Und wie viel kostet so ein WLAN Router mit engebautem Modem?
Also bei nem Providerwechsel bekommt man die Dinger oft geschenkt ... hab z. B. meine Fritz!Box 7050 von 1&1 bekommen, als ich einen Vertrag bei denen abgeschlossen hatte. Und ich durfte das Modem dann auch behalten.
Ansonsten halt wie gesagt beim Elektrofachhändler (z. B. Conrad, falls du einen in der Nähe hast) oder bei Amazon schauen. Ab ca. 60 Euro denke ich bist du dabei.
Hach, ich liebe meine PSP einfach,unglaubich, was man damit machen kann. Surfen, spielen, Filme anschauen... Ich bin sogar jetzt via PSP hier ^__^ Sie ist ihren hohen Preis wirklich wert!
Und nun bin ich wieder per Laptop online, da es im Forum per PSP doch ein bisschen schwer ist ^^' Aber dennoch, mal in der Nacht ohne grosses Aufstarten einen Blick ins Forum zu werfen ist schon toll. Aber ich habe einfach kein Geld für mehr Spiele (hab nur ToE), da ich für DS-Spiele etc spare. Aber wenn ich die hab, konzentriere ich mich wohl als Erstes darauf, mir einige gute PSP-Spiele zuzulegen ^^ Dieses Spiel mit diesem Schwabbelding da sieht schon extrem interessant aus =0
Geändert von Froschvampir (29.04.2006 um 21:31 Uhr)
NIcht in diesem Forum...Zitat von jimbeam
Ich danke dir zwar für's Melden des Spam-Beitrags, aber deswegen mußt du selbigen ja nicht zitieren und genauso rumspamen, oder?(R-Craven)
Ha, freu dich lieber, ich habe den User darauf aufmerksam gemacht dass er nicht weiter spammen soll, und es hat geklappt![]()
Ich meine 2 GB ist noch nicht mal auf dem Markt, oder ._.?
Auf jeden Fall gibt es 1GB Memory Stick Pro Duos. Und 4 bzw. 8 GB werden in der Tat entwickelt. Und den Preis will ich auch nicht wissen ^^
PS:Naja bin XBOX 360 Fan,aber zum trost,die Xbox360 wurde auch einmal dem Härte Test unterzogen.Aber demnächst kommen natürlich noch Nintendos und PS3 dranZitat von Fansoftware
.
hi leute.
ich hab neulich gelsen dass es einen snes rom emulator für psp gibt. nun ja, hat das jemand von euch ausprobiert und könnte vielleicht jemand erklären wie und wo man an sowas rankommt?
also ich hab 2.50 drauf (leider), ich hoffeman kann trotzdem den emu da drauf machen, bzw. downgraden, damit es funktioniert.