Zitat Zitat
Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.
Nur weil ich gestern einen Tag vor der heutigen Englisch-Klausur mir Bier genehmigt habe und um 6 Uhr morgens auf dem Flug nach London letzte Woche Montag einen Auffrischer benötigte (für mich war abend, musste wach bleiben)? Von Wacken will ich gar nicht reden oder von den allwöchentlichen Freitag, wo gefeiert wird. Oder das täglich angewohnte Trinken, mit dem ich beim fernsehen oder beim Gitarre spielen chille.

Erwähnte ich, dass ich meist nur ein einziges Bier trinke (außer Freitags beim weggehen) und somit stets komplett nüchtern bin? Selbige Menschen die bei dem Test kein Problem mit Alkohol haben sollten und über "Säufer" meckern, geben sich 2x die Woche die Kante bis zum Filmriss. Hm...

Edit:
@ Dhan:
Hast denn selber Quellen für deine Behauptung?