ich bin im 2.ten lehrjahr meiner ausbildung. ich habe nur spastis in der klasse und auf der arbeit läuft oft alles schief...man bekommt seine abrechnungen nicht, sein geld total verspätet oder wird zu üstunden gewzungen die nichtmal bezahlt werden sollen. ich hatte oft probleme mich meinem chef gegenüber durchzusetzen und ihm klarzumachen dass er mit mir so nicht umgehen kann.
irgendwann hat ers gechecked und mich in ruhe gelassen...und nun verlässt er die firma und es übernimmt ein anderer den wir alle shcon kennen.
ob es nun besser wird? hoffen wirs.

ich hab mir gesagt....ich ziehe die scheisse irgendwie durch und wenn ich dann in 1 1/2 jahren fertig bin, bin ich sofort weg. dann kann ich endlich das machen was ich wirklich möchte. denn den ganzen tag im büro gammeln und telefonieren oder telefonate annehmen...nee...nicht mein ding.....ich dachte immer es wär toll den ganzen tag vorm pc zu sitzen....aber wenn man 7 kg in nem jahr zunimmt obwohl man immer noch brav sport macht und schon 2 mal nen burn out syndrom hatte...dann hat man kein bock mehr.

also wenns bei dir soweit kommt lass es sein. aber kündige nicht nach einer laune heraus....wenn wirklich alles beschissen ist und sich der ganze stress noch auf dein privatleben auslegt dann geh lieber...oder sag dir ich zieh die scheisse irgendwie durch, hauprtsache ich habe erstmal ne ausbildung. so mach ichs auch.