Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Der PSP-Thread #2

Hat hier schon jemand DJ Max Portable importiert? Soll ein guter Beatmania-Verschnitt sein ... der Soundtrack, den man sich ausschnittsweise auf der Website anhören kann, hat mich jedenfalls schon sehr positiv überrascht. Was meint ihr ... ist das ein Spiel für einen Frequency-Fan?

Gameplay-Video 1
    Gameplay-Video 2

Die beiden Videos zeigen übrigens die höchsten Schwierigkeitsgrade ... nicht dass mir hier eine(r) gleich vom Stuhl fällt

Zitat Zitat von R-Craven
    Hat hier schon jemand DJ Max Portable importiert? Soll ein guter Beatmania-Verschnitt sein ... der Soundtrack, den man sich ausschnittsweise auf der Website anhören kann, hat mich jedenfalls schon sehr positiv überrascht. Was meint ihr ... ist das ein Spiel für einen Frequency-Fan?

Gameplay-Video 1
    Gameplay-Video 2

Die beiden Videos zeigen übrigens die höchsten Schwierigkeitsgrade ... nicht dass mir hier eine(r) gleich vom Stuhl fällt
    Ich habe mir das Spiel importiert, oder besser gesagt lasse es mir noch importierten. Wenn alles glatt geht, sollte ich das Spiel in genau in einer Woche haben, da es (hoffentlich) pünktlich am 16.03. per EMS verschickt wird.

Das Spiel soll sehr schwer sein. Mein Kumpel, der es mir in der Limited Edition gekauft hat, durfte meine Version schon ein wenig spielen und meinte, dass man sehr viel freispielen könne und dass es keineswegs zu einfach sei. Naja, und wenn mein Kumpel aus Japan schon sagt, dass es nicht leicht ist, dann wird es vermutlich wirklich recht knackig. Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf das Game . Laut meinem Kumpel soll man sich seeehr lange mit dem Game beschäftigen können. Bei Interesse werde ich einfach mal irgendwann meine Impressionen posten, sobald der Spaß hier angekommen ist . Ich freue mich auf jeden Fall schon - habe ja ein Faible für Musik-Games.

Grüße,

Chocobo

Hoho Limited Edition! Die is echt geil, glückwunsch Chocobo

Kann mir jemand sagen wie ich dafür sorg dass ich WMA wiedergabe aktivier

hab 2.60 doch man muss irgendwas mit dem internet machen das das funzt

weiß jemand wie?

Zitat Zitat von Real_Vaan
    Kann mir jemand sagen wie ich dafür sorg dass ich WMA wiedergabe aktivier

hab 2.60 doch man muss irgendwas mit dem internet machen das das funzt

weiß jemand wie?
    Unter Systemeinstellungen>>WMA-Wiedergabe aktivieren

Lol das hab ich doch dafür muss es mit den internet verbunden sein und das mit der internetverbindung versteh ich ned

Zitat Zitat von jimbeam
    kann mir mal jemand sagen wo ich spamen darf?
    NIcht in diesem Forum...

Ich danke dir zwar für's Melden des Spam-Beitrags, aber deswegen mußt du selbigen ja nicht zitieren und genauso rumspamen, oder? (R-Craven)

Ha, freu dich lieber, ich habe den User darauf aufmerksam gemacht dass er nicht weiter spammen soll, und es hat geklappt

Geändert von DennisHH (14.03.2006 um 16:53 Uhr)

Soooderle... hab auch mal eine Frage.

Kann mir wer Seiten nennen, die die PSP RSS Dingens da unterstüzen. Weil der Standart RSS Chanel ist zwar nett aber die zwei Samples da sind mau und sollen ja nur ein Anreiz sein andere RSS Chanels zu importieren.

chinmoku Gast
    Hmm, klingt echt nicht schlecht, obwohl ich VOIP wohl in nächster Zeit nicht benutzen werde. Die Preissenkung ist auch eher uninteressant. Hab meine für 180 € in Japan erworben ^^ xD
    Die Flash Unterstützung find ich auch lobenswert.

Mich wundert es wirklich, wie gesprächig Sony doch in diesem Monat ist XD

Hätte da aber auch eine Frage: Man spricht immer von Updates, die zuerst in Japan verfügbar seien sollen. Ich habe ja eine jap PSP und habe mir vor ein paar Wochen die Version 2.6 gesaugt, über die Funktion in der PSP. Aber das Update konnten doch auch Europäer bzw. Deutsche saugen und auch benutzen, oder nich?
    Deshalb versteht ich nicht, warum gesagt wird, dass das Update zuerst in Japan erscheinen wird ._.

Die News über die Emu sind auch irgendwie vielversprechend, obwohl ich vorerst (kommt auf den Preis an) das Angebot nicht nutzen würde. Dazu müsste ich erstmal nen größeren MemStick besitzen ^^'

Zitat Zitat von chinmoku
    Hmm, klingt echt nicht schlecht, obwohl ich VOIP wohl in nächster Zeit nicht benutzen werde. Die Preissenkung ist auch eher uninteressant. Hab meine für 180 € in Japan erworben ^^ xD
    Die Flash Unterstützung find ich auch lobenswert.

Mich wundert es wirklich, wie gesprächig Sony doch in diesem Monat ist XD

Hätte da aber auch eine Frage: Man spricht immer von Updates, die zuerst in Japan verfügbar seien sollen. Ich habe ja eine jap PSP und habe mir vor ein paar Wochen die Version 2.6 gesaugt, über die Funktion in der PSP. Aber das Update konnten doch auch Europäer bzw. Deutsche saugen und auch benutzen, oder nich?
    Deshalb versteht ich nicht, warum gesagt wird, dass das Update zuerst in Japan erscheinen wird ._.

Die News über die Emu sind auch irgendwie vielversprechend, obwohl ich vorerst (kommt auf den Preis an) das Angebot nicht nutzen würde. Dazu müsste ich erstmal nen größeren MemStick besitzen ^^'
    Öhm...
    vielleicht spielt sie dann keine UMD-Filme mit eurpäischem Regionalcode? *in deckung geh*

Naja, vielleicht müßen sie erstmal die neuen Funktionen übersetzen, und den Service in Deutschland für die neuen Funktionen starten....*schon wieder in deckung geh*

chinmoku Gast
    Ich glaube eher nicht. Die japanische PSp ist im Grunde genauso wie die Deutsche: Man kann alles auf deutsch stellen und alle UMDs abspielen, zumindest die des deutschen und japanischen Marktes.

Zitat Zitat
    vielleicht spielt sie dann keine UMD-Filme mit eurpäischem Regionalcode?
    Der deutsche und der japanische Regionalcode ist der selbe, sprich 2.

Zitat Zitat
    Man kann alles auf deutsch stellen und alle UMDs abspielen, zumindest die des deutschen und japanischen Marktes.
    Geht mit der Ami PSP auch. Relevant ist da nur die Version, die auf der PSP drauf ist. Bei meiner aus Japan war damals mit 1.00 auch nur Jap und Englisch möglich und erst mit 1.5 kamen dann die europäischen Sprachen hinzu.

chinmoku Gast
    Achso, alles klar. Ich hatte schon standardmäßig 1.5 drauf. Kein Wunder also ^^

Zitat Zitat von chinmoku

Und dann viel Spass mit deinen Emulierten Spielen ohne zweiten Analog Stick und zwei fehlenden Shoulder Buttons.

chinmoku Gast
    Klar, auf dem PC sind solche Buttons ja vorhanden

Zitat Zitat von Waku
    Und dann viel Spass mit deinen Emulierten Spielen ohne zweiten Analog Stick und zwei fehlenden Shoulder Buttons.
    Aiiight ... wahrscheinlich muß man, um den zweiten Stick zu emulieren, gleichzeitig L und Dreieck gedrückt halten oder irgend so nen Mist.

chinmoku: PS-to-PC-Gamepad-Connector und fertig is ... no Problem here.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    chinmoku: PS-to-PC-Gamepad-Connector und fertig is ... no Problem here.
    Well, wäre das Gleiche nicht auch für die PSP möglich o.o? Man kann sich auch über Lapalien den Kopf zerbrechen O.o ._.

Dann kann ich gleich am PC oder der Playstation selbst spielen. Die PSP selbst ist ja schon relativ klobig ... und dann noch für PS1-Spiele ein Gamepad mitschleppen?! Aber gut ... warten wir einfach mal ab.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von chinmoku
    Well, wäre das Gleiche nicht auch für die PSP möglich o.o? Man kann sich auch über Lapalien den Kopf zerbrechen O.o ._.
    Möglich wäre es sicher, aber wie willst du dann gleichzeitig Pad und PSP in Händen halten?
    Wie willst du Games zocken die die L3 und R3 Taste benötigen?
    Ich denke die einzige Möglichlichkeit das Ding perfekt zu emulieren, wäre wenn man einen USB Pad bringt auf dem man die PSP "montieren" kann.
    Aber mal sehen was sich Sony da wieder ausdenkt...