So, und jetzt ist auch schon wieder Schluss mit dem Thema Modchip und Kopien ... sonst gibts hier Ärger. Dass das Kopieren von Spielen illegal ist brauch ich ja wohl nicht immer wieder runterzuleiern, oder?

Wer sich die PSP-Preise nicht leisten kann, der hat eben Pech gehabt - so einfach ist das.

Zu Burnout Legends: Lohnt sich trotz der Bugs, das Spiel zu holen - außer man kennt Burnout 1 - 3 auf den großen Konsolen schon in- und auswendig ... dann sollte man sich vielleicht überlegen, ob so ein "Recycling-Produkt" die 40 - 50 € wert ist.

McSonny: Kannst du mir mal sagen, wo du nen UMD-Rohling herbekommen willst? Wenn dann würde man sich die ISOs eher auf den Memorystick ziehen ... aber da die Spiele die Kapazität einer UMD denk ich mal recht gut ausnutzen, wäre pro Spiel wohl ein 1GB-Stick nötig - und für den Preis eines Sticks kann man sich derzeit zwei bis zweieinhalb Spiele kaufen. Lohnt sich also nicht wirklich (mal von der "Ich brauch nur ein Spiel pro Tag"-Ausrede abgesehen).

So wie bei der PSP könnten es die Konsolenhersteller eigentlich auch bei den stationären Konsolen machen, oder? Updatebare Firmware, die das Abspielen von Raubkopien verhindert, dafür ländercodefreie Spiele ... das wär mal was