mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab den Test vorhin gemacht und wem man dem vertrauen will, hab ich keine Probleme mit Alkohol...
    Sollte ich das vielleicht meinem Therapeuten und meiner Gruppe sagen?

@Waya: Ich denke die Frage nach dem Geschlecht ist insofern relevant als das Männer schneller zum Alkohol neigen und eine Flasche Bier am Abend für sie oft schon eine Selbstverständlichkeit ist im Gegensatz zu Frauen. (Ausnahmen vorbehalten)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    @Waya: Ich denke die Frage nach dem Geschlecht ist insofern relevant als das Männer schneller zum Alkohol neigen und eine Flasche Bier am Abend für sie oft schon eine Selbstverständlichkeit ist im Gegensatz zu Frauen. (Ausnahmen vorbehalten)
    Aber die Frage ist doch: Warum? Liegt's in den Genen? Der gleiche Grund warum auch dröflzig Millionen Jungen das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom haben?

Btw. Haste inzwischen mehr Samsas Traum CDs? ^^ Man sieht sich in Bremen (vielleicht ).
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von Stan
    Aber die Frage ist doch: Warum? Liegt's in den Genen? Der gleiche Grund warum auch dröflzig Millionen Jungen das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom haben?
    Ist jetzt zwar stark OT aber trotzdem: Tu mir den Gefallen und verdamme den Ausdruck ADS, ADS existiert nicht und sämtliche Quellen, die das behaupten, sind schlechte Quellen von Stümpern, die sich nicht ernsthaft mit den Kindern auseinandersetzen wollen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!