Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Firestorm RPG sucht

Firestorm RPG sucht

Hy!

Wir von Firestorm RPG suchen aktive Mitglieder, welche sich im RPG Maker gut auskennen.

Wir benötigen zur Zeit noch Scripter, Mapper, Gafiker, Musiker und Storywriter.

Bewerben könnt ihr euch auf www.firestormrpg.de.

Leider sind wir momentan auf einem Tiefstand, und es wird eine Grundänderung im Team geben. Deshalb fangen wir so gut wie bei null an. Wir hoffen, das ihr trotzdem Interesse habt.

Wenn ihr uns beitretet bekommt ihr:

eine @firestormrpg.de E-Mailadresse
    zugriff auf unseren Server
    10 MB Webspace für eine Eigene Homepage (ausgenommen Chats und Foren)

Gruß Lord_Dark

Warum sollen wir uns unbedingt bei diesem Forum oder was das ist anmelden?

Würde ich auch gern wissen.

Ausserdem würde ich gern mehr über die Schmiede erfahren. Habt ihr schon was gemacht? Ok, ihr seid momentan auf einen Tiefstand, aber vorher? Und plant ihr zurzeit ein Spiel? Oder wollt ihr zuerst Mitarbeiter finden und dann mit der Planung anfangen?

Ich weiss viele Fragen. Aber nicht mal im Forum könnte ich die Antworten finden. Und wer will schon einer Spielschmiede beitreten von der man so gut wie garnichts weiss?

OK. Wir haben momentan noch gar nichts, da wir uns noch in der Planungsphase befinden. Unser Problem ist allerdings, das sich die hälfte der Mitglieder schon seit fast einem Monat nicht mehr blicken lassen. Ich hatte mal eine Story angeboten, welche aber schnell als Mist begraben worden ist. Das heißt, wir sind momentan nur am Discotieren, was für ein Menü und was für ein KS wir machen. Leider kann ich auch keine festen Aufgaben verteilen, da sich irgendwie niemand zustänig fühlt.Desweiteren bekommen die Mitglieder bisher auch nichts auf die Reihe.
    Das ist der momentane Stand der Dinge. Wenn sonst noch fragen sind, fragt bitte.

Gruß Lord_Dark

Nimmt ihr auch storys an?^^ also net kaufen sondern wenn ein hobbyschreiber eine gute story hat... und sie gern weitergeben würde^^

klar.