-
The Big Guns
jau danke für kritik, part zwei folgt auf dem fusse...
Brennenden Popos humple ich zur Rücksitzabteilung vom BMW und versuche, eine angebrachte Entschuldigung an den Mann zu bringen, aber mir hört keiner zu - mir hat in meinem ganzen Leben NOCH NIE irgendjemand zugehört!
Ich war vier Jahre lang verheiratet, und die letzten drei Monate waren nichts weiter als eine Qual. Meine Frau hatte mich betrogen und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben, deswegen habe ich gesoffen wie ein Loch. Und jetzt habe ich eine 9mm-Patrone in meiner Pobacke, einen Haufen Entschuldigungsvorschläge für die Dummbeutel im BMW und ein schlechtes Gewissen wegen den zerquetschten Hoden des schwarzen Sonnenbrillenheinis.
"Is' schon okay", meint jener Sonnenbrillenheini, und das Mannsweib, das jetzt einen riesigen blauen Fleck an der Stirn hat, nickt dementsprechend, während beide locker eine Salve auf das mittlerweile komplett zersiebte Bullenauto abfeuern. Wie machen die das bloß???
Die lustigen Anzugträger, die ebenfalls in tiefster Nacht Sonnenbrillen tragen müssen, wie es scheint, haben nicht einen Kratzer abbekommen und scheinen es auf mich abgesehen zu haben, weil sie mich so bösartig angucken.
Dann: Ein Zischen. Ich halte meine Hände schützend vor meinen Arschbacken und warte auf das Brennen in meiner Hand.
Stattdessen kommt noch ein Typ mit Sonnenbrille und schwarzen Ledermantel, dazu passenden schwarzen Haaren und einem Gesicht, dass dem von Keanu Reeves verblüffend ähnlich sieht, angeflogen und landet auf dem Asphalt...
...
MOOOOOMENT MAL!!!
Bin ich Opfer eines Scherzes, oder was?! Ich komme mir vor wie in diesem bescheurten Sci-Fi-Action-Film, wo alle durch die Gegend fliegen und sich gegenseitig aufs Maul hauen. Wie hieß er noch...?!? "Platrix" oder so...
Oder "Equilibritidirurium" oder so in die Richtung...
Jedenfalls steigen die Anzugheinis aus dem Auto aus und sind irgendwie im Begriff, dem Ledermantelheini die Jolle aus der Dünung zu kloppen. Sie fangen an, hauen sich "Tekken"-mäßige Martial-Arts-Moves um die Ohren und schreien dabei wie Mädchen. Die halten echt nix aus hier...
Ich schalte mich ein, gehe aus dem BMW, weil es mir langsam zu blöd wird, den Spacken zuzusehen, wie die sich kloppen, während ich gar nix mache und der schwarze Sonnenbrillenheini mich mit seinem philosophischen Gelaber SCHON WIEDER zuquatscht. Und das seit geschlagenen zwanzig Minuten, während diese Trottel da vorne immer noch nicht fertig sind mit ihrem Geprügel.
Ich schnapp mir eine Eisenstange, die auf der Straße liegt, und ziehe dem einen Anzugheini eins drüber, dass er umfällt. Der andere Anzugheini und der Ledermantelheini glotzen mich total blöd an. Ich frage, ob die noch nie gesehen hätten, wie einer einem anderen nen Schläger über die Rübe zieht. Sie schütteln den Kopf, und ich entschliesse mich, dem anderen Anzugheini auch das Eisenrohr ins Fressbrett zu knallen.
Aber diese Arschkrampe verpasst mir einen Tritt in meine Magengrube und ich fliege in einen Haufen Mülltonnen. ALTER FALTER, wie das weh tut!
Ich brülle dem Typen entgegen: "Ey, sind wir hier bei einer beschissenen Animeserie oder was?! Denskte, dass wir hier bei Dragonball sind du Nase?!"
Jetzt wird er sauer und kommt auf mich zu. Ich krieche sicherheitshalber in eine Mülltonne - vielleicht hat er dann doch keine Lust, mich zu verprügeln...
Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2005 um 14:02 Uhr)