Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 283

Thema: Der PSP-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Noch gibt es keine PSP Tastatur aber die Firma Logitec hat eine für November/December angekündigt. Es gibt irgendwo auch schon Screenshots zu dem Ding. Erwarte aber keine großen Tasten, die werden in etwa die größe einer Händytaste haben. Vorteil bei dem Ding ist aber, dass sie so montiert wird, dass man sie als Schutz für das Display nutzen kann, wenn die PSP aus ist. Also zum Hochklappen.
    Wozu soll eigentlich ne PSP tastatur so nuetzlich sein....also wenn dann vielleicht zum browsen vom internet...aber sonst seh ich da keine besonderen vorteile so eine tastatur sich halt an die psp zu schliessen....
    oder gibt es video games die tastatur kompatibel sein werden?

Leon der Pofi Gast
    ich habe eine frage zum downgraden. ich habe alles genau befolgt. der code läuft links im bildschirm und ich schalt dann die psp aus. und dann wenn ich in den spieleordner gehe, ist aber kein update punkt? hab ich was falsch gemacht? die daten sind aber alle drinnen.

edit: hat schon gefunzt ^^ nach 1 stunde probieren..,. ich habe immer GAMES statt GAME eingegeben...

Geändert von Leon der Pofi (02.11.2005 um 15:27 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hi

Hab den Kleinen gestern geschenkt bekommen und hab gleich einmal drei Fragen:

1. Auf der mitgelieferten UMD ist ja ein Upgrade fürs System. Muss ich dafür die Psp nur an den Rechner mittels USB anschließen oder gar ins Internet? Und was bewirkt das Upgrade? Hab ja schon in dem Thread hier gelesen das manche ihr Gerät schon wieder downgraden...

2. Was hat das mit dieser Registrierung auf sich? Muss man sich dann auf der Homepage registrieren? Und was bringt das?

3. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Musik direkt auf der Psp zu speichern? Der Stick hat nur 32 MB (entspricht bei mir c. 7 Liedern)

So, hoffe ihr könnt mir helfen.

Oblivion

Zitat Zitat von Oblivion
    Hi

Hab den Kleinen gestern geschenkt bekommen und hab gleich einmal drei Fragen:

1. Auf der mitgelieferten UMD ist ja ein Upgrade fürs System. Muss ich dafür die Psp nur an den Rechner mittels USB anschließen oder gar ins Internet? Und was bewirkt das Upgrade? Hab ja schon in dem Thread hier gelesen das manche ihr Gerät schon wieder downgraden...

2. Was hat das mit dieser Registrierung auf sich? Muss man sich dann auf der Homepage registrieren? Und was bringt das?

3. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Musik direkt auf der Psp zu speichern? Der Stick hat nur 32 MB (entspricht bei mir c. 7 Liedern)

So, hoffe ihr könnt mir helfen.

Oblivion

1.brauchst ned ins net, irgend wo in deiner psp hast du die option dein system upzugraden. systemeinstellung glaub ich, bin mir nich so sicher, hab meine psp auch ned da
    2. wen du dich reg dann bekommst du den umd fild spiderman + ein paar goodies
    3. nein kannst nur auf n stick musi, filme etc speichern.

kann mir jemand nen gutes rpg für die psp empfehlen
    ich hab im moment nur wipeout pure und solangsam suckt das ein wenig ^^

Ich warte immer noch auf mein Pack mit der Spaiderman UMD. :/

Hab jetzt erst gesehen, das es in Japan Bleach 2 gibt. *-* Werd ich wohl jemand fragen, ob er es mir mit bringt. ^^