Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Der PSP-Thread #2

Zitat Zitat von R-Craven
    Hat sich jemand von euch eigentlich schon PoPoLo Crois geholt? Wenn ja, ist es empfehlenswert?
    wie gern hätt ich jetzt "ICH" gesagt.
    habe das game schon im august bestellt und bezahlt und es ist immer noch nicht. da.

Leon der Pofi Gast
    wie findet ihr eigentlich das image von der psp? :/
    ehrlich gesagt nervt es mich, dass das teil so gehypet wird und auf erwachsen und lässig getrimmt wird, sowas ist armseelig. besonders bei den werbungen denke ich mir meinen teil.

aber mich störts nicht weiter. ich komme mit meinem 500mb stick wunderbar mit musik und bildern aus. bis jetzt hab ich 5 spiele. gta liberty city, burnout, metal gear acid, lumines und persuit force. und bin voll zufrieden und zocke es auch ausgiebig. da ich in der woche so 6 stunden mit dem zug fahren muss, sehr angenehm.

musste mal so ein kleines statement abgeben, nachdem ich das teil fast 2 monate habe.
    das einzige was mir persönlich noch fehlt ist, dass die psp flashs abspielen kann, weil ich paar lustige hätte.

ich glaube so handhelds sind für leute die viel unterwegs sind nochmal einen tick besser. ich möchte psp und ds jedenfalls nichtmehr hergeben. obwohl ich jetzt schon 1mal den zug verpasst habe weil ich mp3 gehört habe und die durchsage: regionalzug blablabla kommt 10 minuten früher verpasst habe ^^# und ich schau noch zu wie der zug wegfährt... wo bleibt er heute...

Merlin Gast
    Hm. Nachdem ich jetzt fast einen Monat dabei bin mir einen MP3 Player auszusuchen den ich mag, und ich während dieser Zeit sogar einmal kurz an die PSP gedacht habe, hat mich nun dieser Post von Milchboy aufhorchen lassen:

Zitat Zitat
    Das ist nur so bei der EU Version. Die habens runter auf 90db geschraubt.

Ich möchte mir zu Weihnachten eine Caramic psp aus japan bestellen. Da in Japan und Thailand ab dem 1. November die Preise dort bis zu 15% sinken gibts da ein value pack für 200€
    Außerdem ist die Jap. Psp wertvoller, weil die einen Sharp display hat
    Naja das wird cooooool.
    Ich möchte mal von den Jap. Psp Besitzern hören wie die damit klar kommen und obs da große unterschiede zur EU version gibt.
    200 Euro sind genau das was ich für meinen MP3 Player zahlen wollte aber da das Value Pack...welches sich für mich halt nur lohnen würde, hierzulande aber noch recht viel kostet hatte ich mir die Idee wieder aus dem Kopf geschlagen. Nun...so hört sich das aber wieder interessant an. Meine Frage wäre aber erstmal ob mir jemand einen Händler nennen könnte, bei dem ich eine solche PSP für diesen Preis beziehen könnte OHNE das ich eine Kreditkarte brauche. Weiß da jemand einen? ._.

Ich eknn da nur

www.play-asia.de
    www.lik-sang.de

Beides sehr geile Händler!

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Ich eknn da nur

www.play-asia.de
    www.lik-sang.de

Beides sehr geile Händler!

was soll das eigentlich mit play-asia ? die liefern doch gar nicht mehr nach deutschland, oder? zumindest keine importe, die was mit psp zu tun haben... war da nich sowas? auf jeden fall zeigt er mir das, wenn ich da was in der richtung kaufen will.

Geändert von basti-kun (25.12.2005 um 16:57 Uhr)

...ähm afaik irrst du dich da...^^

aber! (ja nur ein aber mit ausrufezeichen)

wenn ich jetzt bei play-asia meinetwegen wipeout pure...die japanische version erstehen will. dann muss ich mich einloggen und meine location angeben und dann steht im einkaufswagen "bla bla you've chosen a location to which we can not deliver bla" oder so in der richtung. hab keinen bock, da was zu bestellen, was dann nie ankommt.
    wenn das aber alles nur müll is, was da steht, wozu stehts dann da o_O?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SoulBringer2
    ...ähm afaik irrst du dich da...^^
    Play-Asia liefert, und so steht es bei JEDEM PSP-Game, nicht nach Europa.
    Ob das nur da steht und sie dann tatsächlich liefern, ist mir nicht bekannt. Aber man kann sich ja selber überzeugen, so wie es basti-kun getan hat.

liefert play-asia aber ps2 games nach deutschland? ich will mir dort nämlich BERSERK kaufen...... (gehört zwar nicht zu diesem theme aber ich habs mir mal erlaubt zu fragen)
    EnD

Ai sorry dann wars mein Fehler, hab schon lange nichts mehr bei PA bestellt, Lik Sang rulet imo viel mehr^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ThE_EnD
    liefert play-asia aber ps2 games nach deutschland? ich will mir dort nämlich BERSERK kaufen...... (gehört zwar nicht zu diesem theme aber ich habs mir mal erlaubt zu fragen)
    EnD
    Ja, tun sie. Sowohl die koreanische, als auch die japanische Version des Games.

gut okay...play-asia geht definitiv nicht. also nicht mit psp-titeln in die eu. ich wollte mir jetzt nun wipeout pure bestellen, das kosstet dort nur knapp 20$ bei lik-sang mehr als das doppelte . kann mir zufällig jemand mit anderen netten händlern weiterhelfen, die definitiv in die eu liefern und vielleicht moderatere preise als lik-sang haben. kreditkarte ist auch bei mir ein hindernis...pay-pal würde aber gehen. also nur wenn sich jemand meiner erbarmt ''

danke im vorraus....

ob ich die koreanische oder die japanische bestell is eh wurscht! (kann eh nix verstehn)!
    Hat vielleicht ma jemand nen tip wie man sich bei japanischen spielen orientieren kann? ich hab doch keine ahnung was ich anklicken bzw. auswählen muss bei solchen games! aber eins steht fest, im januar kauf ich mir berserk!
    EnD

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    ob ich die koreanische oder die japanische bestell is eh wurscht! (kann eh nix verstehn)!
    Redest du jetzt von der PSP?
    Falls ja, zumindest die japanische PSP kann man auf Deutsch stellen, aber gehe mal von aus, dass diese Funktion für alle PSP's weltweit gilt.

Bei deinem Spiel kann ich dir nicht weiterhelfen ^^

Geändert von chinmoku (26.12.2005 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku
    Redest du jetzt von der PSP?
    Falls ja, zumindest die japanische PSP kann man auf Deutsch stellen, aber gehe mal von aus, dass diese Funktion für alle PSP's weltweit gilt.

Bei deinem Spiel kann ich dir nicht weiterhelfen ^^
    Nein er redet von Berserk dem Game für die PS2

Zitat Zitat von ThE_EnD
    Hat vielleicht ma jemand nen tip wie man sich bei japanischen spielen orientieren kann? ich hab doch keine ahnung was ich anklicken bzw. auswählen muss bei solchen games! aber eins steht fest, im januar kauf ich mir berserk!
    EnD

Bei Gamefaqs.com wird dir manchmal geholfen. Für Jump Super Stars (NDS) gibts dort z.B. ein Deck Design FAQ oder ein Mission Translation Guide!

hi leute,

hat jemand von euch schon armored core formula front gespielt???
    sammle diese reihe und finde die ersten teile für die ps one recht gut und bin jetzt am überlegen ob ich mir den psp titel auch holen soll aber ich fkann mich nicht entscheiden da mir die teile auf der ps2 weniger gefallen haben. bin jetzt in der zwickmühle.
    habe mich schon bei ign schlau gemacht über das game aber bin mir noch nicht so sehr sicher.

Zitat Zitat von Gala
    Was mir als einziger negativer Punkt aufgefallen ist, ist, dass das Spiel schnell langweilig werden kann, da man wirklich nichts anderes tut als sich in der Liga hochzukämpfen und immer im 1on1 Gegner plättet.
    langweile kam bei mir bei den ps2 titel auf bei teil 3 extrem.
    das mit dem verbessern der mechs das fand ich schon immer geil.
    aber 1 vs 1 hört sich weniger klasse an.
    duell machen mit mechs nicht so bock. schön urch die stadt laufen und gleich mehrere gegner am wickel haben das wär´s worauf ich abfahr.

ist es denn schnell durch zuspielen oder braucht man n bissel länger bsp. mehr als 15 std??

Leon der Pofi Gast
    hi. ich hab nochmal ne frage, hab sie schon mal gestellt, aber funzt nicht ^^#

ich will eine normale internetseite auf dem pc speichern. und dann diese seite offline bei der psp angucken. es hat geheissen, ich soll sie in nen ordner kopieren und dann im browser die adresse irgendwie eingeben. aber das haut nicht richtig hin. bin halt ein boon auf dem gebiet xD

ein beispiel wäre nett >_>

Öhm...nur so...ohne böse Gedanken...
    Kann man SNES-Emus wirklich nur unter 1.5 spielen?
    Könnte man vielleicht irgendwas beim Emulator programmieren dass er auch unter 2.0
    laufen würde? Ich habe keine PSP und frage nur so, weil es wegen 1.5 und 2.0
    so viele Probleme gibt...

MfG