Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Der "Ich spiele wieder mal ein paar meiner alten Games durch" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    Und dann wäre da noch "Chewy - Escape from F5", wieder mit 'nem Außerirdischen, diesmal allerdings in Begleitung eines erfolglosen Schriftstellers und einer gutaussehenden Schauspielerin, die versuchen, den verlorenengegangenen Kollegen des Helden zu finden, das galaktische Imperium der Borx zu zerschlagen und die eine oder andere Gastrolle in einem Film zu erhaschen. Humorgehalt der selbe tolle wie beim zuerst genannten, liebenswerte Grafiken und Charaktere und so ziemlich unendlich langer Spielspaß.
    Frage: Hat irgendjemand es geschafft, Chewy auf aktueller Hardware vernünftig zum Laufen zu bringen? Auf der Windows Box meiner Süßen läufts erschreckend langsam, auch mit DOSBox. Auf meinem Linux-Rechner bekomm ich es mit DOSBox kaum zum laufen, und wenn, dann ohne Maus und Ton, und wieder einmal langsam...

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder intensiv Decker, ein grafisch sehr schlichtes aber überaus nettes Freeware- (mittlerweile sogar OSS-)Spiel.

Die Völker, ist ein sehr nettes Game, was ich früher gern gezockt habe und heut mal wieder spiele, dank langeweile.