Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Soloprojekt " Narbengrab "

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist doch nicht dein ernst, oder? Ich hab mir nur das erste Lied angehört, mal abgesehen davon, dass du in Sachen Texten Nachtsucht derbste Konkurrenz machst, kommt nicht viel aus den Lautsprechern. Ein bisschen Produktion und Ernsthftigkeit kann man erwarten, was du aber ablieferst ist dilletantisch und höchstens für viele Lacher zu gebrauchen.

Übrigens: Im BM gibt es viele Projekte, und die Foren leiden ziemlich darunter, dass die einzigen Bands, die ihre Lieder in einem Forum vorstellen, ziemlich schlecht sind und irgendwelchen Vorbildern wie Varg usw. nacheifern wollen. Die Musiker, die ihre Sache ernst nehmen, zeigen die Lieder lieber paar Freunden die Ahnung von der Materie haben und wissen die Kritik richtig umzusetzen, aber nach deinem Stand jetzt würde ich ernsthaft noch ein weiteres Jahr üben und ein bisschen Informationen über Aufnehmen usw. sammeln. Was man nicht kann, sollte man üben und dann erst in Liedern einsetzen, wer kein Bass spielen kann, nimmt auch selber keinen auf, wer cleane Vocals haben will, übt weiter und summt nicht vor sich hin.
    Normalerweise hebe ich was positives raus, aber das gibt es hier nicht. Vom Kontrabass fehlen jegliche Tiefen, die eigentlich ja den Kontrabass ausmachen und der weiche Sound, bei dir hört man nur Saitenschnarren (spielst du überhaupt lange? Scheint nicht so, die Finger sind wohl untrainiert und haben kaum Kraft). Üb einfach mal weiter schön zu spielen, komponier die Musik doch weiter wenn sie dir gefällt, aber lass sie erst auf andere los wenn sie ein gewisses Niveau haben.

8)

Geändert von Thornado (26.09.2005 um 17:20 Uhr)