mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Zitat Zitat
    Sie sind alkoholgefährdet!
    Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
    das weiss ich auch selber... nya... nur weil man unter der Woche gerne Wein zum Essen trinkt (deshalb ist es "fast täglich") und am Wochenende (DO, FR, SA) eben die gewohnte "Kante" kommt, ist man Alkoholiker.
    ich brauch den Stoff wirklich schon... Brauch ich um Stress abzu bauen, um zu vergessen... bevor ich andere Drogen nehme . nya....was solls.
    dafür sauf ich aber kein rasierwasser oder so, sondern eher stilvoll.
    und das ergebnis kam auch heraus, da ich beosnders in den letzten Monaten vermehrt getrunken hab..und auch Filmrisse hatte... aber lustige (angeblich).
    wenigstens pöble ich niemanden an...oder ich kann mich net erinnern

hab auhc wieder bemerkt dass der alkohol die Leute zusammenbringt.... is so ne These die ihc mal aufgeschnappt hab...und kann ich jetzt (wieder) verifizieren.

XD

/me hat nach dem Test auch keine Probleme ^^ (obwohl ich 4 Sorten Likör im Zimmer rumstehen hab ^^)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich frag mich, welche Rolle die Frage nach dem Geschlecht bei dem Test hat.
    Hmm evtl. weil Frauen im Durchschnitt einen etwas kleineren Körper haben und ganz leicht schneller besoffen werden? Oder weil Testosteron den Metabolismus und somit den Abbau von Alk beschleunigt? Wobei es wurde nur nach Konsumverhalten gefragt, net nach konkreter Menge... hum...

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Testergebnis

Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
    Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
    Kind and neat as always ^___^
    Ich, die Erde.

Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!

Hab ich irgendwie erwartet. o.o

Zitat Zitat
    Ich gehöre zum Mainstream \o/

Zitat Zitat von steelgray

yeah hab ich fast erwartet
    LoL? Ich kenne da andere Geschichten

Mein Ergebnis:
    Zitat Zitat
    Jo, passt scho. ^^ Obwohl Venedig da nicht mit drin ist xD

DJ n

Chuck Gast

Ach nein wirklich? hät ich jetzt echt nicht erwartet!
    vor allem wenn man überall 'nie' ankreuzt.

Hab den Test vorhin gemacht und wem man dem vertrauen will, hab ich keine Probleme mit Alkohol...
    Sollte ich das vielleicht meinem Therapeuten und meiner Gruppe sagen?

@Waya: Ich denke die Frage nach dem Geschlecht ist insofern relevant als das Männer schneller zum Alkohol neigen und eine Flasche Bier am Abend für sie oft schon eine Selbstverständlichkeit ist im Gegensatz zu Frauen. (Ausnahmen vorbehalten)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    @Waya: Ich denke die Frage nach dem Geschlecht ist insofern relevant als das Männer schneller zum Alkohol neigen und eine Flasche Bier am Abend für sie oft schon eine Selbstverständlichkeit ist im Gegensatz zu Frauen. (Ausnahmen vorbehalten)
    Aber die Frage ist doch: Warum? Liegt's in den Genen? Der gleiche Grund warum auch dröflzig Millionen Jungen das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom haben?

Btw. Haste inzwischen mehr Samsas Traum CDs? ^^ Man sieht sich in Bremen (vielleicht ).
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

*kampfendemusik von Chrono Trigger abspiel*
    Zitat Zitat
    Dazu sag ich nur: Oh Alkohol du böser Geist.
    Obwohl man sich besoffen genug fühlt, wenn man das Sack-Zement-Lied bis Strophe 300 singt oder bei "Oh du schöne Hobelbank" allerhöchstens 10 Berufsgruppen zusammenbekommt.
    Drum lasst euch nicht lumpen, hoch die Humpen.

Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
    Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
    Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.

*hust* Nur weil ich am Wochenende gern mal was mit Freunden trinke. >>"

Zitat Zitat von DS

Netter Test xD
    Selbes Ergebnis.
    Ich bin ja so~ toll. *funkel

Alkohol stinkt, is wirklich so >!

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Stan
    Aber die Frage ist doch: Warum? Liegt's in den Genen? Der gleiche Grund warum auch dröflzig Millionen Jungen das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom haben?
    Ist jetzt zwar stark OT aber trotzdem: Tu mir den Gefallen und verdamme den Ausdruck ADS, ADS existiert nicht und sämtliche Quellen, die das behaupten, sind schlechte Quellen von Stümpern, die sich nicht ernsthaft mit den Kindern auseinandersetzen wollen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.
    Nur weil ich gestern einen Tag vor der heutigen Englisch-Klausur mir Bier genehmigt habe und um 6 Uhr morgens auf dem Flug nach London letzte Woche Montag einen Auffrischer benötigte (für mich war abend, musste wach bleiben)? Von Wacken will ich gar nicht reden oder von den allwöchentlichen Freitag, wo gefeiert wird. Oder das täglich angewohnte Trinken, mit dem ich beim fernsehen oder beim Gitarre spielen chille.

Erwähnte ich, dass ich meist nur ein einziges Bier trinke (außer Freitags beim weggehen) und somit stets komplett nüchtern bin? Selbige Menschen die bei dem Test kein Problem mit Alkohol haben sollten und über "Säufer" meckern, geben sich 2x die Woche die Kante bis zum Filmriss. Hm...

Edit:
    @ Dhan:
    Hast denn selber Quellen für deine Behauptung?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Na ja dieser Test ist nicht wirklich dazu da um es jemanden klar zu machen dass alles in Ordnung eventuell aber auch nicht.
    Hätt ich mir gleich denken können

Zitat Zitat
    Selbige Menschen die bei dem Test kein Problem mit Alkohol haben sollten und über "Säufer" meckern, geben sich 2x die Woche die Kante bis zum Filmriss. Hm...
    Glaub ich nich
    Ich persönlich trinke nie solange ich zuhause bin.
    Nur einmal maximal 2 mal gehe ich eben mit Freunden weg.(Freitag und samstag eben)
    Die Kante gebe ich mir nicht, zumindest nicht öfter als wenige male im Jahr.

Mit Ausnahme der Wiesn.

Da ich dort allerdings einen Filmriss, peinliche erlebnisse und eine dumme bemerkung von meiner Mutter gecasht habe, habe ich von diesem Text bestätigt bkommen, dass ich (k)ein Alkoholproblem habe...

Zitat Zitat
    Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
    hoffentlich bleibt das auch so. 8D die frage mit dem alkohol am morgen ist tückisch, da ich gerne mal ein bisschen rotwein am "morgen danach" zusammen mit der "guten morgen-zigarette" genieße. ansonsten war's aber auch fast immer die erste antwort.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    naja, seh ich nicht so. nur weil ich jedes wochenende mit meinen freunden trinken gehe, hab ich doch kein problem mit alkohol. und als schüler bzw. jetzt seit mittlerweile 4 monaten zukünftiger zivi hat man halt sehr viel zeit. mehr als ein- oder zweimal die woche trinke ich aber nicht, ausser zu festivals oder ähnlichem. zuhause trinke ich schon, aber nur mit kumpels. vorsaufen nennt man das dann, denn wer kann sich bei den preisen in den lokalen schon einen rausch leisten?

Zitat Zitat
    Sie sind alkoholgefährdet!
    Joah, da es anscheinend ja nur drei verschiedene Auflösungen gibt, hab ich mir schon gedacht, dass ich das Mittelding abbekomme.

Teilweise war der Test seltsam. Ich habe angegeben, dass ich mehrmals die Woche Alkohol trinke, und ich denke auch mehrmals die Woche an Alkohol. Letzteres soll wohl auch eine schlechte Eigenschaft sein, allerdings fände ich es schlimmer, wenn jemand sich das Zeugs reinkippen würde, ohne dabei daran zu denken, was es überhaupt ist Oo
    Aber ich bin für solche Tests sowieso nicht gemacht.

Zitat Zitat von Murasame
    Glaub ich nich
    Ich persönlich trinke nie solange ich zuhause bin.
    Nur einmal maximal 2 mal gehe ich eben mit Freunden weg.(Freitag und samstag eben)
    Die Kante gebe ich mir nicht, zumindest nicht öfter als wenige male im Jahr.

Mit Ausnahme der Wiesn.

Da ich dort allerdings einen Filmriss, peinliche erlebnisse und eine dumme bemerkung von meiner Mutter gecasht habe, habe ich von diesem Text bestätigt bkommen, dass ich (k)ein Alkoholproblem habe...
    Habe ich zwar nicht erwähnt, doch ich will weder verallgemeinern, noch dachte ich daran zu verallgemeinern oder bezog es auf Leute in diesem Thread, sondern auf gewisse Schulkollegen. Laut denen ist man auch alkoholabhängig, wenn man ohne Gesellschaft sich mal ein Bierchen genehmigt, aber man wäre es nicht, wenn man abends am Wochenende so viel trinkt, wie reinpasst und noch mehr. Gewisse Einstellungen zu Drogen sind wirklich... schräg. (auch hier im Forum liest man manchmal komische Einstellungen anderer Art von wegen "Alkohol OK, Nikotin darf nicht toleriert werden")
    Geändert von Waya Yoshitaka (27.09.2005 um 19:34 Uhr)