Ich mag mich zwar irren, aber gibts so ein PSP Ständer Dingen nicht schon, an dem man auch z. B. die PSP Tastatur anschließen kann ?
Ich mag mich zwar irren, aber gibts so ein PSP Ständer Dingen nicht schon, an dem man auch z. B. die PSP Tastatur anschließen kann ?
Die zwei Schultertasten sehe ich ja noch ein - aber erinnern sich einige noch daran, dass die PSX-Controller ursprünglich überhaupt keine Analogsticks hatten?Zitat von Waku
Also muss man sich da über einen fehlenden rechten Stick wohl kaum Gedanken machen![]()
Sinnvoll nicht aber Spiele wie Ape Escape brauchen nunmal die Analog Sticks.
Ich denke eher es wird eine Spieleauswahl geben. Als ob alle PS One Spiele angeboten werden würden ^^ Zumal, bestimmt keine Nachfrage danach bestehen würde, es sei denn sie würden unmsonst sein. btw wäre mir jetzt kein Spiel bekannt, wo die zweiten Schulterbuttons so essentiell wären.
Gran Tourismo... da brauche ich jedenfalls immer die vier Schultertasten für die eigenbelegung. Weil es ist ätzend auf dem Pad immer nur X zum Gas geben zu drücken, wenn doch die Schultertasten größer und bequemer sind. Auch kann man gleich die Schaltung da hin legen... und viola^^Zitat
Aber mal im ernst:
Es wäre mir scheiß egal wie das Emuliert wird, weil es sicher eh richtig Geld kosten wird, sich so einen Emu auf den Mem Stick zu speichern. Und wenn mans löscht... tja Geld verbraten. Sony lässt sich doch keine Einnahmequelle entgehen.
Endlich kommt das PSP Lineup so richtig in Fahrt. Nach Maverick Hunter X, Street Fighter Alpha Max und nun der Metal Slug Collection gibt es wieder etwas worauf ich mich sehr sehr freuen werde. Danke Danke Danke![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
not possibleZitat von DennisHH
![]()
neben metal gear acid 2, das nächste psp game in der sammlung
kann mir jemand nen gutes rpg für die psp empfehlen![]()
ich hab im moment nur wipeout pure und solangsam suckt das ein wenig ^^
Wenn du nicht importieren willst, dann würde ich Tales of Eternia empfehlen.
Sieht bissle rar aus mit RPGs ._.
jetzt kommt sie in fahrt!!^^Zitat von Lifthrasil
nun auch remakes von guten spielen*hrhr*
(nicht zu ernst nehmen ;P )
Zitat von chinmoku
Naja wie man es nimmt:
Europa:
Breath of Fire 3 (Remake von PSOne Game)
Tales of Eternia (Remake von PSOne Game nie in Europa erschienen)
Demnächst: Popolocrois (Remake von Popolocoris 1 und 2 für PSOne nicht in Europa und USA erschienen)
USA: (zusätzlich zu Europa)
Legend of Heroes: Tear of Vermilion (Remake von PSOne Game)
Generation of Chaos (keine Ahnung)
Kingdom of Paradise (Neuentwicklung)
Demnächst: Astonishia Story (keine Ahnung)
Wenn du auf Old-School RPGs stehst mit linearer Story und nicht so einen aufregenden Kampfsystem spiele Popolocrois und Legend of Heroes. Ich habe beide durch und sie haben mir viel Spaß gemacht. Sie sind aber wirklich sehr linear und mehr als einmal durchspielen wird man sie wohl kaum.
Wenn du was anspruchsvolles Spielen willst, spiele Breath of Fire III oder Tales of Eternia. Beides sind sehr gute Spiele. Tales of Eternias Kampfsystem ist allerdings ein wenig Action-mäßig wenn man sowas (wie ich) nicht mag Probespielen.
Kingdom of Paradise ist ein Action-RPG, wie gut es ist kann ich nicht sagen da ich es nur kurz als jap. Demo angespielt habe (Famitsu sei Dank und Chocobo natürlich auch).
Generation of Chaos ist ein Strategie RPG, soll wohl ziemlich gut sein.
Astonish Story, ist wohl eine Sony Produktion und kommt demnächst raus, ich weiss bisher allerdings nichts darüber, nur das es wohl auch ganz nett sein soll.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
bye bye UMD ...
"Sonys UMD steht unter keinem guten Stern:
Laut Berichten aus den USA entwickelt sich die Mini-DVD immer mehr zum Ladenhüter, und findet kaum Käufer in der anvisierten Zielgruppe.
Die US Kette Walmart wird demnächst die UMD komplett aus ihren Regalen entfernen, die Hollywood Filmstudios unterstützen inzwischen das Format nicht mehr und sind von der Disc nicht angetan. Ein angebliches Zitat eines Angestellten der Universal Studios besagt nicht nur, dass die UMD Verkäufe praktisch bei Null lägen sondern es wird auch folgendes Resüme gezogen: "It's another Sony bomb - like Blu Ray"."
naja... ich kann mich nicht weiter darüber auslassen da ich weder psp noch (logischierweise) eine umd besitze aber mein lieblingssatz aus dem bericht ist... ^^
"It's another Sony bomb - like Blu Ray"
omg an was kann das nur liegen? ahhhhja, 20€ für nen film in mini format
ich finde die psp echt klasse und sie steht dem ds in nichts nach. (habe beide) und sie bietet sehr gute spiele, das kommende line up ist auch super.
aber die filme sind einfach das letzte. lassen wir mal die 15-20€ vorweg. aber viele haben einen großen speicherstick und ziehen einfach die movies von der dvd auf den stick. und fertig ist es.
So billig? Bei uns werden manche Filme für 30 € verkauft und sie bieten NULL Extras. Das es sich dabei um Filme handelt die man auf DVD für 5-10 € bekommt, spielt dabei keine Rolle. Naja, um ehrlich zu sein stört es mich kein Stück das UMD Videos sich so schlecht verkaufen und verkauft haben.Zitat von Leon der Profi
![]()
Das mit den Extras kommt auf den jeweiligen Film an. Nightmare Before Christmas hat z.B. Extras wohingegen man bei Spiderman 2 oder Cowboy Bebop - Der Film vergeblich sucht.
Was mich aber verwundert, ist dass die UMD Unterstützung der Filmstudios nachlassen soll. Hat man nicht kurz nach dem PSP Release über den riesigen Erfolg der UMD Videos in England geschwärmt?
Naja was solls. Für mich ist die PSP jedenfalls ein ziemlicher Flop. Hab sie deshalb auch verkauft. Nicht das mir die Spiele- oder das Multimediaangebot nicht gefallen hat, aber für unterwegs ist das Teil einfach nichts. Dafür spiegelt das Display zu sehr ...
Schade, aber was solls!
--"You Will Respect My Authoritaaah!!"
Also irgendwie will das bei mir nicht. ._. Ich wollte einpaar avi Datein via PSP Video 9 auf meine PSP packen. Jedoch beendet sich das Programm immer wieder. Man sollte da auch 2 Ornder am Anfang erstellen, aber es ändert sich nix.
Hat jemand ein Programm, mit dem ich die Datein auf meine PSP bekomme, oder kennst sich jemand mit PSP Video 9 aus?
Zitat von Tonberi
lol nice pic, aber "It's another Sony bomb - like Blu Ray"![]()
![]()
wenn das wirklich schief geht hat Sony ein echtes Problem.
Achja und zu den tollen PSP games sag ich mal lieber nix außer das ein ds game so unterhaltsam ist wie 10 PSP Titel -.-