Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 283

Thema: Der PSP-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu ostern soll ja endlich die weiße psp auch bei uns rauskommen.
    auf die wart ich nämlich schon ewig, wurde sie ja bereits im oktober??? in japan veröffentlicht. vielleicht immer noch kein kaufgrund für mich aber ein kleiner anreiz und wenn
    ich sie mir kaufe dann bestimmt in weiß und nicht in "fadem" schwarz.

Zitat Zitat von Tonberi
    auf die wart ich nämlich schon ewig, wurde sie ja bereits im oktober??? in japan veröffentlicht. vielleicht immer noch kein kaufgrund für mich aber ein kleiner anreiz und wenn
    Imo suckt das PSP weiß. Es ist nicht so "rein" wie z.B. das iPod weiß, zumindest kommt es auf den Bildern immer so rüber. Da sieht das hübsche schwarz imo doch schon etwas besser aus!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Tonberi
    kA wann sie gelauncht wurde, ich hab sie mir aber im Oktober in Japan zugelegt ^^

Zitat Zitat
    Imo suckt das PSP weiß. Es ist nicht so "rein" wie z.B. das iPod weiß, zumindest kommt es auf den Bildern immer so rüber. Da sieht das hübsche schwarz imo doch schon etwas besser aus!
    Ich habe da andere Resonanz erfahren. Sieht sehr hübsch aus. Die weisse PSP heisst nicht umsonst "Ceramic White". Das ist eben etwas "trüb".

ich habe zwar keine psp und bin auch nicht sonderlich davon angetan aber das neueste feature dafür finde ich irgendwie cool.

Everybody's Map

"Sony hat die Karten-Software Minna no Chizu (engl. Titel: 'Everybody's Map') für Japan vorgestellt. Es handelt sich um ein Navigationssystem, das nicht auf GPS zurückgreift.

Stattdessen verwendet Sony herkömmliche Stadtpläne, die auf PSP angezeigt werden: Man kann die Karten frei drehen und interessante Plätze finden (z.B. Restaurant, Geschäfte, usw.). Ebenso lassen sich Adressen suchen und Lieblingsplätze unter den Favoriten speichern, die sich kommentieren lassen.

Diese Orte und Kommentare lassen sich mit anderen PSP-Besitzern via Wi-Fi austauschen. Der kostenpflichtige Download von neuen Karten und weitergehenden Informationen (Touristen-Attraktionen) ist vorgesehen."

quelle

nur das mir den kostenpflichtigen downloads finde ich mal wieder abzockermäßg :P

Nanana ich glaube nicht das die PSP einen PS3 Controller ersetzen wird. Das Ding hat viel weniger Knöpfe als ein PS2/3 Controller. Wird wahrscheinlich nur so ein Gimmick wie bei der GBA-GCN Verbindung werden, mehr nicht!

Leon der Pofi Gast
    frage, kann man bei bildern und musik unterornder/gruppen erstellen?

musik hab ich zb 70 mp3s drauf und ich hab keinen bock immer alle durchzusuchen. zb einen ordner für game musik, einen ordner für normale musik ect?

Bei Musik gehts auf jeden Fall, einfach einen Ordner erstellen und die MP3 Dateien da rein kopieren. (PSP/MUSIC/Ordner/Musik.mp3).
    Bei Bildern ist es genau so, im PSP-Ordner PHOTO einen neuen Ordner erstellen und dann einfach die Bilddateien hinein kopieren.

Geändert von Dankius (04.02.2006 um 15:28 Uhr)

Wichtig ist nur, dass man nur einen Unterordner machen kann/darf, da ein weiterer nicht von der PSP erkannt wird.

Also nicht pspMusic\Rock\Revolverheld\Lied.mp3
    Und wehe es beschwert sich einer über das Beispiel ;P

Ahso und das Funktioniert bei allen Ordnern, die die PSP sich Automatisch erstellt. Nur bei dem Videoordner ist es nicht möglich weitere Unterordner zu erstellen. Wobei ich bevor es nicht günstige 8gb Ms Pro Duo gibt sicher nie genügend Filme auf der PSP haben werde um da den Überblick zu verlieren

Leon der Pofi Gast
    boah. da hätte ich mir viel akku zeit erspart ^^

achso danke kann es leider grad nicht ausprobieren, hab den akku vergessen >_>#
    btw wens juckt, ich hab im metal gear thread den metal ger bd trailer gepostet.

Frage: Was ist derzeit das Maximum an Speicherplatz bei den MemorySticks für die PSP? Ich habe etwas von einem 2GB-Stick gelesen, ist das momentanes Maximum? Ich frage, weil der 32MB-Stick schon etwas mickrig ist und ich mich auch nicht in Unkosten stürzen will, die Preise für die Sticks sind ja teilweise echt happig.

Also afaik sind 2Gb momentan das Maximum. Aber es werden 4gb und 8gb Dinger entwickelt. Die dürften teuer werden...

chinmoku Gast
    Ich meine 2 GB ist noch nicht mal auf dem Markt, oder ._.?
    Auf jeden Fall gibt es 1GB Memory Stick Pro Duos. Und 4 bzw. 8 GB werden in der Tat entwickelt. Und den Preis will ich auch nicht wissen ^^

Zitat Zitat von Fansoftware
    Ok,alle PSP Feinde bitte sehr.
    Das werdet ihr sehen wie eine PSP in seine einzel Teile zerlegt wird.^^

http://www.planetboredom.net/video.php?id=557
    PS:Naja bin XBOX 360 Fan,aber zum trost,die Xbox360 wurde auch einmal dem Härte Test unterzogen.Aber demnächst kommen natürlich noch Nintendos und PS3 dran .

Users Awaiting Email Confirmation

hi leute.
    ich hab neulich gelsen dass es einen snes rom emulator für psp gibt. nun ja, hat das jemand von euch ausprobiert und könnte vielleicht jemand erklären wie und wo man an sowas rankommt?
    also ich hab 2.50 drauf (leider), ich hoffeman kann trotzdem den emu da drauf machen, bzw. downgraden, damit es funktioniert.

Zitat Zitat von kwasniewski
    hi leute.
    ich hab neulich gelsen dass es einen snes rom emulator für psp gibt. nun ja, hat das jemand von euch ausprobiert und könnte vielleicht jemand erklären wie und wo man an sowas rankommt?
    also ich hab 2.50 drauf (leider), ich hoffeman kann trotzdem den emu da drauf machen, bzw. downgraden, damit es funktioniert.
    Nein geht nicht.

Merlin Gast
    Hm. Nachdem ich jetzt fast einen Monat dabei bin mir einen MP3 Player auszusuchen den ich mag, und ich während dieser Zeit sogar einmal kurz an die PSP gedacht habe, hat mich nun dieser Post von Milchboy aufhorchen lassen:

Zitat Zitat
    Das ist nur so bei der EU Version. Die habens runter auf 90db geschraubt.

Ich möchte mir zu Weihnachten eine Caramic psp aus japan bestellen. Da in Japan und Thailand ab dem 1. November die Preise dort bis zu 15% sinken gibts da ein value pack für 200€
    Außerdem ist die Jap. Psp wertvoller, weil die einen Sharp display hat
    Naja das wird cooooool.
    Ich möchte mal von den Jap. Psp Besitzern hören wie die damit klar kommen und obs da große unterschiede zur EU version gibt.
    200 Euro sind genau das was ich für meinen MP3 Player zahlen wollte aber da das Value Pack...welches sich für mich halt nur lohnen würde, hierzulande aber noch recht viel kostet hatte ich mir die Idee wieder aus dem Kopf geschlagen. Nun...so hört sich das aber wieder interessant an. Meine Frage wäre aber erstmal ob mir jemand einen Händler nennen könnte, bei dem ich eine solche PSP für diesen Preis beziehen könnte OHNE das ich eine Kreditkarte brauche. Weiß da jemand einen? ._.

Frage zu PSP white aus Japan

sers leutz,

will mir jez auch ne psp kaufen.
    die weiße aus japan.

jez hab ich en paar fragen an euch:

1.) laufen europäische spiele auf der japanischen psp?

2.) laufen europäische filme (umd) auf der japanischen psp?

3.) funktioniert das, wenn en kumpel von mir ne deutsche psp hat un ich ne japanische, dass man dann trotzdem noch über wlan gegeneinander zoggen kann?

4.) hat die japanische psp irgendwelche nachteile??

Hoffe auf antworten (am besten von leuten die die japanische version der psp haben das ich es zu 100% weiß )

Bedanke mich schon mol im vorraus bei euch

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von n8tro
    sers leutz,

will mir jez auch ne psp kaufen.
    die weiße aus japan.

jez hab ich en paar fragen an euch:

1.) laufen europäische spiele auf der japanischen psp?

2.) laufen europäische filme (umd) auf der japanischen psp?

3.) funktioniert das, wenn en kumpel von mir ne deutsche psp hat un ich ne japanische, dass man dann trotzdem noch über wlan gegeneinander zoggen kann?

4.) hat die japanische psp irgendwelche nachteile??

Hoffe auf antworten (am besten von leuten die die japanische version der psp haben das ich es zu 100% weiß )

Bedanke mich schon mol im vorraus bei euch
    1. ja
    2. ja
    3. ja --> ich habe lediglich gehört, dass es bei "unterschiedlichen" (heisst: jap Version/deutsche Version) zu Problemen kommen könnte. Hab ich allerdings noch nicht getestet.
    4. wieso sollte O.o?

Ich hab auch eine weisse PSP, damals in Japan geholt und hatte keine Probleme, weder mit der Lautstärke, wie es scheinbar hier der Fall war, noch mit sonst einem Ding ^^

Zu 1 kann ich dir nicht helfen.

Zu 2: Jain.
    Noch gibt es keine PSP Tastatur aber die Firma Logitec hat eine für November/December angekündigt. Es gibt irgendwo auch schon Screenshots zu dem Ding. Erwarte aber keine großen Tasten, die werden in etwa die größe einer Händytaste haben. Vorteil bei dem Ding ist aber, dass sie so montiert wird, dass man sie als Schutz für das Display nutzen kann, wenn die PSP aus ist. Also zum Hochklappen.