Was ich mir so wünschen würde:

Eine Heldin macht Söldner Jobs , wird aber jedesmal schief angeschaut weil sie eine Frau ist und man bekanntlich keine Frauen als Kämpfer so sieht. Später dann wegen irgendeinem Verbrechen das sie nicht begangen hat verfolgt.

Wird im Wald verfolgt -> Irgendein cooler Typ rettet sie.

Später dann ziehen sie gemeinsam los und treffen immer weitere Leute wie nen Zirkusmann, ein einheimischer Indianer, ein alter Mann mit Gewehr , ruhiger Typ mit Katana, kleines Kind mit Rassel als Waffen.

Hinzu dann Romanzen Szenen zwischen Heldin + Retter -> Verlieben sich (Ja ich mag solche Szenen. xD), küssen sich und whatever.

Jedoch dann die Wende das sie dann Dämonenblut in sich trägt und das im Laufe des Spiels halt immer stärker wird (Z.b. je weiter man im Spiel voranschreitet desto heftiger muss sie atmen oder desto heftiger schlägt ihr Herz) bis sie halt vollkommen besessen wird.

Kommt dann mehrmals als Endgegner. Vernichtet Städte , Einwohner , whatever (Brutalität muss sein^^).

Später durch eben durch den Retter besiegt und sie stirbt in seinen Armen.

Zwar traurige Geschichte aber man könnte es ja noch so machen das man ähnlich wie bei Chrono Trigger nach einer Wiederbelebungszauber suchen könnte.

So würd ich mir eine Geschichte wünschen. Bisschen komplexer als hier aber so im Grunde hätte ich sie gern.