Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geschichte: "Und ich hätte doch die blaue nehmen sollen..." [Matrix-Parodie]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    sry 4 doppelpost, will den thread mal ein bisschen pushen wegen teil 3 ^^

    ________________________________
    Okay, ist ganz schön dunkel hier, und der blöde Anzugheini ist noch nicht da. Ich suche in der Mülltonne nach etwas brauchbarem, aber außer einem Pornoheftchen und zwei stumpfen Messern finde ich nix hier. Ich wage es, mich zu bewegen, weil in einer Mülltonne auf den Tod zu warten doch etwas... ähm... peinlich ist. Eher werde ich kämpfend untergehen als in diesem Mülleimer zu ersticken!!!
    Ich stehe mit der Mülltonne auf dem Kopf auf und versuche, diese theatralisch von meinem Kopf runter zu bugsieren. Als die ersten Versuche scheitern, fange ich an, Panik zu bekommen und nach einer Zigarette zu schreien. Die Schritte des Anzugheinis sind nicht mehr zu hören, ich glaube, er bewegt sich nicht mehr. Ich renne in Richtung der Stelle, wo vorher noch Schrittgeräusche waren. Dann ein "RUMMS!". Ich habe irgendwas angefahren oder so...
    Endlich bekomme ich, mithilfe des Sonnenbrillenheinis und des Mannsweibs, die Mülltonne von meinem Torso und danke dem Herren für die Erfidung des Sauerstoffs. Dann sagt der Sonnenbrillenheini, dass der Sauerstoff nicht real ist, genauso wenig wie Gott. W00t da fook???
    "Hör' mal Junge, willste mir verarschen oder wie?!", sage ich und mein Berliner Dialekt kommt zum Vorschein, "Wie is'n eigentlich Dein Name, Jungchen?!"
    Der Typ heißt irgendwie "Mofa" oder so, und die anderen Heinis sind Agenten oder so, ach der übliche philosophische Quatsch halt. Dann soll ich mitkommen.
    An einer Krücke von Telefon in einer kaputten Zelle geht das Mannsweib an den Hörer - und ZIP! ist wech! Verschwunden! Ich staune Legosteine...
    Dann beamt sich Mofa und der Ledermantelheini Nee-Jo oder so einer nach dem anderen auch weg. Ich gehe vorsichtig ans Telefon. Will grade den Hörer in die Hand nehmen. Urplötzlich steht der eine Anzugheini namens Schmidt oder so, wie er sich vorstellt, an der Telefonzelle. Aus purem Reflex wähle ich die Notruf-Zentrale. Geht nicht. Dann 110. Geht nciht. Dann bei meinem Anwalt. Geht auch nciht. Der Typ nimmt seine Sonnenbrille ab. Ich glaub', das ist der Typ, den ich mit der Mülltonne K.O. gemacht habe... Ich gehe einfach mal davon aus, weil sein rechtes Auge doch etwas angeschwollen ist und seine Stirn ein 1 zu 1-Abdruck von dem Geriffel-Dings auf der Mülltonne aufweist. Kurz: Er ist EXTREM angepisst.
    Jetzt klingelt das Telefon. Ich gehe ran, bevor der Kerl mir eine runterhaut. Dann falle ich anscheinend um. Und falle... und falle... und so weiter, bis ich aufwache.
    In total zerfetzten Klamotten bin ich in einer Pritsche in einem Schiff, was anscheinend die Gammelversion der "Entenscheiss" sein soll. Wo bin ich hier?
    ________________________________

    kritik bitte ^^

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2005 um 12:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •