Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Der PSP-Thread #2

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Noch gibt es keine PSP Tastatur aber die Firma Logitec hat eine für November/December angekündigt. Es gibt irgendwo auch schon Screenshots zu dem Ding. Erwarte aber keine großen Tasten, die werden in etwa die größe einer Händytaste haben. Vorteil bei dem Ding ist aber, dass sie so montiert wird, dass man sie als Schutz für das Display nutzen kann, wenn die PSP aus ist. Also zum Hochklappen.
    Wozu soll eigentlich ne PSP tastatur so nuetzlich sein....also wenn dann vielleicht zum browsen vom internet...aber sonst seh ich da keine besonderen vorteile so eine tastatur sich halt an die psp zu schliessen....
    oder gibt es video games die tastatur kompatibel sein werden?

habe von ´nem bekannten gehört, der sich die tage ne pal konsole holen wollte das die psp im deutschen läden ausverkauft sei!

stimmt das???
    war gestern dann noch bei saturn und die hatten das gute stück nauch net.

ich habe totepixel auf meiner psp was kann ich dagegen machen ?

Geändert von McSonny (05.10.2005 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat von B_E_R_T
    habe von ´nem bekannten gehört, der sich die tage ne pal konsole holen wollte das die psp im deutschen läden ausverkauft sei!
    Ich war erst letzte Woche hier im Media Markt und die hatten noch PSP´s. Kommt wohl drauf an, in welchen Laden du gehst. Ansonsten einfach bei Amazon bestellen.
    Zitat Zitat von McSonny
    ich habe tote pixel auf meiner psp was kann ich dagegen machen ?
    Reanimieren.

PSP umtauschen, wenns dich sehr stört.

Schon vor über einem Monat bestellt und es hat sich bis jetzt keine Spiderman UMD bei mir eingefunden. Ich sollte die Hoffnung wohl auf geben... >>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Schon vor über einem Monat bestellt und es hat sich bis jetzt keine Spiderman UMD bei mir eingefunden. Ich sollte die Hoffnung wohl auf geben... >>
    warte ebenfalls und habe vor einem monat bestellt. n bekannter aus dem semester unter mir hat die psp zum D release geholt und dann am selben tag die UMD bestellt und hat ebenfalls nich. bin nocj voller hoffnung.

ich habe meine umd heut morgen um 7.00 uhr bekommen habe sie vor einem monat bestellt ungefähr!!!

Zitat Zitat von McSonny
    ich habe meine umd heut morgen um 7.00 uhr bekommen habe sie vor einem monat bestellt ungefähr!!!
    @ waya
    die hoffnung stirbt zuletzt

Leon der Pofi Gast
    ok jetzt kommt ein einzeiler -.-. ahm ich habe mir gestern erst eine psp gekauft und wollte fragen ob man neben bilder und mp3s auch flashs abspielen kann? hab ihn leider in steyr vergessen, so das ich noch nichts ausprobieren konnte :/

Also tote Pixel kann teilweise reanimieren mit einer Videosequanz die schnelle Farbwechsel macht, dadurch werden die Pixel angeregt, und manchmal funktioniert es. Bei mir waren 4 Pixel tot, nach der reanimation war es nur noch einer. Schau mal unter www.pspupdates.com nach dort sollte der Film zum downloaden sein. Er ist nicht groß also einfach in das PSP-Movie verzeichnis kopieren und das wars.

Die PSP kann bisher nur HTML richtig wiedergeben, alles andere bleibt ihr bisher verwert.

kannst du mir den genauen link bitte geben ich kann nicht so gut englisch !!danke!!

Datel plant 4GB Festplatte mit Battery Pack

07.10.05 - Der Zubehöranbieter Datel plant seinen X2-Akku - bietet doppelte Laufzeit des herkömmlichen Akkus - mit einer 4 GB Festplatte zu kombinieren. Die Festplatte wird über ein Kabel mit dem Memory Stick Eingang des PSP verbunden. Das Set kostet Euro 218 (USD 264 / Yen 30.029). Release: 20.10.05 (Europa)

quelle: www.gamefront.de

Hier nochmal ein Bild davon

wow also wenn das nicht mal tolles zubehör ist, ich finde diese 4 gb sehr attraktiv. das eröffnet eine menge möglichkeiten in sachen homebrew. ich frag mich ob es auch möglich wäre in nächste zeit ein programm zu erstellen welches ein backup vom gesamten system macht und im notfall (stichwort virus) das backup wieder aufspielt. dazu sind eigentlich keine 4gb nötig aber eine hdd bietet glaub ich mehr funktionen als n mem stick.

@mcsonny

http://files.pspupdates.qj.net/cgi-b...0,0,0,0,21,329
    da bei download einfach klicken und nochmal klicken bei der nächsten site

Geändert von Omega (07.10.2005 um 21:03 Uhr)

Seid gestern gibt es die update version 2.50 für den PSP.
    Ich weiss nicht ob es die auch schon in Europa gibt aber in den USA und Japan gibt es die schon, und ich wollte euch halt vorwarnen damit keiner hier updatet sonst denke ich mal ist der weg zum downgraden total abgeschlossen....

Leon der Pofi Gast
    sodala. hab jetzt 1 woche den psp ausführlich getestet und er gefällt mir besser als der DS. versteht mich nicht falsch, ich habe meinen DS und der ist auch ein traum. aber display, grafik, sound und alles hat mich hier mehr überzeugt. und die spiele auch.

vielleicht lags auch an meiner spieleauswahl die ich bis jetzt bei den systemen hatte. aber wie gesagt alles ist IHMO. und die emus und hombre games ^^

DS:
    castlevania DS
    advance war DS
    meteos

PSP:
    metal gear solid acid
    darkstalker chronicles
    lumines
    medi evil

wie gesagt alles ihmo. für mich pesönlich ist der psp besser geeignet, da ich
    1. viel mit dem zug fahren muss und gerne filme gucke
    2. alte spiele wie lucas arts gerne habe
    3.keinen mp3 player habe
    4. auf geile grafik mit gestochem scharfen bild stehe

naja alles meine meinung halt. die bessere wahl hat eh der, der PSP und DS hat

ciao
    leon

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Interessant was wieder bei der PSP fabriziert wurde.
    Durch Zufall hatte ich in einem anderen Forum gelesen, das Spider-Man 2 (UMD-Video) angeblich Codefree sein soll. Also habe ich es heute (bzw. eigentlich gestern) bei einem Freund ausprobiert, mit meiner US-PSP...tja, und man glaubt es nicht. Der Film ist wirklich Codefree, obwohl er hinten auf der Hülle schön mit Regionalcode 2 gekennzeichnet ist. Wer also seine US PSP bei Sony registriert, kann sich den Film auch ruhig darauf anschauen.

Leon der Pofi Gast
    fragen meine psp hat 8 tote pixel, die nicht wirklich auffallen. aber ich habe gehört da giebts so ein offizielles programm das ein video abspielt, das paar pixel wieder gut macht. wo kann man das downloaden? und kann es nebenwirkungen haben? zb noch mehr fehler xD

und wie kann man ein wallpaper einstellen? hab eins runtergeladen, auch im fotoordner, aber wie kann man es nun als hintergrund verwenden?

und wie kann mal alte pc spiele wie die von lucas arts installieren?

und kann ich mit der normalen kaufversion pal, selbstgebastelte spiele zocken oder ist die schon upgedatet. auf 2.00 wie empfohlen hab ich sie nicht geupet.

Geändert von Leon der Pofi (15.10.2005 um 11:15 Uhr)

Schau mal einpaar Posts höher.
    Zitat Zitat von akira62
    Also tote Pixel kann teilweise reanimieren mit einer Videosequanz die schnelle Farbwechsel macht, dadurch werden die Pixel angeregt, und manchmal funktioniert es. Bei mir waren 4 Pixel tot, nach der reanimation war es nur noch einer. Schau mal unter www.pspupdates.com nach dort sollte der Film zum downloaden sein. Er ist nicht groß also einfach in das PSP-Movie verzeichnis kopieren und das wars.
    @Wallpaper
    Pack einfach ein Bild auf deine PSP (muss nicht mal im richtigen Format sein). Dann siehst du es dir auf deiner PSP an. Da kannst du es dann als Hintergrundbild festlegen und auch noch so anpassen, das es auf dem gesamten Bildschirm zu sehen ist.
    Ich hab z.B. mal ein 1024 Wallpaper bei mir drauf gepackt und als Hintergundbild verwendet. Sah toll aus.

@upgrade
    Brauchst 1.5 Ich glaub im alten Thread (recht am Ende) war die Anleitung dazu.

Leon der Pofi Gast
    sorry, aber ich finde da keine funktion. hab mal gegoogelt und anscheinend ist ein wallpaper erst in 2.00 einstellbar. stimmt das? bin noch ein noob beim psp ich weiß ja eh ^^

Wallpaper ist erst ab Version 2.0 einstellbar. Mit dem Video erwarte aber keine Wunder. Selbst bei mehrmaligen laufen lassen besteht nur eine Chance von ca 25% das wirklich ein Pixel wieder normal wird.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Wallpaper ist erst ab Version 2.0 einstellbar. Mit dem Video erwarte aber keine Wunder. Selbst bei mehrmaligen laufen lassen besteht nur eine Chance von ca 25% das wirklich ein Pixel wieder normal wird.
    kann die aussage hier nur verstärken...denn um ehrlich zu sein hab ich keine veränderungen erkannt wenn ich es abgespielt habe, aber mein freund der hat sofort eins bis zwei zum laufen gebracht...also 100% ist es nicht...

Ist ja auch klar ... denn "tote" Pixel (also wirklich kaputte) bleiben auch tot. Da nutzt auch ein Video für Epilepsieanfälle nix . Neben den toten Pixeln gibts aber auch noch inaktive (oder wie man die nennt), die einfach in einem Farbzustand "hängen geblieben" sind und wie tote Pixel aussehen. Solche inaktiven Px kann man mit so einem Video dazu animieren, wieder normal zu funktionieren.

Dass sie wieder normal funktionieren kann einem aber genauso beim Ansehen eines Filmes oder beim Spielen passieren. Nur ist beim Psycho-Farb-Video die Wahrscheinlichkeit höher, da dort ein größeres Farbspektrum abgedeckt wird als z. B. beim Spiderman-Film oder einem Spiel.