der alte thread hat ü 300, deswegen mach ich mla einen neuen auf, ihr habt doch nichtss dagegen, oder?
viel spaß und kleine änderungZitat von Maggirus
Am besten macht ihr hier die
...ANZitat von Maggirus
viel spaß
der alte thread hat ü 300, deswegen mach ich mla einen neuen auf, ihr habt doch nichtss dagegen, oder?
viel spaß und kleine änderungZitat von Maggirus
Am besten macht ihr hier die
...ANZitat von Maggirus
viel spaß
Geändert von Merovinger (07.10.2005 um 10:07 Uhr)
BRENNENDES, FLÜSSIGES MAGMA hat sogar den T2000 und den Terminator kaputt gemacht, dann wird es das unwegnehmbare und nicht unzerstörbare Sägeblatt auch schmelzen ^^
toll..Erderwärmung kann man ja kaum überbieten...na dann halt:
Alienangriff
(from outerspace; from the Planet Transexual in the Galaxy of Transilvania XD)
Roter Riese... wenn unsere Sonne in ca. 1 Milliarden Jahren anfängt sich aufzublähen, wird irgendwann nach der Erde auch der Mars von ihrer Druckwelle erfasst.
Planeten Vernichtungs Kanone genau wie in Wingcommander
Edit: Und kann alles schneller Zerstören als der Rote Riese
Uniwersum- fresser fressmaschiene...........die haut alles wech...........außer kreissägenblätter
is janz doll, aber dank der Uniwersum- fresser fressmaschiene giebst des leder alles net mehr![]()
Ich muss mich princessofdarkness anschließen der Duden wird dich weghauen Universum schreibt man nämlich mit v und wer nämlich mit h schreibt der ist dämlich.das musste ich mal sagen.Also wer macht jetzt weiter?
So ich mach jetzt was wie wärs z.B. mit einem Kraftfeld ?Das gegen deinen Universum fressende fressmaschine oder was auch immer das war
neutronsternsauger, er ist pezialisier fürs aufsaugen von sterbenden neutronsternen, man kann damit auch ganz anndere sachen wechsaugen, wie supernovas, sonnen oder ander anderen billigscheiß
Kein Neutronensternsauger ohne einen Staubsaugervertreter... wo soll man auch sonst einen Neutronensternsauger herbekommen?![]()