mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Zitat Zitat
    Sie sind alkoholgefährdet!
    Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
    Wie kann alkohol ein zu wichtiger Bestandteil im Alltag sein, wenn ich einmal im monat oder weniger ausgewählt habe? o_O
    Naja wenn einmal im Monat, dann aber auch richtig (hab mehr als 10 Gläser gewählt), aber das rechnet sich doch nicht o.o.
    Zitat Zitat
    Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen.
    Was ist schlimm daran ein Bier zu trinken zum chillen? Oo

Zitat Zitat
    Sie sind alkoholgefährdet!
    Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.

Schwachsinn, das erste Mal, dass so ein Test überhaupt nicht auf mich zupasst.
    Und kein Alkohol ist ja auch keine Lösung.

Ich trink vielleicht 2 oder 3 mal im Monat auf Partys nen paar Bier, deshalb bin ich direkt Alkoholgefährdet?O_o

Kein Problem mit Alkohol...

Also Irgendetwas muß da falsch gelaufen sein.

Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen

<___< ich trink doch fast nie was und mittlerweile gar nüch mehr <_< gemein

Ich hab keinerlei Probleme mit Alkohol.. Das stimmt so eigentlich nicht. Ich hab ein Problem mit Alkohol. o_o. Also dass das Zeug nicht gut riecht und vor allem nicht gut schmeckt. o.o Es sei denn es ist 10:1 mit Zucker gemischt. o_O°

Die drei Ergebnisse sind übrigens viel zu eintönig. o_O. Als ob man entweder gar kein Problem hat oder sofort gefährdet ist.
    Naja, solche Tests sind ja eigentlich eh immer Schwachsinn.
    Abwesend.

Zitat Zitat
    Sie sind alkoholgefährdet! Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
    Selten so einen bescheuerten, der Realität entsagenden Test gemacht. Und was bitte sind das für Fragen? "Wie oft denken Sie an Alkohol?" Die sollten lieber mal definieren was sie da eigentlich wissen wollen, aber wahrscheinlich waren die Leute die sich das einfallen liessen zu dem Zeitpunkt als sie den Test, und vorallem die Auswertung erstellt haben, selbst mehr als blau

Wie kann es sein, dass da etwas von Alkoholgefährdet kommt, wenn man fast nur monatlich mal richtig trinkt? Sinnloser Test. Rick, ich hasse dich dafür, dass dur mir mit diesem Test wichtige Zeit meines Lebens gestohlen hast

btw poste ich die letzte Zeit viel zu viel, ich sollte mehr trinken und weniger posten
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Laut denen ist man auch alkoholabhängig, wenn man ohne Gesellschaft sich mal ein Bierchen genehmigt, aber man wäre es nicht, wenn man abends am Wochenende so viel trinkt, wie reinpasst und noch mehr.
    Dran ist da aber schon was.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Sinnloser Test. Rick, ich hasse dich dafür, dass dur mir mit diesem Test wichtige Zeit meines Lebens gestohlen hast ich sollte mehr trinken und weniger posten
    s PROST

Zitat Zitat von Killa$chaf
    Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
    Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
    Das gibts doch nicht, was ist denn mit dem Alki-Schaf passiert? o__O

Zitat Zitat von Seraph
    Das gibts doch nicht, was ist denn mit dem Alki-Schaf passiert? o__O

Der lügt wie gedruckt.. suffkopp

Selten so einen bescheuerten, der Realität entsagenden Test gemacht.

So bescheuert ist der Test doch gar nicht, weil eigentlich ist man schon Alkohol abhängig sobald man regelmässig etwas trinkt.
    Also wenn ich regelmässig jedes Jahr zu Silvester ein Glas Sekt trinke bin ich Alkoholiker.

Zitat Zitat von Freakvolk
    So bescheuert ist der Test doch gar nicht, weil eigentlich ist man schon Alkohol abhängig sobald man regelmässig etwas trinkt.
    Also wenn ich regelmässig jedes Jahr zu Silvester ein Glas Sekt trinke bin ich Alkoholiker.
    Ist ja nicht so, dass es nicht anders geht, ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben
    Man kann doch nicht ernsthaft als Alkoholabhängig gelten, wenn man kein wirkliches Bedürfnis danach verspürt sich dem Suff zu ergeben.

Zitat Zitat
    Wäre ja noch schöner... Einmal eine solche Freundin reicht mir. >_>

Zitat Zitat von Fokus-Test
    Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
    Jawoll
    Teilweise bisschen blöde Fragen, da man nich sagen kann dass man nich weniger als ein oder zwei Gläser trinkt.

Man kann doch nicht ernsthaft als Alkoholabhängig gelten, wenn man kein wirkliches Bedürfnis danach verspürt sich dem Suff zu ergeben.
    Man gilt generell als Abängig, wenn es einem nich mehr möglich iss, seinen Alltag oder sein Leben allgemein nich mehr zu kontrollieren, da man zu sehr an sein Rauschmittel gebunden und davon ergriffen ist. Wenn man allerdings sich hemmungslos besäuft, ohne sich irgendwelche Gedanken übers Einschränken zu machen, dann kann mans schon als nich normal bezeichnen. Etwas radikal formuliert, ich weis.

Zitat Zitat
    Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
    Joa, man kann auch ohne Alkohol spass haben.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Eine Studie würde ergeben, dass die Ersteller dieses Testes ein Problem mit Alkohol haben, weil sie entweder viel zu viel oder aber gar keinen Konsumieren!!

Ich habe angegeben, dass ich 2-3 mal pro Woche 4-6 (wasauchimmerfüreine Menge) an Alkohol konsumiere, aber das Ergebnis spuckt aus, dass ich nie oder fast nie trinke. Das ergibt keinen Sinn.

Ergo: Entweder war der Ersteller besoffen oder er iost so ein komischer nicht-Trinker.

Wahrscheinlich kommt hier so oft "Keine Alkoholprobleme" raus, weil die Leute mit starken Alkoholproblemen den Absenden-Button nicht mehr getroffen haben.

Aber auch jemand, den es nicht ständig nach dem alke dürstet kann gefährdet sein. Z. B. spielt ja auch ne Rolle, wie man sich verhalten würde, wenn einem nun ein Kasten Bier vorgesetzt wird, den man ganz alleine trinken dürfte.

Obwohl ich am anfang angab das ich einmal pro woche was trinke

Ok dann scheint der Test wohl doch ehr unrealistisch zu sein
    weil er viel zu harmlos ist.
    Sobald man im trinken ein Muster erkennt hat man eigentlich ein problem mit Alkohol doch süchtig ist man erst wenn man da nur noch dran denkt

Zitat Zitat

da mag dieser test wohl recht haben... ich sehe alkohol teilweise als genuss micht und nicht wie viele andere als suchtmittel... 8)

Zitat Zitat von Freakvolk
    Sobald man im trinken ein Muster erkennt hat man eigentlich ein problem mit Alkohol...
    Schön, dass man durch so einen Test sein Trinkverhalten in eben so ein Muster einordnen muss. Sinnloser Test.