was bestimmtes sucht, könnte man da bestimmt auch noch nachfragen, ob einen der Verkäufer ein bestimmtes Spiel besorgt.


    btw. hab ich seit heute auch wieder die 1.50 drauf. Nur konnte ich beim downgraden immer die PSP zwischen durch nicht ausschalten, sondern musste den Akku immer erst raus nehmen. Aber meine PSP funktioniert noch und ich werd mal Loom spielen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Aze777
    Mich würds mal interressieren, wo man das Spiel gut importieren könnte. Ich wollt es mir, falls überhaupt, bei Play-Asia bestellen. Aber die verschicken es leider nicht in die EU.
    Ich selber bestelle meine Japan Importe meist direkt bei einem sehr guten Freund, der in der Nähe von Tokyo wohnt . Mein Taiko hatte ich aber direkt in Japan gekauft, da ich dort vor ein paar Wochen Urlaub gemacht habe.

    Gelegentlich beziehe ich meine Japan Importe über www.play-asia.com (normalerweise verschicken die eigentlich in die EU - zur Zeit aber wohl keine PSP-Spiele ....) oder www.liksang.com (zumindest steht bei denen bei Taiko keine Einschränkung, sie sollten es eigentlich nach Europa verschicken ...). Wenn du das Spiel im gepolsterten Luftumschlag verschicken lässt kann eine Auslieferung zwar bis zu zwei Wochen dauern (in Ausnahmefällen sogar länger), aber dafür sind die Versandkosten sehr niedrig und im Vergleich zu einem Versand per UPS fällt seltener Zoll an. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht . Eine Freundin von mir bestellt sehr oft bei http://global.yesasia.com/en/index.aspx. Die sollen auch sehr gut sein - und scheinbar würden sie das Game auch nach Europa verschicken ... Ansonsten kannst du natürlich auch dein Glück bei Ebay probieren - wie Waya ja bereits geschrieben hat.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche - und viel Spaß mit dem Spiel (falls du es dir dann kaufen solltest).

    Grüße,

    Chocobo

    Geändert von Chocobo (02.10.2005 um 22:50 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bei ebay gibt es bestimmte Verläufer die zum einen Vertrauensvoll sind und zum anderen auch Spiele direkt von Japan in die EU verschicken und das für 4€.
    Wenn man was bestimmtes sucht, könnte man da bestimmt auch noch nachfragen, ob einen der Verkäufer ein bestimmtes Spiel besorgt.
    Zitat Zitat von Chocobo
    ...Gelegentlich beziehe ich meine Japan Importe über www.play-asia.com (normalerweise verschicken die eigentlich in die EU - zur Zeit aber wohl keine PSP-Spiele ....) oder www.liksang.com (zumindest steht bei denen bei Taiko keine Einschränkung, sie sollten es eigentlich nach Europa verschicken ...). Wenn du das Spiel im gepolsterten Luftumschlag verschicken lässt kann eine Auslieferung zwar bis zu zwei Wochen dauern (in Ausnahmefällen sogar länger), aber dafür sind die Versandkosten sehr niedrig und im Vergleich zu einem Versand per UPS fällt seltener Zoll an. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht . Eine Freundin von mir bestellt sehr oft bei http://global.yesasia.com/en/index.aspx. Die sollen auch sehr gut sein - und scheinbar würden sie das Game auch nach Europa verschicken ... Ansonsten kannst du natürlich auch dein Glück bei Ebay probieren - wie Waya ja bereits geschrieben hat...
    Erstmal danke für die Hilfe. Ich glaub ich werd mein Glück mal LikSang versuchen. Dummerweise gibt's bei Ebay ja nur Angebote aus dem Ausland und bei Ebay weis man ja eh nie so genau wie wem man es da zutun hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •